Tanzen in der Disco

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von And1990, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    mein tipp:

    schau dir "hitch - der date doktor" an.
    in einer szene zeigt er kevin james, wie man sich richtig bewegt.
    ganz simpel...
    arme am körper anwinkeln, ca. 90 grad.
    und mit dem beat hin und her steppen... wenn das gut aussieht,..darf man den kopf leicht dazu bewegen.
    fertig ist das rezept... ansonsten einfach mal in den film schauen,..der erklärts super.
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    das tanzen sollte einfach spass machen
    scheiß doch auf die anderen die wirst du sowieso vllt nie mehr in deinem leben sehen

    wenn du angst davor hast und es dir dann keinen spass macht zu tanzen
    ist das ganze einfach nichts für dich
    aber wenn ich sehe was da manchmal für leute tanzen
    dann fällt das aufkeinenfall auf
    also auf die tanzfläche und einfach losgetanzt!
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Ich habe keine Angst davor und ich denke, nein ich weiß das es mir Spaß machen würde wenn ich es könnte ! Nur das Problem ist die Leute die in die Disse stapsen sind so viele Leute aus meinem Jahrgang die mich alle kennen... und die sehe ich Garantiert wieder !
    Bei meinen Freunden ist mir das scheiß egal die lachen nicht über mich aber es gibt da ganz andere Leute und darauf habe ich einfahc kein bock oO.



    MFG Fle3
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Sag einfach deinen Leuten aus deinem Jahrgang du warst betrunken, waren sie wahrscheinlich selber auch

    Und tanz einfach wie du Lust hast, Tecktonik z.B. finde ich mehr als lächerlich *g*
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    ist schon aber ehrlich gesagt da musst du durch
    anders lernst du es nicht
    du kannst dir ja welche nach hause einladen und dann fragen ob sie dir s nciht ein wenig beibrinegn können
    ansonsten bleibt dir nichts anderes über als es in der disse zu probieren
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    also gibt es da nicht irgendwo ein video wo man sich einfach mal was abschauen könnte?
    (wichtig ist das es kein spezieler tanz ist wie zb. jumpstyle oder cripwalkdance oder ähnliches es sollte kein tanz sein sondern einfach nur wie man sich locker flokig bewegt) ich hoffe ihr versteht was ich meine
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Beweg einfach deine Füße und Arme und fühl den Beat, so schwer ist das nicht.

    Mich regt in den Discos derbe auf das die Leute tanzen als wärn sie auf ner Beerdigung...
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    mach so wie bei hitch.

    oder tuh so als machst du die ganze zeit nur spas dan kannste dich so bloed anstellen wie du willst is ja nur spaß
     
  9. 10. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    ich tanze oft in der disco ich sag dir blos eins schäm dich net dafür die meisten leute können es nicht dennen fallt es blos nicht auf und du denkst natürlich auch wenn du es nicht draufhast das es beschissen aussieht zu schnellen lieder kann ich dir c-walk und etwas waving empfelen zu lernen kommt gut an und ist net schwer
    C-walk [TuT]
    C-Walk Tutorial Video - D-Luxe - MyVideo

    einer der besten c-walker

    das ist mal waving poppin und tutting

    YouTube
    (von dem kannst dir paar mehr [TuT] angucken )

    hier nur popping ist auch ganz einfach und sieht einfach geil aus

    Hip Hop Poppin Style Video - -Yan- - MyVideo

    und hier mal ein paar geile ander dinge

    Breakdancing eXtreme Video - maltehansen - MyVideo

    Chris Brown & Adam Sevani Freestyle Dance Outtake!!! EPIC. Video - Player_42 - MyVideo

    (dafür brauchst ein partner wenn ihr das richtig drauf hat ist es nur noch geil )

    Omarion freestyin Video - 19apo94 - MyVideo
    (da fehlt leider ein stück )

    Crumping ein geiler still
    tommy the clown hat das krumping erfunden
    Tommy The Clown bei -You Can Dance- (19.01.2007) Video - SchwabenPower81 - MyVideo
    hier anderes Krump vid
    Krump Dance Battle - ALL STARS vs. CARTOONZ Video - VIPbreaka - MyVideo

    zu krump würde ich dir den film stomp the yard empfehlen
    und zu anderen dingen streetstyle

    hoffe ich konnte dir weiter helfen
    hoffe da bekomm ich eine dicke bw^^

    sorry für rechtschreibfehler isch kanst koin dutch^^

    wenn jemand fragen hat pn an mich
     
  10. 10. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    hmm...

    also so ganz versteh ich nich warum dun video seht willst wie man zu was tanzt...

    wo ich am anfang in discos war hab ich immer nur versucht andre nachzumachen, erst dadurch hats erst ausgesehn.
     
  11. 10. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    also vorweg mal! um zu tanzen brauch ich keinen alk!

    ich kann auch ohne Spass Alkohol haben!=)=)

    ich verlass mich da immer auf mein Rhythmusgefühl! am Anfang dauerts zwar immer ein bisschen aber dann gehts! was ich dann noch gerne mach, ich mach andere nach. etz net welche die es können sondern diejenigen bei denen es ein bisschen verspackt aussieht!!
    und bei denen uch bloß ganz kurz irgend nen move! hoffe ihr versteht des ein bisschen wie ich des meine!

    das hier sieht schon ziemlich gut aus!

    Ruhr In Love 2008 Bester Elektro Tanz - YouTube
    YouTube
    techno tanz no 2 - YouTube
    Techno Tanzschritte - YouTube
    Mädel tanzt Schranz - YouTube

    so versuch ichs auch manchmal!
    also ich denk mir immer es gibt welche die können garnet tanzen! man muss sich bloß mal auf der tanzfläche umschaun! die hälfte kanns garnet bzw wippen bisschen mit dem oberkörper!


    also mach dir keine sorgen einfach ein bisschen im rhythmus bewegen dann passt des schon!!


    greezzzee Gumball
     
  12. 11. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    ich weiß nicht ob es dich weiterbringt aber in dem film "hitch - der date doktor" gibt es eine stelle wo will smith seinem kunden erklärt wie man "normal" in der disco tanzt...ich tanze übrigens auch ungefähr so^^

    schaus dir mal an:
    Hitch Dance - YouTube
     
  13. 11. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    ich denk wer in der Disco Tanzt hat kein geld für Trinken xD

    also ich speziell tanz nicht weils viel chilliger is dabei zuzugucken xD
     
  14. 11. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Wenn du betrunken bist (Was du hoffentlich bist) dann erledigt sich die frage. Stell dich einfach hin fühl dne beat und geh ab^^ klingt aber genau so gehts
     
  15. 11. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Ist mir völlig egal .. ich kann auch nicht tanzen .. so wie ungefähr 90 prozent aller Discobesucher ..

    Ich tanze so , wie ich will ..

    Und wem dat nicht passt , der soll halt wegschauen :]

    Ducki
     
  16. 11. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Irgendwie gehts immer xD auch wenn ich nicht tanze aber manchmal haben die die richig betrunken sind mehr style als die die nicht betrunken sind :-X

    #Low
     
  17. 11. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    tanz doch einfach zum beat...je schneller der beat um so schneller tantzt du...und wenn es ein lied ist das du super findest dann gehst du noch mehr ab
     
  18. 11. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Tanzen soll dir spaß machen..... also scheiss doch drauf was die anderen denken, die meisten in der disco können alle nicht tanzen, sind vllt 10% in jeder disco die das hobbymäßig machen wos dann auch wirklich cool aussieht

    aber wenn du einfach alles um dich herum vergisst und mit der musik gehst wirds bestimmt besser aussehen als wenn du krankhaft irgendwas versuchs was einfach nicht zu dir passt.
     
  19. 11. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Also ich gehe einfach immer so auf die tanzfläche und mache einfach was, bin meisens eh angeheitert lol ^^
     
  20. 11. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    hello
    alsooo ich will zwar nicht eingebildet klingen aber ich bin echt ein guter tänzer XD
    aber ich kenne dein problem XD
    aber es ist auch immer die frage wieso lässuig tanzen es gibt kaum musik auf die man nur lässig tanzen kann aber nagut.. also ich habe es so gelernt in dem ich es mir bei anderen abgeguckt habe aber jumpstyle mein freund ist sowas von out und das sieht aus wie ******schen rumgehampel tut mir leid aber is so das kann man echt kein tanzen nennen... erstmal musst du dir angewöhnen locker zu werden udn da du ja tacktgefühl hast musst du den beat einfach spüren. ich passe mich z.b. meistens den textszenen an aber ich mache auch viel so roboter oder wellenmäßoges kombiniert mit auf dem selben fleck stehen aber hier haste nochen link das ist zwar nicht einfach so zu tanzen aber es ist auf jeden fall gechillt finde ich hoffe konnte weiter helfen
     
  21. 11. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Ich bin der Meinung das "VIDEOS" so überhaupt nichts bringen !!!

    investiert doch mal eurer Geld in ein paar gute Tanzstunden !!!
    Hab ich auch gemacht und brachte mir sehr viel !!!

    in der disco kommt eher so dance, r&b usw ...

    gibt sehr gute angebote !!!
     
  22. 11. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    also bei mir ich habe eigentlich keine probleme mich langsam und ganz gechillt zu der musik zu bewegen...guckt doch einfach hitch da zeigt doch will smith wie man zu der musik am besten tanzt, das nenne ich gechillt, natürlich gibt es auch verschiedene arten von gechilltem tanzen !
     
  23. 11. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    tanzen in discos is für mich absolutes no-go kann ich überhaupt nich...ich lach nur andre aus ^^
     
  24. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Also ich Tanze gerne und auch sehr gut. Soll nicht arogannt klingen aber ich bin halt in einer Tanzschule und hab Bronzen Silber Gold abzeichen und mache das auch schon seit paar Jahren. In der Disco Abends braucht man einfach ein gewisses Takt gefühl (was wirklich nicht jeder hat) und das muss man einfach fühlen dafür gibt es kein richtiges Rezept wie man tanzen soll.
    Wenn ich einen guten Tipp geben kann, ist es: Viel Alkohol und euch interessiert nicht mehr wie ihr Tanz sondern ihr macht es einfach und ihr werdet sehen ihr seit viel lockerer weil ihr nicht drübe rnachdenkt was die anderen über einen denken, und du wirst sehen die ein oder andere wird sich dann mal zu dir vor tanzen.
     
  25. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Du lachst andere aus, kannst es aber selber nicht besser?
    Schwach.

    Makka?
    Genau so gehts!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.