The Next Uri Geller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Die ganze Sendung is doch total fürn *****...

    Wurde Uri Geller nicht schon mal als betrüger entlarvt?

    und jetzt kommt er mit irgendeiner dummen show daher um wieder Kohle zu machen...
    ziemlich bitter sowas...

    aber wer meint es sich anschaun zu müssen... selber schuld^^
     
  2. 28. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    es ist alles nur versche uri geller ich glaub nicht an sowas die wollen nur geld machen so siehst das nämlich aus.
     
  3. 28. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    also ich finde the next uri geller echt lächerlich und peinlich für pro7 ,da sogar galileo schon bewiesen udn gesagt hat dass die sendung völliger schwachsinn und alles gefacked ist...
    außerdem finde ich die sendung garnicht so gut und finde sie zum teil auch ziemlich billig gemacht...
    insgesamt echt ne blamage für pro7
     
  4. 3. März 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Hey..

    guckt ihr auch grad das Finale?

    Wie hat der Typ des mit Ali´s Handschuhen gemacht?
    Ich denk dran, das es Schnitt war....aber naja..mich würde das echt ma interessieren...

    so long
    pampers
     
  5. 3. März 2009
    AW: The Next Uri Geller

    hm . mich interessiert eher dieser jan becker...

    der kann dochschlecht im ganzen puplikum diese zettel verteilt haben mit verscheienden fargen und kann dann wissenm welche frage bei wem ist oder ?

    der typ hatschon was besseres tallent als die anderen...
     
  6. 3. März 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Also zunächst einmal ist Uri Geller ein totoaler Unsympath und er geht mir ehrlich gesagt auch tierisch auf den Sack...bin heilfroh wenn die Sendung wieder um ist.
    Leider Gottes muss ich zugeben, dass ich verhältnismäßig viel von der Sendung gesehen habe und deshalb glaube ich auch eine Meinung dazu schreiben kann bzw. vertreten kann.
    Also zunächst einmal Uri Geller. Er ist ja mit Abstand der schlechteste "Mentalist" von allen. Zwei seiner Live-Experimente möchte ich doch mal hervorheben. Zum einen das Zeichnen eines Wahrzeichens einer Hauptstadt Europas. Hmmm das dort die meisten wenn nicht fast alle auf den Eiffelturm gehen ist ja wohl selbstverständlich...einfach lächerlich. Live-Experiment 2..Die beiden Steine die man aneinanderpressen sollte...das ist ja einer der ältesten Taschenspielertricks...der Grund wieso man nicht mehr in die Ausgangstellung zurück kommt liegt ja an den Muskeln und hat null mit Magie zu tun...(Für diejeinigen die es nicht gesehen haben: Es wurde in jede Hand ein Stein genommen und dann wurden diese Steine über ca. 1 Min. aneinandergepresst. Dann sollte man versuchen die beiden Steine voneinander wegzuziehen...)
    So dann zu der Technik der Show. Schon mal aufgefallen das Uri Geller verstärkt diesem einen Hampelmann, demjenigen der immer diese Feuersachen gemacht hat...die angeblich ja ach so gefährlich waren, Imunität verliehen hat.
    Oh man ich könnte noch um einiges mehr schreiben aber ich hab auch einfach kein Bock mehr mich noch länger über diese mieseste Sendung aller Sendungen auszulassen.
    Fazit: Schaut es am Besten nicht an...es ist widerlich...es reicht wenn ich den Fehler gemacht habe

    ...8)
     
  7. 5. März 2009
    AW: The Next Uri Geller

    also ich selber finde diese sendung so total langweilig
    weil des alles sowieso alles nur gefeakt ist
    auch dass mit den stars und so..
     
  8. 6. März 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Finde das den größten Müll überhaupt der einzige der da gut war ist der Farid!
     
  9. 6. März 2009
    AW: The Next Uri Geller


    Finde ich auch!!!!
    Der konnte wenigstens was und war auch sehr Sympatisch.

    Wer hat eig gewonnen und is der "Next Uri Geller"?


    Mfg
    Fanatico.
     
  10. 6. März 2009
    AW: The Next Uri Geller

    uri geller ist doch der übelste scheiß, hahaha ihr glaubt doch nicht im ernst an die sachen die der euch verzapfen will =) aber wenn doch, lasst es mich wissen... ich lasse dann auch löffel verbiegen und so
     
  11. 7. März 2009
    AW: The Next Uri Geller

    hab die letzten minuten mitbekommen vom finale... das war wohl jan becker oder so.. hieß der..
    den kannte ich schon von früheren liveauftritten im fernsehen. Hat mich damals schon beeindruckt, muss ich sagn.

    Allerdings geb ich euch recht, die sendung geht mir persönlich derbe auf die nerven, deswegen habe ich auch die 2. staffel nicht gesehen, sondern die 1. ... und das hat mir schon gereicht!

    Hoffentlich machen die nicht weiter...bitte..bitte...bitte

    MfG
    Elya
     
  12. 7. März 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Ah der ganze Uri eller kack ds ist doch auch schon total ausgelutscht!!

    Meiner Meinung nach wissen die ganzen ****** einach nicht mehr was sie senden sollen!!

    MFG DANUKIE
     
  13. 7. März 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    ich hoffe, pro7 guckt sich die quoten der 2. staffel und lässt eine fortsetzung zum wohle aller ausfallen :-/
     
  14. 8. März 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    HOfft. kommt nicht noch eine Staffel raus, die Quten werden bestimmt immer schlecht. Ich hab es mir ganze 0mal angeschaut. Wer hat eig. gewonnen ?
     
  15. 8. März 2009
    AW: The Next Uri Geller!!!

    Oh ja, das hoffe ich aber auch!
    Vor allem zum wohle meiner Augen, diese Sendung ist die reinste Netzhautbeleidigung. >.<
     
  16. 8. März 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Hey also ich war Live bei dieser show dabei und ich kann nur sagen FAKE FAKE FAKE....
    das is ja echt alles Kinderkram den die da machen. und mit Mentalisten haben die ja mal gar nichts zu tun gehabt.Kann da nur zu Stimmen das mit dem Feuerpfeilen da war ja mal das ärmste von allen das hätte ich auch nem Affen beibringen können.

    Zu meiner Live Erfahrung ie Kamera führung war ja sehr speziell man hatte nie einen Rundumblick einen genau Blick auf die Finger etc. wird alles nur gedreht und geschummelt das es wie "zauberei" aussieht.

    Zu den Lösungen:Auf youtube gibt es massenhaft Lösungen/Aufdeckungen der Tricks. meißt auch mit den dazugehörigen Links mit dem Zauberkram zum selber kaufen und verblüffen naja echt peinlich für die "mentalisten"

    mfg poedda
     
  17. 9. März 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Das es immer noch Menschen gibt, die sich so einen Dreck anschauen wundert micht wirklich^^ Auch wenn ich nichts besseres zu tun hab, wuerde ich mir nicht so einen Mist reinziehen. Die Verarschen bei TV Total sind die besten
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.