Teleportieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von l3ikkel, 4. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    LOOOOOOL

    wer lässt sich den dann teleportieren also ich will nicht drauf gehen nur weil ich um die ecke zu mamas haus gemachten leckereien will^^
     
  2. 8. August 2006
    Hiho !

    Ich glaub schon daran das man sich irgendwann Teleportieren kann ...
    aber nicht durch die Zeit wie man es aus Filmen kennt ^^

    Also nur von einem Ort zum anderen

    Glaube allerdings nicht das ich das noch erleben werde

    cya
     
  3. 8. August 2006
    habe zwar nee geklickt aber wenn das gehen würde wäre ich der erste der sich so was holen würde, das is echt ne geile idee für die wissenschaftler sowas mal in angriff zu nehmen !!!
     
  4. 8. August 2006
    Sehr unwahrscheinlich ich will erstmal eine offizielle THEORIE sehen, dann kann man das anders betrachten.
     
  5. 8. August 2006
    naja mal schnell nach new york shoppen gehen oder sowas wär schon geil, aber man würde bestimmt xtrem fett werden, wenn man sich die ganze zeit nur telepotiert^^

    aber wennsch ehrlich bin glaub ichs auch nicht, dass es irgendwann geht. vor ein paar jahrzehnten wurden auch zukunftsautos gebaut, und kuckt sie euch an wie die aussehen
     
  6. 8. August 2006
    glaub ich eher nicht
    wie denn?
    hab mich früher immer gefragt wie das im super toy club gemacht wird ^^
     
  7. 8. August 2006
    ich mich auch

    ne ich glaub kaum, dass man sich teleportieren kann, auch nicht in 1000 jahren.
     
  8. 8. August 2006
    hi
    ich wäre für teleportieren! schon weil meine ische gerade in croatien ist und ich noch 3 wochen auf sie warten muss! schon alleine dafür!
    und sonst so find ichg das voll goil, cause du kannst dann überall hin !
    naja oki vllt ein minus hat teleportieren, nämlich das es für seine eigenen zwecke benutzt wird! zB inner bank teleporten und so ^^ aba das wäre auch schon wieder goil!

    ich bin dafür !!!

    mfg

    gfR
     
  9. 9. August 2006
    teleportieren wäre schon geil

    aber ich glaub nich das ich das noch erleben werde, falls es überhaupt irgendwann gehen sollte...

    (ps: Die Leute vor paar Hundert Jahren hätten bestimmt auch nie gedacht das es irgendwann mal sowas wie n Computer oder n Fernseher gibt
     
  10. 9. August 2006
    yoda: ungewiss die zukunft für dich sei mein schüler!!!
     
  11. 9. August 2006
    ich glaube eigentlich dran das man sich in ferner bis sehr ferner Zukunft teleportieren kann.
    Vor nem Jahrhundert hat man ja auch keinem abgenommen das es später elektronische Menschen gibt.
    Heute wird fleißig an noch schlaueren Robotern gearbeitet. Die Glühbirne, Generator hatte auch noch niemand für moglich gehalten als sie erfunde wurde.
    Weshalb sollte in ferner Zukunft nicht auch teleportieren möglich sein.
     
  12. 9. August 2006
    denke nicht, dass das jemals möglich sein wird. Materie kann man nicht einfach so von einem anderem Ort anfordern, da muss sich die Materie schon selber in Gang setzen.
    Das Risiko ist auch zu groß. Schließlich geht es da auch um Menschenleben.
    Sowas kann man auch nicht mit Downloads vergleichen, sogar da wird manchmal aus was weiß ich für Gründen abgebrochen.
     
  13. 9. August 2006
    mh also ich glaube nicht das es geht...
    kann mir auch nicht vorstellen wie das
    funktionieren soll

    Aber wäre doch geil... In einer Sekunde
    im Urlaub :]

    gruß
     
  14. 10. August 2006
    also WENNS mal funtionieren würde dann werden wir es fast alle nicht mehr miterleben.. aber an sich ganz geil... wenn ich an die viele stunden im zug oder buss denke Oo
     
  15. 13. August 2006
    Ich glaube ans Teleportieren, vor allem, weil Wissenschaftler schon geschaft haben, einzelne Atome zu teleportieren. Wenn man das jetzt noch auf ein paar Milliarden Atome ausweitet, ist man schon beim Menschen. Wäre cool, wenn es in 10 Jahren schon so weit wäre.
     
  16. 13. August 2006
    ich kann mirs nicht vorstellen da müsste der ganze körper ja in tausend mini kleine atome oder so zerlegt werden oder sich auflösen und wie sollte das dann alles zum andren teleporter kommen und wieder zusammen gesetzt werden und ach ich denke das es das nicht geben wird solange ich lebe^^
     
  17. 13. August 2006
    naja wird hier langsam sehr spamlastig also mach ich mal dicht
    alle weiteren teilnahmen bitte per umfrage

    -close-
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.