The Next Uri Geller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    wie billig der trick gerade eben war.
    Der hat den Ring schon in die Hand genommen als er ihn in den Apfel gesteckt hat.
    Dann hat er ihn an den Pfeil gemacht , wozu sonst brauchte er ein Tuch um das Ende das Pfeils zu verdecken als er den Bogen in die Hand nahm?
    Der Trick mit dem Ring in die Hand nehmen während man so tut als ob man ihn irg. wo rein steckt is schon voll alt, das gibts mit Tüchern oder Münzen die man sich in die Faust steckt schon seit Anfang der Geschichte der Zaubertricks, man braucht dazu nur etwas Übung und die richtige handbewegung, die eig. auch garnet so schwer zu erlernen ist.

    Zack, erster Trick aufgelöst.
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Juuuungs, die Chance das der die Nummer errät war 1:75.000.000...

    Warum spielt der kein Lotto
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Eine Sache habe ich gerade nicht verstanden...

    Der eine im Publikum sollte sich eine Zahl zwischen 1 und 4 im Kopf vorstellen... Was bringt ihm das, wenn er die Zahl danach eh ausplaudert? ^_^
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Also hinter den Trick mit der Telefonnummer bin ich noch net gekommen....
    Muss mal morgen die youtube videos durchstöbern^^
    (und jetzt kommt net mit "das war abgesprochen", die Tricks sind zwar wirklich nur "Tricks" , aber absprechen gehört nicht dazu)

    Dats nur zur Show...die müssen ja bissl Blabla drum rum labern um die Stimmung zu erhalten ( klingt natürlich oft lächerlich, aber macht jeder Zauberer so, sogar gute wie Chris Angel oder David Blane)

    Edit : Omg wasn Flop, die 2 Typen habens ja mal garnet drauf.

    Edit : Haha der Trick mit dem Wasser auch versaut
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    looool fast ersoffen muhahah
    der simon nimmt das aber auch nicht wirklich ernst....gut so
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    haha
    da kommt aufeinmal einer mit nem Bolzenschneider an
    und Simon lacht die noch aus xDDD
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    am anfang fand ich the uri geller gut. jetzt aber find ichs richtig langweilig.
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    ich bin ja irgendwie immernoch davon beeindruckt. vllt hab ihr diesen ully loup bei clever gesehn... wie zum teufel hat der aus wasser absinth gemacht??? ich will das auch können.
    aber die wasserfrau war der hammer. selten so gelacht. hahaha
     
  9. 20. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    haha..ja ^^

    Die Wasser"frau" ist wirklich ne top Mentalistin...hat die ja echt gut gemacht den Trick

    Btw.: Nächste Woche bin ich auch im Fernsehen, weil ich auch ersaufen kann und ich muss nocht NICHT mal ein Mentalist sein....=)

    Haha..die ******** hat den ******bonus (is weiter)

    so long
    pampers
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Waayatan..der Schattenmongo..

    so long
    pampers
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Also soweit ich das mitbekommen hab ist dieser Aaron Crow rausgeflogen...
     
  12. 27. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    finde das total schlecht. is ja auch immer geschmackssache. das ist halt alles so gestelt.
     
  13. 27. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    So was lächerliches ich freu mich schon immer auf TvTotal danach *g*
     
  14. 27. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    The next uri geller is der grösste schwachsin den es überhaubt gibt im fernsehen
    man sagt die 3 worte und dann kann man was verbiegen alles klar ^^
    manche tricks sehen schon geil aus aber ich find die sendung trotzdem irgendwie dumm
     
  15. 27. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    och nee so richtig schlecht
    ich schaus mir grad aus langweile an aber ich find das ganze so richtig schlecht geschauspielert.. -.-
    ist doch alles nur dummes gelüge & die kinder & alten leute glaubens auch noch 8o
     
  16. 27. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    eine Staffel Uri Geller reicht vollkommen aus meiner Meinung nach... ist doch langweilig , denn alles ist quasi dasselbe wie davor nur in etwas abgewandelter Form *gähn*
     
  17. 27. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Achat Steim Schalosch!!!!!!!!!!

    Klar ist der Uri ein Betrüger aber was ich ihm lassen muss ist das er ein verdammt guter Geschäftsman ist. Immer hin hat er mit seiner Show Traumquoten erreicht. Hab mir auch sogar mal ne Uri Show angeschaut und zwar die wo er mit den Aliens kontakt aufnahm =) einfach nur faszinierent der Mann
     
  18. 27. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Naja das es nicht echt ist, ist klar,aber find die Tricks doch ziemlich faszinierend. Leider habe ich das vom letzten mal mit den Gabeln immer noch nicht durchschaut:angry:
     
  19. 27. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    guck mal da , da ist alles erklärt ...
    http://gellerentlarvt.wordpress.com/category/s01-folge-1/
     
  20. 28. Januar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    haha der quatsch ist vol lustig dort.
    Billige tricks und dann lkappen die nicht mal immer!

    das mit Gosejohann war der Hammer, ich glaube der wird nie wieder eingeladen!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.