The Fast and the Furious 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dark_Tomek, 18. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Der 4. Teil hat zwar nich so viel mit Rennen fahren zu tun war aber trotzdem ziemlich geil.

    Am Ende vom 4. is es ja auch ziemlich offensichtlich das n 5. teil rauskommt, doch das man es gleich öffentlich macht is bissl komisch...


    Was mich etwas irritiert ist das der Chinese oder Japaner (weiß nimmer genau^^) der im 3. Teil eig. gestorben is durch den Unfall im letzten Rennen jetzt am anfang vom 4. Teil mit Vin Diesel redet oO
     
  2. 20. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Ehrlich gedacht bin ich überracht... Aber ich liebe Fast and Furious also bin auch sehr foh ...
     
  3. 20. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Also ich habe mir diese Seite gelesen die du am Anfang jagelinkt hast ^^

    und dadrin steht das der nächste Teil in Europa abspielen wird ^^
    Überracht bin ich eig eher nicht
    aber da gibts etwas was ich mri dazu denke
    undzwar wird anscheinend nach deinem link Vin Diesel mitspielen
    und bei Teil 3 sah man ihn ja zum schluss
    daher denk ich ma das er den Hauptcharaker von teil 3 mit nach europa nimmt und dort dann etwas großes abzieht ^^

    und der Regiseur sagt ja auch das teil 5 bisher der beste teil werden soll ^^
     
  4. 20. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    der 4teil war naja, weiß nicht warum man da noch nen 5te rausbringen soll. Naja mir solls recht sein, ich gucke ihn mir an^^
     
  5. 20. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    ach was solls, schlechter kann diese Reihe nicht mehr werden, werd ihn wahrscheinlich dann nicht gucken.
     
  6. 20. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    einfach nur hammer.
    also hauptvorraussetzung ist ja das paul walker und vin diesel mitspielen, aber ich freu mich ja mal echt auf die storry da ich die vom 4ten teil nicht so toll fand.
    aber gucken werde ich ihn aufjedenfall.
    the fast and the furious ist einfach hammer!
     
  7. 20. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    coole sache, ich glaube dann werden auch deutsche autos vertreten wie der benz und audi mal sehen was die sich so beim tunen einfallen lassen werden; )
     
  8. 21. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    ich hoffe du ahst recht ^^
    vor allem würde ich dann gerne ma ein getuneten Audi sehen
    aber denke das die dann wohl eher einen BMW tunen

    aufjedenfall wäre es geiler wenn sie dann mehr rennen und stunts und tricks mit den autos machen als wie im 4 teil geschichte

    aber was sollen die den jetzt noch an geschichte rausbringen daher bin ich auf den Film Positiv eingestellt ^^
     
  9. 21. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Also ich finde die Filme nicht schlecht aber das ist doch im Grunde nur Gleichmacherei, die Filme sind doch alle außer Tokio Drift gleich, am Anfang wird ein LKW ausgeraubt der später überhaupt keine Rolle mehr spielt und es gibt einen bösen den die am Ende kriegen.
    Ist zwar bei vielen Actionfilmen so aber ich denke nach ner Zeit wird das gleiche passieren wie mit Saw, es werden nur die Autos ausgetauscht so wie bei Saw die Fallen...
     
  10. 21. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Ja wenn sich damit noch genug Kohle rausschlagen lässt kommen noch mehr Teile raus ist doch bei jedem Film so. Ich hoff nur das er besser wird als der letzte der war nämlich nicht so gut wie die davor fand ich.
     
  11. 21. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    davon hab ich noch nix gehört der wird aber sicher auch so geil wie die anderen bis jetzt
    fande bis jetzt jedenteil gut...hoffentlioch stimmt des 100% das es einen 5ten teil geben wird :d
     
  12. 21. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    ich freu mich drauf, er wird zwar mit sicherheit genauso wenig an den 1. rankommen wie der neue teil, aber trotzdem is die reihe echt gut, vorrausgesetzt Paul Walker spielt mit und im besten fall noch Vin diesel, dann kanns ernsthaft was werden...
    Ich bin ebenso gespannt wie skeptisch, mal sehen was uns da erwartet....
     
  13. 21. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Das liegt daran, dass Teil 4. Zeitlich VOR teil 3. liegt


    b2t:

    joo, kann mich der Mehrheit anschliessen, wenn es endlich wieder um Autorennen geht und nicht so Mafiazeug wie bei den meisten anderen Actionfilmen, würde ich mich riesig über einen 5. Teil und danach sogar über einen 6. Teil freuen

    Auf jeden Fall gut das Vin wieder dabei sein wird, finde der spielt da seine Rolle schon ganz gut.

    mfg
     
  14. 21. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Solange Vin Diesel dabei ist werd ich mir den Film aufjedenfall anschaun. Finde die Filme mit dem sowieso schon ziemlich cool und die The Fast and the Furious reihe war ohnehin schon ziemlich nice. Die Kombination ist kaum schlagbar
     
  15. 22. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5


    Hmm währe nicht schlecht. Aber seien wir mal ehrlich, mir währe es zu schade einen getunten Benz da zu sehen. Sieht doch albern aus. Erinnert euch doch an den 4ten Teil, wo im ersten Rennen von Dom vs Brian der orange 5er BMW mnitfährt. Also ich finde den ansich ungetunt schick, aber im Film sah der einfach nur ekelhaft aus.

    Denke wir werden wieder Import Autos, und Muscle Cars bekommen.

    Meine Vorraussage: Brian fährt den neuen Nissan GT-R. Und Dom fährt entweder den Dodge Charger wieder, oder den neuen Shelby Mustang GT-500 KR.
     
  16. 22. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Hätte nihct damit gerechnet das der 5.teil jetzt so in den nachstsen monaten raus kommen wird ,weil der 4,teil ja gerade erst rasu gekommen ist udn den fande ich nihct so effektvoll wie die anderen .es hatte wenig mit getunten autos zu tun , hoffe der 5.teil entauscht mich nihct so wie der 4.tftf :]
     
  17. 22. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    naja der burner sind die teile zwar nicht.. find eh nur 1. und den 4. halbwegs in ordnun wegen vin..

    und der wollte ja sogar schon während den dreharbeiten zu dem 4. parallel den 5. beginnen.
     
  18. 22. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    naja ich finds nicht überraschend, da man ja am ende des 3. teils sieht wie er in tokyo is und der 4 spielt ja davor. denk also das der 5. dann da weitergeht wo der 3. aufgehört hat
     
  19. 22. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    also dem ende zu folge vom 4. teil hab ichs mir schon gedacht bin mal gespannt
     
  20. 22. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Also ich hab mir den Film im Kino angeschaut und muss sagen mein Fav ist immer noch Tokyo Drift ^^
     
  21. 22. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Ich fand Tokio Drift war mit abstand der größte Fail ^^


    War die Tage im 4. Teil und fand ihn eig ganz gut, nur warum zur Hölle fährt Walker nen verkackten Subaru? Oo

    Naja mal sehen wie es mit dem 5. Teil aussehen wird
     
  22. 22. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    es war damit zu rechnen, ich finde es nur peinlich zu sehen wie man aus einem Filmkonzept noch den letzten Euro/Dollar rauspressen will. Ich fand die Teile wurden immer schlechter, richtig gut fand ich nur den ersten, die Story war bei eigtl. allen Müll, die Autos und Frauen waren gut, und dadurch hat sich der Film auch verkauft, ich finde der letzte Teil hat alle anderen in der Sinnlosigkeit noch einmal übertroffen und ich habe den Kinobesuch bereut.
     
  23. 22. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Also nach dem 3. Teil war mir klar, dass noch ein Film rauskommen muss, der nach dem Tokio Drift spielt.
    Zu erst dachte ich, das würde der 4. sein, aber nach dem ich in dem drin war und rausgefunden habe, dass dieser vor Tokio Drift spielt, war mir klar, dass noch ein 5er rauskommen muss.

    Ich hoffe, dass dieser besser wird als der 4.
    Ich fand Tokio Drift am besten und hoffe, dass der 5. wieder so in die Richtung geht!

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  24. 22. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Geil ich freue mich auf jeden fall!

    Ich liebe alle teile davon, aber ich hätte gedacht, das wen ein 5ter teil raus kommen soll, das es wohl echt ewig dauern würde, bis sie sich darüber absprechen.
    Aber das es so schnell ging überrascht mich auch!
     
  25. 22. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    kann dir nur zustimmen
    dan kann es nur geil werden
    freu mich schon drauf !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.