Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 24. Juni 2011 .

  1. 26. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Ich weiß ja nicht ob das jetzt am F2P liegt, aber die Verbindung zu den Servern bricht extrem oft ab

    Hab auch schon ein paar Cheater gefunden und manche sind so dreist, die fragen Ingame nach cheats/deren Quelle -.-
     
  2. 26. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Ich find keine Server bei TF2

    Hat noch jemand das Problem? :lol:
     
  3. 26. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play


    Ich finde immer meine Server die ich mag.

    Wenn du ganz viele Server suchst klickst du auf mich.
     
  4. 26. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    ich sag nur gewaltgeminderte version..... Da kann ich gleich Lego CS spielen
     
  5. 26. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    ja,klar..game-monitor sagt mir auch was
    aber ich meinte halt ingame über den serverbrowser..scheitn wohl auch mehrere leute mit dem problem zu geben

    aber trotzdem danke
     
  6. 26. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Ich weiß nicht was ihr alle habt.
    Hab das Spiel geladen, alles steht auf Deutsch und trozdem ist es Uncut.
    Von mir wurde nix verändert, gore & blood ist vorhanden.
     
  7. 26. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Ich hätt das vllt. nur mit Einschränkungen für alle Leute zugänglich gemacht: zB schon drei (gekaufte!) Spiele besitzen. Dann sperrt man zumindest die aus, die sich zum cheaten immer wieder anmelden.
     
  8. 26. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Dazu muss man sagen das die Version bzw. der Cut, wenn man ihn den bekommt, ganz lustig ist bzw. passend zum Spielkonzept. Blut gibt es auch da nur wenn sie Zerplatzen kommt halt Spielzeug raus x-D
     
  9. 27. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    hier das selbe...^^


    Hauptsache man muss sich nicht die zukünftigen DLCs kaufen, wie es aussieht scheint es wohl bald welche zu geben.....->




    Spoiler
    Bild
     
  10. 27. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Das ist der unterschied zwischen Free User und Premium User.

    Die Leute die es kauften haben Premium und so, weitere infos stehen sicherlich hier drin oder halt tf2 blog
     
  11. 30. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Also auf meinen Servern auf denen ich so spiele habe ich bis jetzt keinen Unterschied festgestellt,aber ich konnte Freunde nun endlich überreden das Spiel zu zocken.
     
  12. 30. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Wo/Wie krieg ich jetzt meinen gratis-Hut und dieses Premium-gedöns?
    Hatte das Game ja schon LANGE vorher.
     
  13. 30. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Schau in deinen Rucksack. Ist so ein ein blechfarbender Hut mit der Signatur "aus einer anderen Ära"
     
  14. 4. Juli 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Ich geh da mit gemischten Gefühlen dran.
    Einerseits ist man auf den meisten Servern der King, da alle einfach rumrennen und draufhalten

    Andererseits ist es im Moment jedenfalls kein TEAM-Spiel. Als ich angefangen habe zu spielen (hmm glaub war 2007) wars genau so. Alles ausprobieren !!

    Und im gegensatz zu anderen damaligen Spielen (CS,Dod) empfand ich TF2 damals eher als reinrennen und soviele mitnehmen wie nur geht Spiel

    Naja die Neuen werden auch noch sehen, dass es ein sehr Teambasiertes Spiel ist.

    Ich bin seit längerer Zeit wieder reingegangen und hatte ne Nachricht mit nem Verweis zu dem neuen Hut, den übrigens ALLE Klassen tragen können soweit ich es gesehen habe.

    mfg


    PS: hat jemand welche von den neuen Waffen doppelt ?? Viele raffen das mit dem Traden nicht so
     
  15. 7. Juli 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    nemesis da eig so zustimmen. wenn man alleine auf nem Public Server spielt und es einfach nur das brutalste Gemetzel ist kann man vorallem als scout oder pyro nur reinrennen und hoffen das man nicht direkt zerfetzt wird. Aber sobald man mit nur einem Kumpel zockt wird es direkt was ganz anderes. Mm liebe ich diesen Fakt an dem Spiel. Klar hab ich paar von den neuen Waffen doppelt wenn nicht sogar dreifach, aber ich wollte ma sehen was für Waffen bei rum kommmen, wenn man sich die selbst herstellt, aber iwie hab ich schon seit längerem nichts mehr gedropped bekommen. Sonst iwie ein bis zwei mal täglich und jetzt schon seit drei Tagen nichts mehr. Kann mir da einer etwas zu der Droprate sagen?
     
  16. 7. Juli 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    naja, ich finde das spiel nicht so der Hammer... dachte anfangst, das spiel sei super lustig.

    Da finde ich enemy territory macht deutlich mehr fun und TF2 scheint mir da eher ein abklatsch davon zu sein.
     
  17. 8. Juli 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    naja, hauptsächlich werden die Waffen gedroppt, wenn du neue Achievements erfüllst und meistens isses für jedes Achievement ne andere Waffe... ansonsten droppen Waffen einfach per Random, je länger du spielst...
     
  18. 9. Juli 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    haha ! und ich hab überlegt ob ichs mir kaufe : warten lohnt sich doch
     
  19. 9. Juli 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    kennt jemand ne seite wo ich das spiel herbekomme? also ich meine nen spiele backup von steam weil der download bei steam so *****langsam ist oder überhaupt nicht starten will!
     
  20. 10. Juli 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    ich besitze nen gameserver von gamed.de
    kann den server auf tf2 uminstallen
    hab leider nur 10 slots

    würde den auch umstellen wenn genug zokken würden^^

    pn an mich wer interesse hat
     
  21. 10. Juli 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    wo willstn nen steamspiel original sonst herbekommen
     
  22. 10. Juli 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play


    Steam hat momentan paar Probleme mit den Downloads von daher einfach ausharren.

    Kannst ja mal den Downloadserver wechseln und auf http://store.steampowered.com/stats/content/ schauen ob der Downloadserver wo du lädst ausgelastet ist.

    Ich wechsel immer zwischen Frankfurt - Niederlande und London bringt mir auch bissel mehr Speed.
     
  23. 10. Juli 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Hatte heute nacht um 3 uhr den download fertig. ne halbe stunde angetestet und nen backup vom spiel gemacht über steam. (so ein backup wollte ich im netz finden, nur zur info) heute mittag wollte ich das spiel wieder starten und was passiert??? er will das spiel von neu runterladen und zeigt mir 0% an. zu erst bin ich genervt gewesen und dachte mir naja hab ja noch nen backup.... backup installt und wieder der gleiche misst!
    jetzt ist der download seit ungefähr 12 uhr an und ich habe erst 45% bei einer geschwindigkeit von 50- 200kb/s ab und zu mehr ab und zu weniger... natürlich mit ausfällen dazwischen und etc.
     
  24. 10. Juli 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Du bräuchtest nur die gcf files in deinem Steamapps folder.
    Die sind jedoch bis zu 2 gb groß wenn die jemand hochlädt sollte steam automatisch erkennen das du games installiert hast....

    Jedoch läd die keiner hoch, weil die sich jedesmal ändern.
    Das Updaten ist kein Problem, jedoch pro Update meistens 100-200mb unterschied.

    Deswegen macht das kaum sind die hoch zu laden.
     
  25. 10. Juli 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Bin KEIN Premium User.

    Wenn ich Training mache mit dem Soladten und das abschließe werden komischer Weise die anderen nicht freigeschaltet!?!

    Ist das normal?Oder muss man das in einer bestimmten Zeit abschließen??
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.