THE CONJURING (Horror)- Regie SAW-Macher James Wan

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 1. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    THE CONJURING

    Bild
    {img-src: http://wpc.556e.edgecastcdn.net/80556E/img.site/PHdzoX0fnrp8gf_1_m.jpg}​


    directed by
    James Wan

    starring

    Lili Taylor, Ron Livingston, Vera Farmiga, Patrick Wilson, Joey King, Shanley Caswell, Haley McFarland, Mackenzie Foy, Kyla Deaver, Sterling Jerins

    release date

    15.08.2013

    Inhalt:

    Quelle:filmstarts.de



    TRAILER


    Nachschub für die Horrorgemeiden

    Cu
    Death-Punk



    Ihr habt Bock auf Horror, dann checkt den
    HORROR-INDEX
     
  2. 28. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE CONJURING (Horror)- Regie SAW-Macher James Wan

    Hi,

    neuer Trailer online


    Hf
    Death-Punk
     
  3. 28. Juni 2013
    AW: THE CONJURING (Horror)- Regie SAW-Macher James Wan

    Also der erste Trailer hat mir doch schon gut gefallen. Steh auf sowas total. Finds nur bisschen merkwürdig dass wiedereinmal mit "von dem Regisseur von" geworben wird.
    Macht man ja oft genug schlechte Erfahrungen mit
     
  4. 16. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE CONJURING (Horror)- Regie SAW-Macher James Wan

    Hi,

    hier noch ein Clip und ein Featuerette





    The Conjuring Featurette - The Real Lorraine Warren



    Hf
    Death-Punk
     
  5. 6. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
    AW: THE CONJURING (Horror)- Regie SAW-Macher James Wan

    Richtig guter Horror-Film, der wirklich mal schön gruselig und atmosphärisch dicht ist. Die Darsteller des Films sind sehr gut gecastet, vor allem die Kinder machen ihre Sache einfach richtig ordentlich.
    Die Geschichte des Films mag bekannt klingen (Familie zieht in ein Haus, in welchem es spukt), wird hier aber spannend erzählt und angenehm vorangetrieben. Ob man nun glaubt, dass der Film wirklich wahre Begebenheiten erzählt, sei jedem selbst überlassen. Es verleiht dem Film aber so ein kleines Extra-Feeling.
    Ebenso baut James Wan mehrere Referenzen zu anderen Filmen/Klassikern ein, was den ein anderen Film-Fan sicherlich erfreuen dürfte.
    Durch den passenden Soundtrack und eine gut durchdachte Kameraführung echt insgesamt ein sehr rundes Paket. Die positiven Kritiken, seien sie aus den USA oder Deutschland, kann ich nur unterschreiben.

    Fazit: Nur zu empfehlen, im Kino mit mehreren Leuten kommt er richtig gut.
     
  6. 21. Januar 2014
    AW: THE CONJURING (Horror)- Regie SAW-Macher James Wan

    Dem kann ich einfach nur zustimmen. Das Horrorgenre lässt sich einfach nicht mehr neu erfinden, dafür warn gerade die 80er einfach zu mächtig. Dieser Film macht in meinen Augen alles richtig. Liebhaber des Genres werden nur als zu oft enttäuscht, weshalb man sich über so einen Streifen um so mehr freut.

    Horror Genre 9,5/10
    Gesamt: 8/10

    ps. Das Wan auch bei Saw Regie geführt hat, rückt diesen Film in ein völlig falsches Licht.
     
  7. 24. Januar 2014
    AW: THE CONJURING (Horror)- Regie SAW-Macher James Wan

    Der Film hat tatsächlich die Erwartungen erfüllt, die ich hatte. Von 'Grusel'/Spannung und ggf. auch ein wenig Ekel, wenn man das so ausdrücken kann.
     
  8. 24. Januar 2014
    AW: THE CONJURING (Horror)- Regie SAW-Macher James Wan

    Fand den Film auch sehr gut. Hat mich ein wenig an Evil Dead erinnert, bloß nicht so übertrieben und fast schon Comic-artig.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.