The Fast and the Furious 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dark_Tomek, 18. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    joa nach dem ende von teil 4 ist ja klar, dass da nen neuer teil kommt.

    also die holen den da wahrscheinlich aus´m "knast" und dann ab gehts nach tokyo


    wäre auf jedenfall geil, wenn das dann au wirklich kommt.. aber wenns so lange dauert, wie von tokyo drift bis jetzt dann.. jaa dauerts noch lange
     
  2. 23. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Das muß doch nicht sein, irgenwann muss auch mal schluß sein... reichen die drei Teile nicht?

    Man der Regisseur kann sich auch nix neues einfallen lassen!

    Ich bin der Meinung das man mal eine Neue story nemen sollte und mal einen neuen Namen also nix mit Fast.....^^
     
  3. 24. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    hmm...wird zwar langsam langweilig,aber macht trotzdem fun:-D

    Ich denke die holen ihn aus dem Knast und Diesel erfährt was mit Han passiert ist und dann hauen die nach Japan ab?!
    Was anderes könnte ich mir nähmlich garnicht vorstellen,aber freuen tue ich mich schon. Das ist klar!
     
  4. 25. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Wasn en fünfter teil, das is ja cool, hab mir schon gedacht, das da was kommt, aber so schnell, nach dem jetzigen... schon cool
     
  5. 26. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Also ich finds cool, das sie jetzt schon ankündigen das es einen fünften teil von the fast and the furious geben wird, das der film einfach nur kult ist und mit vincent ist das der beste film seit langem
     
  6. 26. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    ich seh das so da kommt ein 5ter raus

    ich denke die hollen dom aus den bus oder knast, der haut nach tokio ab und paul kommt mit dieser mia zusammen und die bleiben dort in der stadt . der rest des filmes geht dann nur darum das dom in tokio dann weiter sein leben lebt

    LG flm
     
  7. 27. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Also ich denke mal das jedem der Teil 4 geguckt hat klar ist,dass die Dom aus dem Bus holen. Denke in Teil 5 erwähnen die das dann nur kurz. Und Brian und Mia werden garantiert nicht in der Stadt bleiben,da sie Dom ja da rausgeholt haben, ergo wird er wie nach dem ersten Teiul auch gesucht.
    Was danach noch so passieren wird,werden wir spätestens Ende des Jahres wissen.
     
  8. 27. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Tja ich weis nicht so recht ich fand den letzten grad nicht so der überhammer!!

    Und gleich einen weiteren!
    Ich denke das wenn sie einen fünften machen sie uns damit eher enteuschen!!

    LG Danukie
     
  9. 29. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Ich fand die letzten beiden schon nicht besonders gut...vllt sollten sie es einfach lassen, da wird sicher nichts besseres mehr bei rauskommen-.- man muss auch mal wissen wann es reicht^^
     
  10. 29. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    ich find den film an für sich ganz gut
     
  11. 29. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Naja, fand den letzten ja nicht so toll. Warn Paar nette Szenen Dabei, aber den Flair des ersten Teils hatte es bei weitem nicht, Titel nicht ganz gerecht geworden.

    Aber werd mir den neuen bei guten Rezensionen auf jeden fall mal anschaun, auch wenn Autotuning normalerweise nicht zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehört, aber Vin Diesel hats einfach raus
     
  12. 30. April 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    hab ihn mir gestern reingezogen und muss sagen dass sie gott sei dank wieder auf die alte bahn gekommen sind
    fette karren geile weiber viel speed
    die handlung war etwas stumpf aber irgendwie hab ich mir das glaube ich erhofft
    das ganze sollte nur mal klar strukturiert und vielleicht sogar etwas durchschaubar bleiben
    fands gut gemacht
    bin positiv überrascht und würde ihn auch weiterempfehlen
     
  13. 2. Mai 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    ICh fande den Film eig recht gut aber das Ende ging garnicht finde ich :/

    Meiner Meinung nach war er spannend und Action war auch dabei nur der Schluss gefiehl mir garnicht ;-)
     
  14. 2. Mai 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Hier geht es nicht um Teil 4, sondern um Teil 5. Aber da es noch keine neuen Infos gibt, da das Thema noch sehr frisch ist, spekulieren wir hier ein wenig was uns in Teil 5 erwarten könnte.
     
  15. 24. Mai 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    So, es ist offiziell. Paul und Vincent haben unterschrieben

    Paul Walker bestätigt Fast & Furious 5 - Fast and Furious 5
     
  16. 24. Mai 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Da bin ich echt überrascht, hätte nicht gedacht das noch einer mit den raus kommt.
    Da ich dachte das der 4 ein einmaliger Film mit den beiden sein wird.
    Da kann mann nur hoffen das der 5 kein Flop, denn das wäre echt schade für die ganze Film reihe.
     
  17. 24. Mai 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    jop ..das wusste ich schon als ich den 4 teil gesehen hab,.....und zwar merkt man das am anfang....da sieht man "han" der auch in "tokyo drift" spielt.....der sagt das sowas wie "in tokyo soll einiges los sein" und verschwindet dann...

    und am ende von tokyo drift taucht ja vin auf.....also ich würde sagen teil 5 geht darum das er nachdem er befreit wurde nach tokyo abhaut....
     
  18. 10. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Bei den Teilen kann man nichts falsch machen , fand alle Teile gut.
    Schau mir auch den 5ten dann an. War bis jetzt bei allen im Kino und des wird sich nicht ändern.
     
  19. 10. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    ach bitte nicht. Nach dem erfolg von TFATF und 2F2F waren die anderen beiden Teile eher Schwach und nicht gut gemacht. Irgendwann sollte alles mal ein Ende haben auch TFATF.
     
  20. 10. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    juhu=)
    ich bin ein echter Fan der Filme und kann es kaum erwarten obwohl ich Tokio Drift etwas seltsam fand^^
     
  21. 10. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    hätt ich nicht gedacht aber och hoffe, der film wird mal wieder besser

    mir ist da viel zu viel gelaber usw. drin. ich will merh autos, wie in den ersten beiden teilen
     
  22. 10. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Für mich wars klar, weil im "neues Model, Neue Teile" mal (wieder) nen offenes Ende war =DD
    Freu mich scho riesig drauf, weil bis jetz eigentlich alle richtig gut waren!

    so far
     
  23. 11. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    also bin auch etwas überrrascht das etz noch en 5ter teil rauskommt. hoffe mal das es beim 5ten teil wieder en bissl mehr ums die autorennen geht und das es net so wie der 4te teil wird.
     
  24. 11. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Naja, die Filem ähnelten sich alle sehr. Irgendwann sollte auch mal schluss sein. Der dritte war schon , der vierte ging wieder, aber naja..... auf die Dauer wirds langweilig mit den endlosen Fortsetzungen.
     
  25. 11. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Dazu gibt's mMn nicht mehr zu sagen als:

    The Fast and The Furious (1) war der einzige annehmbare und wirklich gute Film; gute Filmumsetzung, rasante Action, fesselnde Story und Schauspieler denen man die Rollen abgenommen hat. Für mich einer der besten Filme nach der Jahrtausendwende.
    Alles was danach kam war billiger Abklatsch.

    Fazit: Man hätte es dabei belassen sollen. Die Fortsetzungen leb(t)en von dem Namen des ersten Teils und sind rein auf Profit aus.

    Ich hoffe auf neue, kreative Filme á la Matrix usw.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.