The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 3. Juni 2011 .

  1. 8. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    btw:
    hab auch irgendwo gelesen, dass das Spiel verfilmt werden soll. Also die Story wie im Spiel - hört sich interessant an, ich hoffe nur, dass es kein Explosions-Feuerwerk wird, sondern was mystisch-survivor-mäßiges
     
  2. 8. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Alle Updates: Crystal Dynamics berät GK Films beim neuen Tomb Raider-Streifen

    Das Entwicklerstudio soll sich sogar aktiv an der Entwicklung des Filmes beteiligen!
    Kann nur gutes heißen ^^
     
  3. 8. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    ^kann man sich ingame die fps anzeigen lassen? hab die settings auf ultra mit tressfx und es läuft gefühlt einwandfrei.. allerdings war ich mir grad nich sicher obs ruckelt oder lara einfach friert^^

    sehr gelungenes spiel.. keine 2 minuten gespielt und verreckt man sollte bei den quicktimeevents nicht die falschen knöpfe drücken hahahaha
     
  4. 8. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Benutz Fraps um dir die FPS anzeigen zu lassen.
     
  5. 9. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Ich hoffe Nvidia bringt mal nen Update für die Karten raus. Egal ob ich alles auf Ultra stelle oder alles runter setze. Spiel stürzt ab -.-
     
  6. 9. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    @TIMON
    ich hab mir den Beta-Treiber geladen, funtzt auch einwandfrei


    ich habs jetzt auch durch - sau geil das Spiel
    total episch alles - wenn das mal nicht "Das Spiel des Jahres" wird, weiß ich auch nich :lol:
     
  7. 9. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Welchen hasten gezogen?
     
  8. 9. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    den aktuellen Beta-Treiber eben

    nvidia.de => Treiber => Betatreiber und archivierte Treiber
    dann ganz normal deine Karte aussuchen und OS und über dem "Suchen"-Knopf, bei Aktuelle noch auf BETA umstellen und gut

    meiner ist der 314.14, Releasedate: 04.03.2013
     
  9. 9. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer



    Danke. Hatte noch den vorherigen. Ich teste es später mal.
     
  10. 9. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    also eins muss ich ihr lassen.. mumm hat die kleine xD

    Spoiler
    erst auf diesen funkturm hochklettern.. und dann dieser weg nach unten^^
    3f39egi3zn1.jpg
    {img-src: //www10.pic-upload.de/09.03.13/3f39egi3zn1.jpg}
     
  11. 9. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    das ist für mich immer wieder toll... denn ich hab panische Höhenangst - und wenn ich dann sowas spielen muss, zittern mir immer die Knie :lol: :lol: :lol:
     
  12. 9. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Texturen plötzlich bunt werden, wenn ich das Spiel ausmache und neustarte sind sie normal nach ca. 5-10min sind dann wieder viele texturen bunt, vor allem ab dem wrack wo man den typ retten muss im wrack schiff, hat das noch jemand? habe die neusten treiber extra geladen und installiert, leider keine verbesserung. bei anderen Games habe ich das nicht und bis jetzt war auch alles ok.

    Ein beispiel wo das zuerst anfing:
    http://cloud-2.steampowered.com/ugc/558716941369522007/ED93E8F0882D8CE60656E311E72E465862261CDF/
     
  13. 10. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Ich habe mir das Spiel nun auch gekauft und bin begeistert. Die Detailverliebtheit ist in der Tat einfach nur überwältigend. Man sieht förmlich wie viel Mühe sich die Entwickler gegeben haben. Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel gespielt das so gute Animationen vorweisen konnte. Mich hat das Spiel angesteckt und ich freue mich schon auf die nächste Session mit Lara.

    Kleiner Tipp: Unter onlinekeystore.com findet ihr Tomb Raider für ~23€, mit Coupon sogar nochmal um 5% reduziert. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich es irgendwie schon dreist finde für so ein tolles Spiel so wenig gezahlt zu haben. ^^
     
  14. 10. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Sobald ich Tesseling ausmache rennts 1a und Rest alles auf Ultra bis auf Tress FX. Schauen ob Nvidia noch nen Treiber raus bringt, aber von der Grafik erste Sahne. Weis jemand was der Unterschied zwischen Vollbild und exklusivem Vollbild ist?
     
  15. 10. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Vollbild ist Vollbild im Fenster Rahmenlos. Exklusive Vollbild ist richtiges Vollbild spaart meist ein wenig fps. Fenster Rahmenlos ist aber schneller / besser zum raustaben und bei multimonitor wenn man nur einen Benutzt viel komfortabler.
     
  16. 10. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    habs nun seit gestern Abend auch durch und muss sagen, einfach nur Hammer!! habe schon lange kein Spiel mehr gesehen, in dem soviel Arbeit reingesteckt würde, vor allem für PC. (meist gabs nur schlechte portierungen). Das man das Game nicht mit Tastatur gut spielen kann ist mir bewust, das war aber noch nie ein TR Teil. Bin jetzt richtig traurig am Ziel zu sein, werd aber noch alles suchen was fehlt, habe nur 76% geschafft ^^ mal sehn ob da noch Gegner sind oder jetzt alles erkundet werden kann ohne gefahr.

    Der Multiplayer ist auch witzig, aber sehr schwer, sind schon viele auf Level 60 und die haben natürlich die ganzen Ausrüstungen schon ganz oben aber macht Spaß
     
  17. 10. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    jap ist seit langem das beste game, dass ich in die finger bekommen habe ;D

    ps: hab jetzt mal nen benchmarktest gemacht und auf ultra ohne tress.. im durchschnitt 60 fps und mit tress.. 35.. is voll übel was das an fps zieht..^^
     
  18. 10. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Jedenfalls sieht die Lara so ohne viel Oberweite wesentlich natürlicher aus, aber die Reaktion meist sind doch lustig..ich will das nicht etc.. ^^

    Wie zum Geier soll das schnell Reisen gehen? Das tut sich nichts, wenn man auf nen Lager klickt und da hin möchte. Ich brauch dringend Pfeile sonst komme ich nicht weiter. Bin gerade beim Wrack wo ich dem einen helfen muss, aber brauch Pfeile um weiter zu kommen -.-

    Edit: Habs raus gefunden ^^

    So durch gespielt..war von Grafik und Story nach FC3 wieder mal nen Genuss!
     
  19. 12. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Ich hatte auf Grund einer Erkrankung in den letzten Tagen viel Zeit zum Zocken und bin mit dem Spiel durch. Ich muss echt sagen, dass es mir sehr gefallen hat und ich am liebsten schon jetzt den Nachfolger zocken würde. Ich hoffe, man lässt uns auf diesen nicht zu lange warten.

    Der Bruch mit Tomb Raider und die Darstellung Lara Croft's als junge, unerfahrende Studentin ging für mich voll auf und auch mit der deutschen Synchronisierung durch Frau Tschirner ist man gut gefahren.

    Der Punkt, dass Lara zu schnell ziemlich abgehärtet im Töten ist hat mich nicht gestört. Es ist ja immerhin ein Spiel und ich persönlich hätte keine Lust gehabt, sie bei jedem Kill jammern zu hören.
    In den Cutszenes sah man ja dann auch ihre Zerbrechlichkeit und mir hat das gereicht. Die Story des Spiels hat auch gepasst. Es gab zwar keine unvorsehbare Wendungen, aber der Verlauf war trotzdem gut geschrieben.

    Die Grafik des Films hat mir gut gefallen. Sie setzt zwar keine Maßstäbe, aber sie war stimmig inszeniert und sehr detailreich. Auch das Open-World-Feeling fand ich nett gemacht. Unterlegt wurde das ganze durch einen stimmigen Score.

    Richtig geil fand ich aber die Steuerung von Lara. Ich meine, dass war flüssig gemacht, klettern, rennen, schleichen, dass sah alles richtig gut aus und spielte sich auch so.

    Fazit: Für mich ging das Konzept des neuen Tomb Raider-Teils komplett auf. Ich freue mich schon, auf den Nachfolger.
     
  20. 13. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    sehr schoenes spiel.. lara, meine heldin aus der kindheit. <3
     
  21. 15. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Hab es jetzt auch durchgezockt. Und muss sagen es ist eines der besten Games die ich je gezockt habe, gerade aus der Tomb Raider Reihe. Erstmal ist die Grafik erstaunlich gut. Das Kampfsystem ist sehr flüssig und gut umgesetzt. Es kommt dieses gewisse "ich spiele Tomb Raider" feeling auf. Einfach Top das Game, das hat mich wieder richtig suchten lassen Und auf einmal hab ich Bock n Kletterurlaub zu machen x)

    Tolles Game, hoffe das sie mit der Zeit noch mehr Tomb Raider Games rausbringen, bis jetzt habe ich noch keins gezockt das schlecht war.

    Für ne Wertung würde es von mir 9/10 bekommen, mir fehlt abundzu dieses "mystische/abnormale/sch.eiß.e was passiert gleich etc" Gefühl aus den verganenen Teilen ! Ansonsten absolute Kaufempfehlung !!!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.