Tanzen in der Disco

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von And1990, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    wenn nur bei electro-musik sprich trance, techno etc
    das bockt einfach ohne ende
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    das einfachste ist, einfach locker bleiben. ich kenne das problem auch, nicht von mir, weil es mir einfach egal ist, was andere denken. das wichtigste ist, das man für sich selber tanzt, und nicht für die typen um dich rum. hauptsache du hast spass dabei, und denk nicht zu viel nach. einfach machen und bischen rumschauen was die anderen machen. notfalls schnippst du einfach zum takt und wippst bischen hin und her
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    hey jungs...googelt doch einfach
    wenn ihr was geiles machen wollt dann schaut bei youtube nach!!
    C-Walk is richtig geil wenn man einmal den dreh raushat...
    da wird meistens bei den videos auch alles ha genau "der kleinste" schritt beschrieben...
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    also erstmal : Wer tanzt hat bloß kein Geld zum saufen!

    zweitens wenn du voll bsit kommt des von alleine
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Also wenn ich ned Tanzen würde dan würd ich auch ned Disco gehen ^^ weil sinnlos besaufen kann ich mich zuhause auch -,-
     
  6. 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Tanzen in der Disco

    So, Luftgitarre auf jeden Fall vermeiden! =)

    Ansonsten gabs das doch mal wunderbar in "Der Datedoktor" erklärt. Einfach lässig die Beine von links nach rechts und rechts nach links bewegen.



    So nich machen

    Aber so!, so bei 0:57

     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Du willst tanzen lernen?

    Kein problem, Matze zeigt dir die Moves für Anfänger und Profis

    http://www.youtube.com/watch?v=wKNydTudRYo
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    tanze so wie du dich wohl fühlst... der beat gibt den den takt vor... kann dir doch egal sein was andere denken solang du dich dabei wohl fühlst
    so machts eh jeder disco besucher
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    also ich spacke auch immer voll rum beim tanzen. und das geht meist eh erst wenn ich voll bin. aber glaube das geht den meisten kerlen so, die können alle net tanzen, wenn ich das so sehe auf der tanzfläche...
     
  10. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    ich tanz generell nich gerne.. wenn ich allerdings tanze dann wirklich nur zur musik, die mir gefällt. also in meinem fall rock/alternative/indie/hc usw. glaube das is das wichtigste. zu elektro würde ich auch so steif wie n besenstiel tanzen. wenn du die musik genießen kannst, bewegst du dich automatisch mit händen und füßen.
    ich würde mich ja quasi selbst belügen, wenn ich zu elektro/house tanzen würde, obwohl ich keinen gefallen daran hab. demnach kann da auch physisch nix sinnvolles bei rauskommen. ^^

    vllt is ja da der hund begraben xD
     
  11. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    hmm .. warum willst du überhaupt tanzen?

    meine meinung ist: wer tanzen geht hat kein geld für alkohol..

    b2t:

    ich kann auch nicht tanzen (denke ich) hab aber auch noch niemanden gefragt..

    ich beweg mich einfach immer mit.. und es gibt so nen dummen spruch: wer nicht tanzen kann, sollte zur house musik tanzen.. denn zu house kann jeder tanzen ..

    und ich finde das ist auch so ..
    denk garnicht dran, was du da tust.. entspann dich einfach ..

    beim masturbieren denkst du ja auch nicht drüber nach, was du gerade tust... sondern machst es einfach .. so ist das mit dem tanzen auch
     
  12. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    das kommt mit der zeit ganz von allein..
    da gibst keine anleitung, mit der zeit kommt das.
    kein sorge jungs

    mfg
     
  13. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Hm,

    Also ich denke mir meist auch, dass es total beschissen aussehn muss, aber da mir das noch nie jemand gesagt hat und inzwischent geht es auch, tanz ich so wie ich will kommt ja eh selten genug vor (zum glück), dass ich auch so charts, RnB black und so tanze, da ich die music leicht hasse....wenn ich dann von meiner freundin überrascht auf die tanzefläche gezogen werden, dann muss ichs ja machen
    Naja mit seiner freundin zu tanzen ( zusammen) ist dann ja noch n ende leichter
    Ansonst, wenn ihr nicht Tanzen koennt, hört Techno...da gibts genug videos wo man tänze lehrnen kann
    z.B. Hakkn, JS, Shuffle....etc...

    mfg Ich
     
  14. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    wichtig ist einmal das man lust und laune hat bzw einen etwas höheren alkohol spiegel
    und dann vielleicht etwas von anderen abschaun die gerade tanzen und dann eben probieren.
    wichtig ist am anfang das man sich nicht entmutigen lässt da man sich sehr behobachtet vorkommt, aber das verschwindet mit der zeit.
     
  15. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    so ähnlich wie makka das gesagt hat finde ich das auch
    du brachst 1. gute laune 2. muss die musik dir gefallen 3. musst du dich trauen 4. nicht immer wieder das selbe machen
    lass dich einfach gehn fühl den rythmus der musik und tanz dazu gugg den anderen ein bisschen und du kannst dann ein paar moves lernen das mehrt sich dann an ^^

    war nur wirklich richtig DUMM kommt... ist wenn du echt nur ein bisschen hin und her wipst!!!
    machtn kollege von mir... das is mir dann immer peinlich

    wenn du dich so nicht traust trink einfach ein bisschen alk dann geht das schon

    hoffe konnte helfen

    greeTz Testament
     
  16. 12. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    wenn du nen konkreten style brauchst, dann versuch's doch mal mit shufflen
    einfach mal bei youtube reingehen und zb "melbourne shuffle" eingeben..
    wenn du das n bisl drauf hast, geht das richtig gut ab
    is auch garnich so schwer...zumindest die basics nich
    trotzdem brauchst du aber dann auch immer die richtige stimmung und mucke, um wirklich gut abgehen zu können
    nur skillz helfen dir auch nich immer weiter
    mfg benn
     
  17. 13. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    kennst das lied ,,wir tanzen im viereck?"
    und genauso tanzte ^^

    das fetzt voll
     
  18. 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Tanzen in der Disco

    1. Ich tanze wenn überhaupt nur zu HipHop-Hardstyle
    2. Zu 90% der Zeit auf der Party wird gesoffen gelabert und einfach nur Musik gehört und da tanz ich eh nie.
    3. Bei uns "tanzen" nur die 14-16 Jährigen wenn sie total dicht sind.


    Wenn ich ma asi-dance mache dann nur so gegen 1-2 uhr und total dicke
     
  19. 13. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Denke das Geheimniss beim tanzen ist: wirklich nur dann tanzen, wenn einem die Musik gefällt. Wenn du mir der Musik nich klarkommst sieht dein Tanzen ganz automatisch eigenartig aus.
    Geh inne Disco wo deine Musik gespielt wird und du bewegst dich automatisch dazu.

    Und selbst wenn du keine Ahnung hast was du machen sollst, such dir 3 andere raus, und mix n bissel was von den dreien in deinen Tanzstil.
    Beim Tanzen gibs zum Glück kein wirkliches Richtig oder Falsch
     
  20. 13. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Auf welche Musik willste denn tanzen? Übe das vor dem Spiegel. Da siehste wie du dich bewegst und kannst deine Bewegungen kontrollieren. Oder du besuchst einen Tanzkurs.
     
  21. 13. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Also ganz ehrlich, ich kann mich auch nicht zum takt bewegen... ne freundin erzählte mir mal, dass es auch aussieht, aber dass ist mir irgendwie egal, weil ichs aus spass mache zur musik. Und eine andere meinte auch, dass sie bisher nicht gemerkt hat, dass ich mich nicht zum takt bewegen würde. Das ist auch eine ansichtssache denke ich, mir ist es egal ob es gut oder schlecht aussieht ich glaube zwar, dass es eher schlecht aussieht, aber naja, mir machts spass
     
  22. 13. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Ich würde sagen du trinkst ein bissl damit du gut dabei bist und die ganzen tanzbewegungen kommen schon von alleine. War zumindest bei mir so (die ersten diskobesuche).Oder du kannst evtl. vor dem spiegel üben.




    MFG
     
  23. 13. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    also meiner meinung nach macht man mit folgender bewegung zu egal welchem takt nix falsch... diese kann man dann noch mit variationen und bewegungen mit den händen untermauern... abwechselnd einen fuß die ferse leicht nach innen drehen einmal tippen dann wieder zurückdrehen und tippen also mit der ferse auftreteten... dann der andere fuß... hört sich ziemlich beschissen an sieht aber lässig aus.... ich weiß net kannn man so gescheit auch nicht erkklären
     
  24. 13. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    hmmm naja jeder hat da ja iwie seinen eigenen stil oder.....?

    ....achte am besten wenn du das nächste mal in nim club bist auf die leute um dich herrum...versuch dir ein wenig abzuschauen, wenn dir etwas gefällt....und dann leg einfach los...du wirst merken, dass auch du dann wieder deinen individuellen stil entwickelst:]


    mfg ChiliPalmer:]
     
  25. 14. Januar 2009
    AW: Tanzen in der Disco

    Ja der vorschlag mit dem trinken der hier schonmal kam is der beste dann störts auch kann das bescheuert aussieht =)

    Nee schau dir halt mal paar videos an oder leute die "richtig" tanzen, kuck dir was ab und versuch einfach nich so steif zu wirken, aber wie gesagt alkohol dazu bringts mMn wirklich da is man am lockersten!

    Hoffe du/ihr habt erfolg.

    Mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.