Tastenkombinationen Aktivieren bei PS

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von blizzard158, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    also bei mir gehen irgendwie die tastenkombinationen wie zb "Strg+T" oder "Strg+S" usw nicht mehr ich weiss nich was ich ausversehn verändert hab ich hab auch schon photoshop gelöscht und wieder neuinstalliert aber die tastenkombinationen gehen immer noch nicht also irgendwie wurden die deaktivert
    Help pls

    ich war auch schon auf "Edit / Keyboard Shortcuts und hab da schon rumgeguckt lag nich daran oder hab übersehen wie man es aktivert


    p.s. : mein photoshop is auf englisch

    natürlich gibt es für jede nützliche hilfe einen 10er ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tastenkombinationen Aktivieren bei PS

    Vorm Monat gingen die bei dir auch schon mal nicht^^: Photoshop Tastenkombinationen - RR:Board !

    Wie hasstes denn damals wieder hinbekommen. Einfach mal wieder den Deutsch Patch reinknallen. Vllt. hilft das ja wieder ;) Und auf deustch ist es wesentlich einfacher den Fehler zu finden...


    Fanatic
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    AW: Tastenkombinationen Aktivieren bei PS

    ich weiss aberleider nich mehr wie ich das problem früher gelöst hab aber ich hab gestern ein deutschen patch drauf gemacht aber die tasten kombis funzen imer noch nich :(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tastenkombinationen Aktivieren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    455
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    673
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    949
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    900