Teleportieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von l3ikkel, 4. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Die Meisten Technoligien liefert das Militär und irgendwann sind die Waffen und Möglichkeiten soweit ausgeschöpft, das man mit einem einzigen Knopfdruck die Welt zerstören könnte, was ja Theretisch schon möglich wäre (Atombombe).
    Durch das Teleportieren, wenn es denn irgendwann mal möglich wäre, würde keine Mauer, kein Gefängnis oder sonst irgendein Hindernis eine Hürde sein.
    Gott sei Dank bin ich bis dahin [hoffentlich] schon Tod, damit ich das nicht mehr miterleben muss.
     
  2. 5. August 2006
    Es ist ja wissenschaftlern schon gelungen, kleine Teile zu teleportieren, nur wäre es viel zu aufwendig einen ganzen Menschen oder noch mehr zu teleportieren, aber das wird sich irgendwan ändern. Man hätte sich vor 100jahren auch nich vorstellen können, dass es irgednwan mal sowas iwe das Internet geben wird oder viele anderen Sachen. Und zu dem, dass man einen DVD stappel von der Erde bis zum Mon braucht: Dafür gibts ja Bluray

    Die Methode mit der "Raumkrümung" ist auch noch möglich und den Energie-Bedarf könnte man z.B. mit Antimatterei decken.

    Aber bis es erstmal soweit ist...
     
  3. 5. August 2006
    hi!
    ich glaub da net soo ganz dran...da wir dafür noch einige vortschritte in der technik,physik,etc amchen müssten!
    natürlich wäre es geil!!!
    mal eben schnell nahc hamburg sachen einkaufen teleprotieren,oder zum kumpel!!!
    das wäre echt verdammt geil!

    MfG
     
  4. 5. August 2006
    Dann musst du aber auch an Wiedergeburt glauben, denn wenn nicht kannst du das vergessen mit dem nach Hamburg beamen^^
     
  5. 5. August 2006
    Ich hab mal nen Bericht gesehn, in dem sie gezeigt haben, dass Wissenschaftler es schon geschafft habene Informationen von einer Zelle auf die andere zu Übertragen, hat aber sehr lange gedauert, aber ich glaub, in ein paar hundert oder tausend Jahren könnt es schon möglich sein, sich zu teleportieren.

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. 5. August 2006
    Wäre cool wenn man sich teleportieren könnte...Aber nicht so das sich jeder irgend wo hin teleportieren könnte, sondern das es überall auf der gaaaaanzen Wellt so eine Art von Telefonzellen geben würde wo man hinein gehen könnte, den gewünsten Ort irgend wo eintippen, und los gehts =)...das wäre meine Vorstellung vom Teleportieren

    mfg
     
  7. 5. August 2006
    es ist nicht möglich

    physikalisch vlt schon irgendwann .. aber von der anatomie der menschen nicht ...

    da jede zelle sagen wir mal einzeln teleportiert wird wenn, und wenn das alles nicht schnell genug geht, kann kein blutkreislauf mehr funktionieren, weil das herz nicht vollständig ist und immer wenn man sich teleportiert wiederbelebt zu werden is bestimmt nicht geil xD
     
  8. 5. August 2006
    Das ist Quatsch, ein Mensch müsste sich Spalten durch Raum und Zeit, wie soll das bitte möglich sein.
     
  9. 5. August 2006
    das teleportieren an sich ist nicht das problem, das haben sie áuf irgendsonem wissenschaftssender mal gebracht, ka was das war..

    man muss sich nur in alle chemischen einzelteile zersetzen können (auch nicht das problem)
    --> und dann jedoch wieder komplett richtig, zu 100% wie zuvor wieder zusammensetzen (das ist das, was den wissenschaftlern schwierigkeiten bereitet)

    aber ich denke nicht dass es noch tausende von jahre dauern wird..
    dis wird schon noch ne zeit dauern allerdings nicht soooooo lange..


    greatZ henGzT
     
  10. 5. August 2006
    Also Sry Fallen Angel aber sonen shitt habe ich noch nie gehört Durch Raum ud Zeit spalten ...
    Ich beschäftige mich seid Jahren mit Zukunftsforschung und anderen Thematiken,
    Es wird in einigen Jahrzehnten Funktionieren sich Bewegende Objekte zu Teleportieren [Sprich Menschen]
    Heutzutage ist es leider nur Möglich Datenströme und Atome zu Teleportieren eine Solche Einrichtung steht in Utah [USA]
    Es wird sehr viel Energie verbraucht um ein Atom zu Teleportieren für einen Menschen würde dies nicht reichen, wir bräuchten eine Stärkere Stromquelle z.b Plasma,Methaneis, Kerfusion, Erdgashydrate und andere Stoffe die wir nicht in Größeren mengen fördern können.Bis jezt bleibt uns also nichts anderen bis auf mit dem Finger über die Landkarte ^^
    Das Problem wird nur die 100% zusammensetzung eines Menschen kennt man ja evt vpn nem Fax damit auf einmal verstümmelungen auftreten... wer hatt schon lust seinen ***** im Gesicht zu haben oder anderweitige verstümmelungen davon zutragen ?
    Allerdings hatt dies nichts mit Raum und zeit zu tun oder schicken wir ein Fax Zurück in Die Zukunft ? haha
     
  11. 5. August 2006
    Ich bin fest davon überzeugt das in der Zukunft alles möglich ist . auch Teleportieren. ich mein warum nich. obwohl ich mir das jetzt nich so richtig vorstellen kann. wär auf jedenfall ziehmlich geil.

    Golly
     
  12. 5. August 2006
    Also ich habe bis jetzt nur gehört, dass es möglich gewesen ist, ein Elektron zu kopieren statt zu teleportieren und ehrlichgesagt könnte ich mir das nich vorstellen, dass wir es irgendwann schaffen, einen Teleporter zu erfinden...wie sieht das denn aus, wenn sich ein Mensch teleportiert? Lößt er sich langsam auf und baut sich dann in einem anderem Teleporter wieder auf oder was?!
     
  13. 5. August 2006
    Da bleibt nur noch eine Frage? Wer hat das dann erfunden? Wenn es die Menschen dann nicht mehr gibt?^^ Also ich glaube da nicht dran das es möglich ist, wie soll sowas auch funken.
     
  14. 6. August 2006
    Denke schon.. früher oder später..^^ Jedenfalls vor dieen 0 Kelvin des Universums..^^

    Wen das möglich sein wird, dan wird auch die Zeitverschiebung möglich sein und spätestens dann endet alles im Chaos :|

     
  15. 6. August 2006
    glaube nicht, dass es jemals möglich sein wird sich zu teleportieren. ist einfach sehr sehr unwahrscheinlich!
     
  16. 6. August 2006
    Guckst wohl zu viel Dragon Ball Z wa?

    Joar eines Tages, kanns ja mal soweit sein!!
     
  17. 6. August 2006
    Sowas sieht man nur in Filmen.
    Man kann nicht einen ganzen Menschen auflösen und an einer anderen Stelle wieder rausschiessen.
    Wir sind hier nicht in der Matrix.
    Ich denke jedenfalls nicht daran.

    Und wenn es sowas doch geben wird: GEIL.
     
  18. 6. August 2006
    Gegenstände vielleicht, indem man die in Moleküle auflöst und irgendwo andes wieder zusammenbaut... aber menschen? glaub ich kaum... aber wir haben ja noch ne Milliarde Jahre zeit bis die Sonne hinüber ist
     
  19. 6. August 2006
    Ich habe mal gehört wie auch schon andere sagten das man dann alles Teile teilen muss und bei dem Menschen geht das nicht wegen dem Gehirn. Aber das habe ich natürlich nur gehört!

    gReeTz SaB
     
  20. 6. August 2006
    Ka obs schon gepostet wurd aber die haben im TV vor etwas längerer Zeit gezeigt dass die Forscher dran sind
    UND ES WAR SCHON ERFOLGREICH!!!!!
    Leider aber nur mit so Nanopartikeln über ne entfernung von paar Kilometern^^
    Aber das wird sicher noch
     
  21. 8. August 2006
    Ja kann schon sein aber das wird wenn es geht so lange dauern das 2 tage später die welt untergeht
     
  22. 8. August 2006
    Ich glaube daran wird bestimmt ne geile sache aber dann werden die kriege noch anstrender und brutaller und das ist dann ned so toll
     
  23. 8. August 2006
    Naja glaub im moment auch nicht so dran das es das geben wird, aber wenns den so wäre wäre ja nicht schlecht, aber dann kann man sich ja auch mal auf doof in nenn banktresor teleportieren, oder wie sollen die das dann verhindern mit microsofts teleportier firewall lol dann kommen wieder die teleportier hacker und machen sowieso wieder alle möglich lol was für möglichkeiten wow teleportier hacken gooiilllll^^

    Bestehen wir nicht auch aus kleinsten molekülen? alles besteh doch aus mohlekülen
     
  24. 8. August 2006
    Ich nehm mir einfach mein Spellbook mit und weil ich scho lvl 93 bin und Frostbrand Handschuhe trage geht mein Mana dann auch nicht so schnell alle.

    Ja ne.. also dass das mit Hilfe von 2 Geräten, z.B. eins steht in Russland und das andere in Kolumbien, sich im Jahr 3000 schon Teleportieren könnte. Könnte aber auch schon viel früher sein, da es einen Ami shcopn gelungen ist, Licht zu teleportieren...
     
  25. 8. August 2006
    naja ich glaub dran...aba erst in ferner zukunft.
    es gab ma n buch...da ham sie einfach bei punkt a den menschen eingescannt...die infos davon an rechner b geschickt. rechner b hat den menschen mit hilfe der informationen neu aufgebaut und rechner a hat denn halt den menschen "vernichtet". is denn quasi wie klonen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.