The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cy., 24. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/arcadesushi.com/files/2013/01/elder-scrolls-online.jpg}

    The Eldar Scrolls Online


    Gameplaytrailer:


    Ein bericht von der Gamestar zu The Elder Scrolls Online

    Betaanmeldung: http://signup.elderscrollsonline.com/

    The Bethesda Podcast

    Inoffizielle Fanpage

    http://elderscrollsonline.com/de/

    Ich denk mal das wird geil!
     
  2. 24. Januar 2013
    AW: The Eldar Scrolls Online

    Leider keine Einladung bis jetzt.
    Hatte mich schon vor drei Tagen registriert.
    Bin eben ein Pechvogel.
     
  3. 24. Januar 2013
    AW: The Eldar Scrolls Online

    denke nicht, dass das so schnell geht! Habe mich auch schon angemeldet hoffe auch auf einen Invite.
     
  4. 24. Januar 2013
    AW: The Eldar Scrolls Online

    Bei Ende der Registrierung wurde ein 48-Stundenfenster genannt.
    Mal gucken.
     
  5. 24. Januar 2013
    AW: The Eldar Scrolls Online

    Hoffe auch einen Invite zu bekommen, kann einfach nur geil werden das game

    btw threadtitel: "The Elder Scrolls Online" , wenn man dieses "Eldar" liest kriegt man ja ne Gänsehaut^^
     
  6. 24. Januar 2013
    AW: The Eldar Scrolls Online

    Ist bei euch bei anklicken des Registrieren-Buttons auch nichts weiter passiert, als das er Grau geworden ist und nicht mehr anklickbar war? Oder ist bei mir irgendwas kaputt?
     
  7. 25. Januar 2013
    AW: The Eldar Scrolls Online

    Dasselbe passiert auch bei mir.
     
  8. 25. Januar 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    BTT:

    Hatte den Trailer die Tage schon gesehen, eig sieht es auch nich schlecht gemacht aus, allerdings hab ich mehrmals versucht mich an MMORPG zu begeistern, leider nich wirklich mit langanhaltendem erfolg. Da man meist auf eine Gilde zurückgreifen muss und wenn man dann noch kaum Zeit hat is es schwer fortschritt zu machen.

    Egal, ich denke das es ne schöne Aktion sein wird Online zu zocken, ich jedoch warte auf den nächsten RPG von The Elder Scrolls und zock wann es mir passt.
     
  9. 28. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
    AW: The Eldar Scrolls Online

    Dies ist ein Bug wie heute Games, Filme, TV-Serien und Unterhaltung: gamona.de berichtete. Zenimax hat noch keine Beta-Keys verschickt.

    Hier ist der komplette Beitrag

    Closed Beta: Problem mit der Bestätigungs-Mail

    Evtl. gehts dann morgen vll los
     
  10. 28. Januar 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    hab mich letzte woche auch mal angemeldet und hoff auch das es klappt, hab mal wieder richtig bock mich in nen game reinzussteigern
    hoffe es schreibt jemand falls er nen key hat damit man bescheid weiß ob man mal seine mails checken sollte
     
  11. 28. Januar 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    gibts einfach richtige gameplay bilder/videos? abgefilmtes material oder so,in dem man das interface sieht oder das inventar^^
     
  12. 28. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    Ich geh mal davon aus das, dass Interface an dem von Skyrim erinnert! Nach kurzer gewöhnungsphase ist dieses aber leicht zu verstehen!

    Neue News zum PvP System: Elder Scrolls Online: How PVP Allow Players Total Control - HITC Tech
     
  13. 16. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Elder Scrolls Online

    *News*News*News*News*​

    Die Entwickler von Zenimax Online arbeiten derzeit an The Elder Scrolls Online und haben nun einen Grund zu feiern. Die offizielle Facebook-Seite zum Online-Rollenspiel hat in den vergangenen Tagen die Marke von einer Million Likes geknackt. Aus diesem Anlass haben die Macher ein neues Artwork veröffentlicht, auf dem erste Rüstungsentwürfe für Hochelfen, Nord und Bretonen zu sehen sind. "Um euch, unseren Fans, deutlich zu zeigen, wie sehr wir euch schätzen, möchten wir mit diesen drei Beispielen von Concept Art für schwere Rüstungen das "Danke sehr"-Video ergänzen, das wir vorhin veröffentlicht haben", bedanken sich die Entwickler auf ihrer Facebook-Seite.

    Bild
    {img-src: http://media2.giga.de/2013/02/the-elder-scrolls-online-concept-art-armour.jpg}​
     
  14. 20. Februar 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    ich hoffe es wird nicht geld/monat kosten.. sonst weerde ich noch pleite ;D
    mman geiles game! gibts zwa schon ein thread dazu aber auch hier; lasst mal einen RR clan bilden!
     
  15. 21. Februar 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    TESO warscheinlich ohne Egoperspektive!

    Quelle: The Elder Scrolls Online:

    Wenn stimmt wäre es leider echt schade! Ich bin trotzdem noch ssehr gespannt auf das Game.
     
  16. 21. Februar 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    Das wurde doch vor einiger Zeit als feature reingenommen weil es die Community so wollt... haben die Ihre news aus neusten Quellen?
     
  17. 22. Februar 2013
    AW: The Elder Scrolls Online


    Also nach kurzem Nachgucken scheinen die eine Egoperspektive zu haben allerdings ohne Hände und Animationen.
     
  18. 22. Februar 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    also ich fänds jetzt nich sooo schlimm, wenn da keine egoperspektive geht..

    Ich hoffe, dass das Gameplay und das Ambiente passt.. grafik ist für ein mmo echt schick ausgefallen.. brauch eh wiedermal n game, dass man richtig suchten kann^^
     
  19. 3. März 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    Ende März werden die ersten Beta-Keys Versand!

    quelle: Eure Beta-Fragen beantwortet
     
  20. 3. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Elder Scrolls Online

    Beauty of Dawn - An ESO-Inspired Song by Malukah




    Journey to Coldharbour



    Sammle und entdecke

     
  21. 22. August 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    Wie ein Sprecher von IGN nun bestätigt hat, wird The Edler Scroll Online 15$ im Monat kosten, also vermutlich 15EUR dann in Europa.

    Damit verabschiede ich mich dann ... schade

    R.I.P The Edler Scroll Online - (ich unterstütze generell keine pay to play games, da ich dazu einfach keine zeit habe)

    Quelle: The Elder Scrolls Online Will Require a $15 Monthly Subscription Fee - IGN
     
  22. 22. August 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    Gute Entscheidung! Nur so kann sich ein MMORPG längerfristig aktuell halten.

    Bei World of Warcraft klappts super, warum dann nicht hier... auch hier gibt es eine große Fangemeinde und da freut sich der Großteil, dass es nicht wieder Free 2 Play Mist ist, sowas geht immer auf die Qualität.
     
  23. 22. August 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    Bei WoW habe ich auch immer die GameCards bei ebay gekauft! 1 Jahr 30EUR war völlig ok!
     
  24. 23. Oktober 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    UPDATE:
    Hier ist ein Video zur Charaktererstellung aufgetaucht

    Quelle: BUFFED

    Wie von Bethesda gewohnt, gibt es 1000 Einstellungsmöglichkeiten!
     
  25. 23. Oktober 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    15euro im Monat ist mMn schon ne Ansage, dann muss auch richtig was kommen.
    Ich geh davon aus, dass man das Spiel trotzdem erstmal für ~50euro kaufen muss, oder?

    Wirds woher eine Testphase geben, die man umsonst mitmachen kann? Außer der Beta natürlich.
    idR sind MMOs absolut nicht mein Ding ,aber wenn es mehr in Richtung der originalen TES Spiele designed wird und die Kämpfe nicht in "1,2,1,2,1,2,1,2,3,1,2,1,2,1,2...." ausarten, dann hätte ich schon mal Lust das zu testen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.