The Next Uri Geller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    omg , mit dem deutschen fernsehen gehts langsam, aber sicher bergab:baby:
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    genau das finde ich so krass...

    wie kann man so ernst blieben wie URI????

    ich hab mir die kake gestern 10 min angeguckt,
    das mit dem pokerfuzzi..
    allein der "trick" war erbährmlich xD

    er lässt nen stapel karten rumgehen. keiner darf sich die karten genau angucken..
    jeder merkt sich eine.. der typ geht hinter die tafel und zeichnet 5 karten an die wand
    geht zu den leuten, befragt sie ob ihre karte an der tafel ist.

    WOW jeder konnte seine karte an der tafel sehen =)

    wieso hat der typ die karten nicht vorher gezeigt?
    richtig weil nur diese 5 karten im ganzen stapel zisch mal vorhanden waren
    undzwar nur diese karten^^

    also die sendung ist sowas von .. naja ich sag nichts mehr dazu..
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    The next Uri Geller - Jan Rouven - ENTLARVT (billiger Spiegeltrick)
    YouTube


    ich muss jedes ma lachen, wenn ich dieses gesicht von uri geller seh und der immer total ernst udn interessiert zuschaut und auch bespricht mit den "mentalisten" was sie vorhaben, und danach kommt immer die krönung, wie atemberaubend und gut es war...

    dabei wars einfach was total hingerotztes schlechtes, abgesprochenes thema...

    naja, billig eben und wegschaltwert

    greetZz

    pizZa
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Also so ein blödsinn kann sich doch keiner reinziehen, das is doch der letzte Quatsch(langweilig, beschiss der leute und und und...) Also leute schaltet das bloss aus wenn das kommt...
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Ich tu mir das gar nicht erst an, habs 2 mal oder so gesehen (vom 1. Teil). Meiner Meinung nach hat Pro7 mit der Sendung total in Klo gegriffen, das ist mit der größte Schwachsinn den ich jeh gesehen hab. Wenn ich schon am Anfang die Warnung lese "sollten nur prof. Mentalisten machen" oder so, lach ich mich schon immer kaputt =)
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Da sieht man mal wieder wie arm das Fernsehn am Abend geworden ist !
    Die sendung ist nach meinem geschmackt Zeitverschwendung .
    Zuschauen wie einer im TV mein das er Übermenschlich ist .
    Und alle sollen es glauben .
    Ne da holle ich mir lieber einen Film aus der Viedeothek und schau mir des an
    bevor ich bei Uri Geller bekloppt werde !

    Aber naja des is halt meine Meinung

    MFG

    Masterkiler
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Wie kann es sein, dass brennende (wobei brennende egal ist) pfeile, nicht durch papier durchgehen sondern eifnach drin stecken bleiben?
     
  8. 14. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Weils nunmal gefaked is xD. Niemals würde Prosieben Menschen in ihrer Show ernsthaft gefährden.

    Der einzig wahre, einzige, unglaubliche Mentalist auf der Welt is der hier :

    Center.Tv Zauberer mit nem Nagel-Trick - YouTube

    und der haut sich n Nagel durch die Hand =) xD zu köstlich
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Meiner Ansicht nach übelster it den ich nie im Leben ankucken werd. Hab mal durchgezapped und da hat´s mir dann auch schon gereicht. Ist doch eh nur Verarsche...
    mfG
     
  10. 14. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    der glatzkopf (der hässlige mongo da wo si ein behindi is)
    wird gewinnen, weil er den gleichen andrs-welt scheiss macht wie vincent raven...
    des is des allerletzte ich hab demseint rick garnich begriffen...
    und häää
    ach des is ein schwätzer^^
     
  11. 15. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Ich habs nicht gesehen und ich werde mir diesen Kram auch nicht anschauen ...
    ich glaube sowas sollte man nur mit einem gepflegten Boykott begegnen ....
    Damit sowas abgesetzt wird und wir uns sowas nicht mehr antun müssen.

    So long greets WiCh
     
  12. 15. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Ich hab mir den Schrott Dienstag angeguckt und musste einfach nur drüber lachen. Wer glaubt,dass das alles nicht gefaked ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  13. 15. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Also wenn der erste Beste Mentalist, der Wincent da seine Corax anbetet, dann fangt der an zu n^^ lol
    naja egal, also das ist doch alles nur Schalatanarei, die veräppeln die Leute, wollen nur den ihr Geld, so mit Ruft an jetzt sofort und gewinnt.
    Hier im Netz sind doch alle Tricks von denen entlarvt worden. Kann jeder nachmachen.
    Aber wer will schon sowas.
     
  14. 15. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Das ist echt der größte schei**! Die ganzen Sendungen wie Ufo, Wer wird der nächste Voll etc.

    Vor allem wie die Versuchen alles echt auszusehen zulassen. =)



    Wie gesagt ich habe Urin im Keller.
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    hier ma ne seite mit vids bzw text auflösungen


    http://gellerentlarvt.wordpress.com/category/s01-folge-1/
     
  16. 17. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    der trick mit den pfeilen war der beste....

    zuerst hab ich mich gefragt, warum alles auf einem podest steht... dann ist mir der trick von criss angel eingefallen, wo er auch spiegel unter einem tisch platziert und dann scheinbar einfach verschwindet.

    als ich dann die schattenspiegelung gesehen hatte, musste ich lachen
     
  17. 17. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Ich bin sehr enttäuscht,sowas langweiliges hab ich noch nie gesehn...erste Staffel war auf jeden fall besser...
     
  18. 17. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    http://www.motricks.de/


    hier sind uri geller chris angel usw aufgelöst oder unbekannte zaberer werden hier ans licht geführt, find die seite ziehmlich geil, wir auch geupdatet usw einfach mal reinschauen kann sie nur empfehlen

    godl!ke
     
  19. 17. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Es ist Schwachsinn , ich bin "Zauberer" und unter denen hat Uri Gellar keinen guten Ruf . Trotzdem , sollte hier kein Trickverrat stattfinden , da es sich immer noch um Diebsathl von geistigem eigentum handelt.
    Galileo hat letztens eine Version der Self Tying shoelaces gezeigt und diese auch erklärt. Sowas darf einfach nicht passieren !!!!
    Lasst euch einfach nur faszinieren , aber nicht von Uri Gellar und vergesst die Aufklärung eines Trickes , das macht es nicht spannender
     
  20. 17. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Ist zwar alles nur grosses Kino aber trotzdem schaue ich mir das gerne an... was mich stört ist aber immer dieses ewig lange gelaber -.- aber das mit den Pfeilen durch die kisten war schon echt geil ^^
     
  21. 17. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    das war total schlecht
    freue mich schon auf entlarvungen der tricks
     
  22. 17. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    das ganze ist so sinnlos. jedesmal tauchen im internet die lösungen auf und man sieht wie langweilig das ganze eigentlich ist aber trotzdem machen die das weiter.
     
  23. 17. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Naja, aber ohne dieses Gelaber würden die meisten Tricks nicht funktionieren, da das Gelaber von bestimmten Sachen ablenken soll. z. B. bei dem Trick mit den verbogenen Gabeln. Hätte er dabei nicht gelabert, wäre jedem aufgefallen, dass er die Gabeln unauffällig mit seinen Händen verbiegt.
     
  24. 17. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    da ich weis das alles nur show ist
    guck ich´s mir es garnicht an.

    zeitrschwendung!
     
  25. 18. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Einfach nur Schrott mehr gibts dazu garnich zu sagen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.