Thema: Betrügen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von horzt, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2007
    hallo!

    mich interessiert es, ob und wie ihr schonmal von eurem partner, eurer partnerin betrogen wurdet.. wie habt ihr es rausbekommen und wie habt ihr reagiert?

    und falls ihr noch keine erfahrung auf diesem gebiet gesammelt habt:

    was würdet ihr tun wenn der partner fremdgeht.. vergeben oder in die wüste schicken?

    bin gespannt auf eure antworten. :]
     
  2. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    in die wüste schicken für immer.
    kann mir nicht vorstellen dass jemand anders reagieren würde, wie verzweifelt derjenige auch mit den mädels sein kann. ?( als obs net genug singles gäbe und man dann einer, dies netma wert is, nachlaufen müsse. ne
     
  3. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    hmm sie hat es mir damals selbst gesagt war ne ganz schön harte zeit für mich!! hab erst mal komplett kontakt abgebrochen aber an diesem mädchen hänge ich un komm leider gar nicht mehr weg!! ist ziemlich schwierig irgendwie alles

    naja in die wüste hätt ich sie geschickt hätt sie mir wirklich nix oder wenig bedeutet
     
  4. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht...

    Ich würde diejenige auf jeden Fall in die Wüste schicken, wahrscheinlich noch mit nem kräftigem *****tritt.


    Ich selbst habe noch nie betrogen und war selbst unter starken Alkoholeinfluss immer treu. Sicherlich habe ich Verlangen nach etwas "Anderem", aber das ist (wie ich mit der Zeit herausgefunden habe) vollkommen normal bei längeren Beziehungen.

    Wenn es schon unbedingt eine Andere sein muss, dann sollte man schon genug Mut haben um sich vorher von seiner Freundinn zu trennen.
     
  5. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Hm.....erstmal würd ich den Typen zu kleinholz verarbeiten und meiner Freundin 1-2 Monate das Leben so extremst zu Hölle machen dass sie merkt wie schmerzhaft sowas ist.....solang ichs aber nicht weiß, juckts mich auch nicht.....!!!
     
  6. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    tut mir echt leid für dich...aber sehs mal realistisch...würde doch eh nix bringen wenn ihr weiter zusammen wärt....wers einmal macht...ist die Chance noch da das die Person es nochmal macht..das Leben geht weiter


    Für mich persönlich...gibts da nix mehr zu bereden...es ist vorbei und fertig..vllt noch die Frage WARUM...und dann hat sich das alles geklärt...wurde noch nie betrogen...und habs auch selber nicht gemacht..hat was bei mir mit Ehre zu tun...
     
  7. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    der frau wünsche ich, das ich meine selbstbeherrschung behalte ...
     
  8. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    WORD.

    Dem ist nicht mehr hinzuzufügen ausser, das ich ihr aufjedenfall die Nase oder das Jochbein brechen würde.

    Wenn ich denn Typen kennen würde mit dem sie mich betrogen hätte dann würde ich ihn misshandeln.
     
  9. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Bin einmal fremdgegangen, meine Freundinn hats aber nich rausbekommen--->Keine Probleme..
    Bin aber nich grad stolz drauf
     
  10. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    naja...es kommt drauf an wie gut mein berhältnis zu ihr is und wie sehr ich sie liebe....

    aber betrogen wurd ich noch nich....werds hfftl. auch nie

    forry
     
  11. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    najoo...ich wurde noch nie betrogen...und ich hab au niemand betrogen. Aber ich hab was mit nem mädel gehabt, dass ihren freund betrogen hat ^^. Also ich war diese 3. Person
     
  12. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ich wurde betrogen... von meiner alten letztes jahr...hab es von ihr erfahren, konnte es nicht glauben konnte die nächte drauf kein auge zudrücken hab mich dermassen scheise gefühlt... und konnte teils meine wut an der arbeit auslassen ... (industriemechaniker) hab einfach auf etwas rumgehämmert
    hab mit ihr sofort schluss gemacht und einfach dermaßen zur sau gemacht... doch sie wollte mich zurück... und nach 4-5 monaten konnte ich doch ihr verzeihen... bin bis heut noch mit ihr zusammen...
     
  13. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Na toll passend...
    Hab grade meine Feundin angemacht da sie mich mal wieder angelogen hat.
    Hab da kein bock mehr drauf, aber waren vor 2 Tagen erst beim Frauenarzt
    und hat sich die Pille verschreiben lassen. und seit 2 wochen kommt immer als
    Ausrede: "würd ich die Pille wirklich nehmen, wenn ich dich nicht lieben würde?"

    sowas tut mittlerweile richtig weh. Mittlerweile hab ich wirklich ziemlich oft schmerzen.

    mfg weiss aber auch nich weiter
     
  14. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Also ich bin mal betrogen worden, aber wayne, fands i-wie geil da es eh nur so ne "Rum-mach-Beziehung" war..

    Sonst wurde ich mal in die Wüste geschickt, das tat nen MOm. Lang bissu weh, aber schlussendlich..

    Es gibt 1 Mio andere Mütter mit geil'n Töchtern
     
  15. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    hab noch nie jmd betrogen und wurde auch noch nie betrogen *puh*

    hmm weis nicht... kp was ich bei meiner jetzigen freundin machen würde... glaube würde um sie kämpfen
     
  16. 6. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Also, wenn ich mich meine Partnerin betrügen würde, wüsste ich nicht , was ich machen würde. Wenn das Band zwischen uns sehr stark ist würde ich vergeben, sonst nicht.
     
  17. 7. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    natürlich in die Wüste schicken

    also ich muss zu geben ich hatte mal meine Freundin betrogen für ein anderes Mädchen und dann hab ich mit meiner Freundin schluss gemacht für das Mädchen ^^

    aber ist ne lange geschichte

    weil die beiden waren noch beste Freundine =)=)=)
     
  18. 7. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ich finde es feige seine partnerin zu betrügen und es ihr im nachhinein nicht zu sagen, man sollte zu seinem bockmisst stehen.

    ich wurde zum glück noch nie betrogen, und ich selbst werde es hoffentlich auch nie tun,... find ich feige, wie schon gesagt.

    was ich tun würde weiß ich nicht, es kommt immer auf die situation an, ich wünsche mir aber, für mich und euch, das es nie passieren wird.
     
  19. 10. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Also wenn mich mein Partner betrügen würde, würde ich glaube ich so lange auf ihn einschlagen bis ich heulend vor ihm zusammen brechen würde, weil ich ihn so sehr liebe.

    Es ist so, mein Partner hat mich schon öfters belogen und das tat auch sehr weh und das immer wegen kleinigkeiten, die ich verstanden hätte. Weil er das gemacht hatte, gab es letztendlich eine Schelle, die mir dennoch nicht leid tat, weil er es verdient hatte.

    Nur deswegen denke ich, dass ich ziemlich ausrasten würde und ihn dann entgültig in den Wind schießen würde, weil das der größte Vertrauensbruch ist den ein Mensch machen kann.

    Ich hoffe ich aber auch ihr anderen müsst sowas nie durchmachen

    MFG mossy
     
  20. 10. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ich habe meine freundin aus ner "fast beziehung" von nem typ der was von ihr wollte rausgeholt und war dann mit ihr zusammen...

    Nur sie hatte noch restgefühle für ihn und dann mit ein bischen alkohol gabs ne kleine knutscherei...

    war schon echt bitter für mich aber da waren wir erst 1 Monat zusammen und so war auch immer alles perfekt zwischen uns, also hab ich mir gedacht geb ich ihr noch ne chance.

    Und die nimmt sie nun schon seit knapp nem jahr wahr
    Bin froh das ich ihr noch eine chance gegeben hab

    mfg
     
  21. 10. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    hm wenns meine freundin is , die ich wirklich liebe, naja werd ich von ihr danach nicht mehr viel halten , da sie mich hintergangen hat. das heisst sie liebt mich nicht wirklich und von daher würd ich sie in die wüste schicken
     
  22. 10. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Kommt ganz drauf an wie und vor allem wie of es passiert.
    Wenn sie auf ner Party wäre und wäre abgefüllt worden und hätte dann im Vollrausch mit nem Typen rumgemacht. Würde es mir aber von sich aus erzählen und es bereuen würde ich ihr vergeben.
    Würde es aber öfter passieren und ich würde es rausfinden ohne das sie es mir erzählt würde ich sie wahrscheinlcih eher abschießen als ihr zu vergeben
     
  23. 10. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Thema: Betrügen

    Solch eine ähnliche Disskusion gab es denk ich schon einmal. Für mich ist Betrügen das schlimst und wenn mir so etwas passieren sollte würde ich definitiv schluss machen.

    Mein stolz ist mir wichtiger und ich würde nicht mein Gesicht für eine Schl... verlieren wollen und obendrein würd ich mich auch noch dafür schämen müssen, dass ich mit solch einem Mädchen zusammen wäre. Klar, weg mit der !

    Aber hey es zusagen und es dann auch durchzuziehen ist eine ganz andere Sache.

    Umfrage: Wenn der Mann ehrlich ist - Hälfte der Frauen verzeiht Fremdgehen - RR:Board
     
  24. 10. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Also meine partnerin würde ich in die Wüste schicken, auf sowas hätte ich absolut keinen Bock!
    Bin aber noch nie betrogen worden (zumindest nicht, dass ich es wüsste) und hab sie auch noch nie betrogen.

    gruß
     
  25. 10. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Uuh,sehr männlich und erwachsen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.