INDEPENDENT/SPLATTER/ZOMBIE/HORROR Movie Preview/Review

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 23. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    INDEPENDENT / SPLATTER / ZOMBIE / HORROR

    Movie Preview/Review-Thread

    Bild
    {img-src: http://static.guim.co.uk/sys-images/Film/Pix/pictures/2009/8/27/1251367062777/Peter-Jackson-on-the-set--001.jpg}​


    Da in letzter Zeit häufiger Low Budget Filme imHorro/Zombie & Splatterbereich auftauchen, die eigentlich einen recht guten Eindruck (aufgrund der Trailer) machen und ich nicht für jeden einen eigenen Thread aufmachen möchte, dachte ich, ich mach einfach mal einen Sammelthread für
    die ganzen AKTUELLEN bzw. NOCH KOMMENDEN Filme aus den Genres auf.

    So ist es übersichtlicher und, die dies interessiert (ist ja auch nicht jedermanns Fall ), wissen direkt wo sie nachschauen können!

    Wer die hier vorgestellten Filme gesehen hat oder News zu den hier vorgestellten Filmen hat, kann diese natürlich auch gerne im entsprechenden Thread posten



     
    1 Person gefällt das.
  2. 30. August 2012
    AW: INDEPENDENT/SPLATTER/ZOMBIE/HORROR Movie Preview/Review-Thread

    kein Sammelthread! Das ist unübersichtlich, läd ewig und niemand findet es mehr.

    Jede Review in einen eigenen Thread posten und dann die Links zu den Threads in einem Sammelthema als Index listen.


    bitte am besten diesen thread dazu dann editiern wenn alle posts "exportiert" sind, einfach pm an mich, dann kann ich die posts löschen und es wird ein sauberer Index.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.