The Expendables (Stallone, Li, Statham)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 11. November 2008 .

  1. 1. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    kann man sich mit freunden auf jeden fall anschauen
    die action ist ganz ordentlich gemacht
    wer kein wert auf gute story sondern action legt der darf sich den film gerne mal ansehen
     
  2. 1. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Hmmm^^ Trotzdem 7/10 Punkten ? Das finde ich keine schlechte Wertung eigentlich
     
  3. 1. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Weil ich ein Fan von Action bin und der Film davon genug hatte. Hab nur zur Kritk gegeben, dass man erwartet hat, dass alle Schauspieler genug oder viel gezeigt werden. Leider ist das nicht passiert, meine Erwartungen in diesem Fall wurden enttäuscht. Nur das habe ich bemängelt^^

    Von fehlender Story habe ICH nie gesprochen^^
     
  4. 1. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Da kann ich dir recht geben. Stratham + Stallone wurden gut gepusht, vom rest kam wenig. Willis war nur in einer einzigen szene zu sehen, Schwarzenegger ebenso (sogar in der gleichen) allerdings war das einer der Besten szenen im ganzen film. "Ach.. der versucht Präsident zu werden :lol: "

    Aber was soll man machen? Ich fand den Film trotzdem gut, weil die die gezeigt wurden es richtig gut gemacht haben.

    MfG
     
  5. 3. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Habe ihn heute auch angesehen, hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Die absolut dämlichen Dialoge, Stallones Face ect. Das die Story ist, war klar, aber so habe ich die nun auch nicht erwartet^^

    Wäre der Film von Uwe Boll, würden ihn alle zerreißen, daher beurteile ich ihn nicht danach wer ihn gemacht hat, sondern wie er ist. Und da ist er echt einer der schlechtesten Filme, die ich kenne.

    Zumal ich sagen muss, wieso kann man, wenn man schon so viele bekannte Darsteller hat, nicht mal einen Film mit Sinn und Verstand machen? Das man mittlerweile in Hollywood nur noch mit großen Namen wirbt, und dem Zuschauer dann die größte vorsetzt, veranlasst mich, immer weniger ins Kino zu gehen.
     
  6. 3. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Das habe ich doch vorhin schon angesprochen. Bin zum Glück nicht alleine mit meiner Meinung

    Meine 7/10 Punkte gabs nur weil ich halt Action liebe und die gab es zu sehen. Das wars leider aber auch nur. Denke sogar 7 Punkte sind viel zu viel^^
     
  7. 3. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    hab nicht viel erwartet, da es wie gesagt, ein Actionfilm ist, aber das er so langweilig ist, hätte ich nicht erwartet.
    Die haben zu viel von stallone und statham gezeigt udn zu wenig von den anderen, ansonsten waren die actionszenen lahm. Das einzig gute an dem Film fand ich wenn crews mit seinem Gewehr da durch marschiert im tunnel, aber sonst war er langweilig.
     
  8. 3. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Schwarzenegger hätte auch nicht viel mehr machen können wegen seinem politischen Amt als Gouverneur. Da hat er noch genug Probleme zu bewältigen und selbst wenn nicht wäre es doch sehr fragwürdig gewesen. in Terminator 4 war er ja nur vom Computer animiert und hat auch nicht selbst gespielt (in der kurzen Szene).

    Das Willis nicht lang zu sehen war, war mir eigentlich egal.

    Die Story ist halt ganz banal und simpel Gehalten. Da hat man eh nicht mehr erwarten können. Die Actionszenen fand ich aber gut. Wenn Stallone nen Film macht, ist ja wohl klar, dass er die Hauptrolle hat und viel zu sehen ist. Für sein Alter hat er sich da nicht schlecht geschlagen.

    Alles in allem ist es trotz lamer Story ein guter Actionfilm. Wer Actionfilme mag, wird mit diesem Film sicher was anfangen können. Wer ne riesen Story erwartet, der wird entäuscht.
     
  9. 3. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Zähl mir bitte ein Film mit Sinn und Verstand auf, in dem Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone mitspielt. Bei Statham könnte man noch Snatch nennen, aber bei den anderen beiden kann ich dir nur stumpfe (vll auch unterhaltsame) Actionfilme oder dumme Komödien aufzählen.
    Nur weil Schauspieler bekannt sind, kann man nicht davon ausgehen, dass sie auch anspruchsvolle Rollen spielen können, bzw. in Filmen mit Sinn und Verstand mitspielen

    Wer auf stumpfe Action steht soll ihn sich reinziehen.

    Gruß Snowi
     
  10. 4. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

     
  11. 4. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Mich hat er definitiv gut unterhalten. Mehr hab ich nicht erwartet. Wer auf Action steht, sollte ihn sehen.
    7/10
     
  12. 4. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Wow...bleibe trotzdem bei meiner Meinung, Ausredem empfinde ich Rocky 1, rambo 1 und Terminator 1&2 nicht stumpfsinnig.
     
  13. 4. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    unterhaltung 10/10
    sinn/message 0/10
    wenn man von dem film nichts erwartet, ist er mehr als gut; nette effekte, viel action und blut. (vorallem der schwarze mit seinem ding ). sprich hat man viel spaß, wenn man mal den kopf freibekommen will oder zu müde ist zum denken. ansonsten crap^^
     
  14. 4. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    HAb den film angeschaut.. und muss sagen. Übelst cool
    Die haben alles eingepackt in den Film was cool aussieht.
    Jeder hatte seine Ramboszene.
    Als Actionfilm echt super
     
  15. 4. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Aber einen richtigen "Sinn" haben sie auch nicht. Sind und bleiben nuneinmal Action-Filme und die müssen nunmal nicht immer einen Sinn haben.

    Und ich hatte auch mehr (erwartet) bei den ganzen Schauspielern, aber wie bereits geschrieben, heißt es nicht gleich nur weil bekannte Namen mit machen der Film auch gleich der bringer ist.
     
  16. 4. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    ich muss mir einfach diesen Film anschauen......all Stars sind in dem Film........
     
  17. 4. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Alles klar. Das wird wohl meine Sonntag-Abend-Beschäftigung
    Die Besetzung finde ich aber wirklich bisschen hart... Das da nicht alle Schauspieler gleichermaßen zur Geltung kommen, dürfte ja eigentlich klar sein.
     
  18. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Seit wann sind die Rocky-Teile Actionfilme???? Und Rambo 1 ist auch kein Actionfilm Vllt. erstmal anschauen...
     
  19. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Rocky ist Boxerdrama und Rambo IST ein Actionfilm, kein Sinn!
    Zwar auch mit Dramaelementen, aber an erster Stelle Action, was denn sonst? ...

    Back top topic:
    Allein der Gedanke, dass in diesem Thread über Story diskutiert wird, zeugt nur von Unwissen.
    Die fehlende Story liegt nicht an der Regie oder am Drehbuch, sondern daran, dass sie von Anfang an nicht vorhanden sein sollte. Hier haben wohl ein paar Leute zu wenige 80er und 90er Actionfilme gesehen.
    The Expendables ist eine Homage an diese Filme, es ist Trash und nichts weiter.
    Es soll kein Film des Jahres werden, sondern einfach an alte Zeiten erinnern und die Leute unterhalten.
    Es ist einfach ein Bad-Ass-Film, wovon es heute nicht mehr viele gibt.
    8/10..

    Wer den Film nicht mag, der wird sicher auch Drag me to Hell, Death Proof oder Planet Terror finden, alles Filme die in die selbe kategorie fallen (und ich meine nicht das Genre...)
     
  20. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Dafür bekommste erstma eine BW. Du kennst noch die Old School Filme und weist das Stallone genau so einen drehen wollte.

    Ich hoffe auch das Machete genauso wird.
     
  21. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ich beschwere mich gar nicht über die fehlende Story. Ich hätte es lediglich schön gefunden, mal mit einem guten Cast und einem guten Drehbuch zu glänzen. Verstehe auch nicht, was daran so falsch sein soll. Wenn jemand den Film aufgrund der Darsteller gut findet, ist doch OK. Ich kann das eben nicht, ich kann keinen Film loben, der mir eigentlich gar nicht gefiel, nur weil da viele bekannte Darsteller mit von der Partie sind.

    Wow, du kennst Actioner aus den 90ern und 80ern? Halt dich fest: Jeder beschissene andere User hier auch, also komm von deinem Podest runter.
     
  22. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    also ich fand den film ziemlich geil

    hier mal ein messer durch die gegend geworfen, da mal ein paar knochen gebrochen und natürlich haufenweise rumgeballer. genau mein ding haha
    sollte man gesehen haben ^^
     
  23. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Hab den Film Gestern gesehen.
    War schon ganz witzig, sinnloses Rumgeballer und ne Story, die sich eigentlich nicht mal Story nennen darf =)
    Aber für "Kopf aus" und Action an, wars okay.

    Ein paar gute Sprüche sind wie immer mit dabei, hätten aber noch mehr Action-Stars mit dabei sein können.
     
  24. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    was ein geiler fim...

    ich finde stallone's augenbrauen bißchen dolle komisch

    aber sonst nur geil auch die stelle mit arny geil hoffentlich gibt es mehr davon !
     
  25. 5. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    rocky balboa und cop land du pflaume
    terminator 2...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.