Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 24. Juni 2011 .

  1. 22. August 2012
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Diesen Mananger zu benutzen finde ich persönlich total Sinnlos. Dort kannste wirklich stundenlang Warten.

    Ich finde das neue Update eigentlich ganz gut und es macht auch echt Spaß. Nur finde ich das die Sniper- und Spyklasse nicht wirklich soo da rein passen.

    Als Sniper kannste meiner Meinung nach wirklich nur was reißen, wenn du nen Bogen und Jarate mit hast.

    Als Spy sind das Messer und dein Sapper deine besten Freunde. Wenn man sich geschickt anstellt ist es auch kein Problem, mal ne Gruppe von 5-8 Gegner auszuschalten. Allerdings sind die riesigen Gegner eher ein Problem. (Falls man nicht das passende Upgrade hat.)


    Jetzt müsste mir noch einer von euch mal erklären was es mit diesen komischen Tickets bzw. dieser anderen Tour auf sich hat.

    Eine andere Frage wäre auch noch diese "Beutel" womit man sich selber Chargen kann oder anderen Sachen machen kann. Woher bekommt man die? Im Shopt hab ich nix gefunden. Würden aber selber eh nichts kaufen wollen.

    mfg Brutails
     
  2. 22. August 2012
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Die tickets etc weiss ich auch nicht was die bringen
    Ich spiel eigentlich immer als Sniper mit der Machina und das fetzt ganz schön. Als Sniper bist du halt auf die grossen spezialisiert und auf die heavys weil du den dmg upgraden kannst.
    Zudem kannst du deine Waffe upgraden, damit headshots flächenschaden an alle machen die drum herum stehn (nen elektroshock vom ziel ausgehend)
    Das macht auf höchster Stufe guten schaden und wenn eine grosse welle Scouts kommt kanns schonmal vorkommen, dass die hälfte der Scouts mit einem Schuss abliegt.

    Sniper ist keinesfalls useless wie ich finde aber es braucht halt auch nen heavy mit healer damit die den dmg tanken und der Engineer seine Turrets stellen kann ohne gleich 10 Raketen auf ihn zufliegen zu sehen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.