The Expendables (Stallone, Li, Statham)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 11. November 2008 .

  1. 9. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ich hab den mit dem Release angekündigten Soundtrack vermisst.
    Ein paar Szenen wären damit echt geil gewesen.

    Shinedown - Diamond Eyes (HQ) - YouTube

    Sonst hatte ich den Film nicht anders erwartet: Krasse Action, wenig Story und gute Nachos
     
  2. 9. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ich muss sagen ich hab den film gesehen und er ist einfach nur schlecht einfach nur total lächerlich übertriebn und die story (wenn man hier von story reden kann) ist total ausgelutscht . sorry aber nicht empfehlenswert:thumbsdown:
     
  3. 10. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    ich hab den film jetzt auch endlich gesehn und fand ihn genauso geil wie du^^
    am geilsten fand ich eigtl Terry Crews! der hat mir übelst gefallen in dem film,eh ein klasse schauspieler^^

    der film war cool,hatte einen trockenen humor,die action szenen waren gut gemacht und teilweise echt brutal und es waren hammer schauspieler mit an bord!
    also wer einen action film sehen wollte,bekam einen und zwar einen richtig guten!!! ein richtiger film für Männer! *daumen hoch* für The Italian Stallion

    solche kommentare muss man einfach ignorieren leute...
    das sind die gleichen leute die sagen: fussball ist sinnlos,22 mann rennen dem ball hinter her und versuchen ihn in ein netz zu hauen. Und ne story gibts da auch nicht xD
     
  4. 10. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    was hat des bitte damit zu tun ich find halt nicht jeden film gut . würd ich ihn oberflächlich betrachten würd ich auch sagen dass er okay wär ist es aber nicht .
    Der inhalt ist einfach totaler schwachsin ..drei mann töten (mal wieder , wie immer halt) 900000 gegner haben eine leichte schramme und sprengen den halben globus in die luft und werden dann auch noch dafür gefeiert total lächerlich . Meine MEINUNG
     
  5. 10. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    WORD. Ich fand den film auch nicht so prickelnd ich habe mir echt was besseres vorgestellt.
     
  6. 10. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Jeder negative Kommentar ist hier nicht erwünscht, manchen reicht halt der Name eines Schauspielers, um einen Film als gut zu empfinden.
    Das es anderen nicht so geht, wird ignoriert

    Dabei ist der Film einfach billig, unfreiwillig komisch und zeugt null von Schauspielerei oder Ideenreichtum.
    Und Hollywood verwöhnt uns damit ja nicht einmal, trotzdem stört es manche Menschen, wie dumm dieser Film ist.

    Aber gut, der Film hat lustige und geile Actionszenen, viele bekannte Darsteller und...mehr nicht. Manchen reicht das, anderen nicht.
     
  7. 11. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    einfach nur auf den punkt gebracht danke
     
  8. 12. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    der film war einfach nur wie man sich einen reinen action film vorstellt
    sehr gute szenen sehr gute besetzung
    daumen hoch top film
     
  9. 13. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Das ist endlich mal wieder ein Oldschool-Action-Film.
    Story: Flach
    Handlung: Dünn
    Action: BADABOOOOOM

    Es ist halt ein Action Film wie ich sie aus den 80er/90er so liebe
     
  10. 13. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    kann ich nur so unterschreiben, dazu kommt noch der sensationelle Cast
     
  11. 13. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Von dem mehr als die Hälfte nur ein paar Minuten zu sehen war, in denen sie NIX zeigen konnten. Aber auch wirklich rein GAR NICHTS. Blöde PR mit dem Cast...aber wem das genügt :>
     
  12. 13. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    ich hab Bruce und Arnie noch in keinem Film so cool töten sehen , wie sie in The Expandables aufgetreten sind.
     
  13. 13. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    jap,

    hab mir auch einiges mehr von diesem Film erhofft.
    viele der genannten Schauspieler waren nur kurz zu sehen und wenn, dann in langweiligen Szene, wie zb. Schwarzenegger.
    Hauptdarsteller Stallone, der einfach nur noch mit seinen aufgespritzten Lippen aussieht.
    Statham mit ner bubbi stimme. hatte mir wirklich mehr von dem erhofft, bin letztendlich froh das er so früh als R5 auskam, sonst wäre ich womöglich noch ins kino gegangen
     
  14. 22. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    irgendwie war der film lustig, viel action, aber leider ein bisschen monoton. aber egal, was will man von stallone erwarten. jeder, der da mit zu großer erwartung von wegen unglaublche story reingegangen ist, musste einfach enttäuscht werden.
    Das beste an diesem abend war aber, dass wir nur das midnight movie special bezahlt haben ( 5 euro, dafür 5 euro essens gutschein), sodass wir mit riesen großer tüte popcorn plus tausende süßigkeiten da saßen!!!

    lieblingszitat

     
  15. 24. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ähm... hast du den Film wirklich gesehen? Genau diese zwei Darsteller haben keinen einzigen Menschen getötet :lol:

    Naja ich bin wirklich zufrieden was Stallone da abgeliefert hat, Pure Männeraction!! Wer bei einem solchen Film eine Handlung erwartet, braucht gar nicht erst ins kino zu gehen Man hätte zwar ein bisschen mehr draus machen können, aber im großen und ganzen finde ich den Film wirklich gelungen!

    7/10 Punkte von mir
    7,0/10 Punkten von der IMDB nach 12.000 votes
     
  16. 26. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ahja... Nachdem ich den Film gesehen hatte, stellte ich fest, dass...
    Es wirklich so ist, wie eBBeL's es geschrieben hat.

    Das BADABOOOOOM hat mir aber gefallen =)
    Öfter ansehen muss jetzt nicht unbedingt sein, aber für einmal bissl Action reicht der Film allemal.

    Spoiler
    Achja... Der Kleine hätte natürlich gewonnen beim kleinen Zweikampf in dem Lagerhaus :>
     
  17. 6. Oktober 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    bei dieser besetzung konnte ich es nicht lassen da bin ich sogar mal wieder ins kino gegangen
    und ich habe mir nicht zu wenig versprochen von dem film seeeeeeeeeehr viel aktion wunderbar und ich wurde total bestädigt D witzige stellen waren natürlich auch dabei
     
  18. 6. Oktober 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Wer da einen Film mit viel Handlung erwartet hat schon verloren. Wer den Sinn hinter diesem Film nicht versteht ebenso.

    Es wurde nie darauf gezielt einen Blockbuster zu Produzieren, es ist eine Homage an vergangene Tage, als Rambo noch die coolste Sau auf Video war und Bruce Willis erst so richtig berühmt wurde.

    Der Film ist einfach nah an der Perfektion in dem Bereich wo er auch hin wollte, sehr schade fand ich das Bruce Willis und Arnold nur eine passive Rolle spielten.

    Ich werd mir den Film auf Blue-Ray holen, meine PS3 im Wohnzimmer an den Flachbild anschliesen, einen Kasten Bier kaufen und Freunde einladen, das wird definitiv ein hammer Abend und genau dafür wurde der Film gemacht.
     
  19. 6. Oktober 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    In meinen Augen eher epic fail
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.