[Thema] Art der Homepage?!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von TonyMontana90, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    Art der Homepage?!

    Hey Leute!
    Ich hab folgendes Anliegen. Ich habe bisher nur mit Frontpage gearbeitet und kann solche HPs erstellen z.B http://www.mewes-kaminbau.de/kamin_ofen_waerme.htm (nicht sehr schön, aber egal)

    Nun will ich aber etwas anspruchsvoller werden! Bzw. muss!

    http://www.krappe-kaminbau.de/index2.html Am liebsten hätte ich diese Seite^^. Die kann man nun aber nicht mehr mit Frontpage machen oder?

    Kann mir jemand sagen was ich brauche um so ne Page zu erstellen? Reicht HTML noch aus? ?(


    Ich danke jeden, der mir hilft!

    MFG Tony
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.