The Fast and the Furious 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dark_Tomek, 18. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Also ich habe auch den 4. Teil im Kino gesehen und das Ende war sowas von offen, dass es einen 5. Teil geben muss. Freue mich schon richtig drauf . Fande alle Teile sehr gut, vor allem den 1. und 2. mit Paul Walker und Vin Diesel...die passen 100%ig zusammen
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    wenn der 5 teil rauskommt bin ich der erste im kino =) das darf ich mir nicht entgehen lassen bis jetzt fand ich alle teile geil!!!


    mfg:golf3v8
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Ich finds auf jeden Fall cool!

    Fast and Furious ist mega gut gemacht.
    Die Filme verlieren nur an coolen Autos, aber gewinnen mehr an Story.
    Weniger Races kommen vor und weniger Polizei

    Mal sehen wie es im 5ten dann wieder ist vll. so wie der 2te Teil, der immernoch der beste war!

    Lg Enzgar
     
  4. 13. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Ich fand den 4.Teil nicht so gut, aber ich mag Fast and Furios von daher freue ich mich darauf aber ich erwarte jetzt nicht so etwas wie den 2.Teil(meine Lieblings-Film aus der fast and furios reihe )
    evtl auch Kino-würdig...
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Also ich halte es für ein Gerücht dass die Teile nach und nach an Story gewinnen!
    In meinen Augen wird das immer "flacher" und berechenbarer.
    Schau Dir doch nur mal Tokio Drift an, da war doch schon von Anfang an absehbar, dass der Protagonist (ich nenn ihn so weil der Schauspieler einfach keine Paul Walker Quali hatte) nach und nach zum King aufsteigt und aus seinen Rookie-Zeiten lernt.
    Und ganz klar:
    Einen Van Diesel kann man einfach nicht ersetzen. Deshalb war der erste Teil auch einzigartig.


    Warum muss man das ganze denn eigentlich noch "Fast and the Furious" nennen?
    Das hat doch eigentlich nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun?!
    Die Antwort darauf kann nur Profit sein - der Name des ersten Teil zieht einfach die Leute ins Kino.
    Warum? Weil er einfach sau gut war.
    Die Nachfolger erreichen aber zu keinem Zeitpunkt dieses hohe Niveau.
    Ich könnte jetzt ganze Romane über dieses Thema und die einzelnen Teile schreiben, aber am Ende muss jeder selbst entscheiden was einem gefällt und was nicht.
     
  6. 13. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Hammer das ein 5. geplant ist....ich liebe diese Filme und könnte sie mir ständig angucken =)
    Hoffentlich wird der nächste Teil mindestens genau so gut wie die anderen!
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Freue mich schon sehr drauf. Die Filme gefielen mir bisher sehr gut. Aber mein favorit ist Teil 1
     
  8. 17. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Naja...

    mit der Zeit wird die Fast&Furious Serie so langsam langweilig....

    Ich glaube nicht das die noch einen Teil zeigen.

    Beim dritten haben die schon gesagt das es der letzte sei. Und dann haben die noch grade malö so den vierten gedreht. Ob der fünfte Teil jetzt auch kommt?

    Ich bin da eher skeptisch
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Also ich habe den 4. Teil auch gesehen und das Ende fand ich ziemlich offen...
    Darum habe ich mich schon im Voraus gefreut, weil ich wusste: Yeah es kommt noch n 5. Teil raus =)
    Jetzt heißt es nur noch abwarten...
    Mfg
    Märiän
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    gut das noch einer raus kommt weil der letzte teil war ja nicht so der burner
    jetzt müssen sie es wieder gut machen

    hoffe aba das er nicht noch schlechter wird
     
  11. 27. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    habe letztens ein interview vom paul walker gesehen! da hat er es 100% bestätigt das es ein 5ten teil geben und dieser in europa spielen wird!
    über den namen sind sie sich noch nicht so sicher, aber soll irgendwas mit Dominic Toretto sein!
    bin schon gespannt drauf
     
  12. 27. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    ach fast and furious braucht keine 100% richtige story finde gut das noch ein teil kommt wird sicherlich spannend!
     
  13. 27. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Mh also ich bin gerade ein wenig Überrascht weil damit hätte ich nicht Gerechnet. Sollte es jedoch so kommen währe ich auf alle Fälle dafür. Ich kenn nun in der zwischenzeit alle Teile und für mich ist dies ein Super Film mit sehr guten Schauspielern.
     
  14. 29. Juni 2009
    AW: The Fast and the Furious 5

    Mit Walker und Diesel kann er wieder nur sehr gut werden. Doch wird wohl noch 1-2 Jahre dauern nehme ich mal an.
     
  15. 25. Februar 2011
    AW: The Fast and the Furious 5

    ja finde ich echt cool das ein neuer teil raus kommt. hat jemand den trailer ?
     
  16. 8. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Fast and the Furious 5

    Sein Thread war aber vor deinem da


    28.04 DE Kino
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.