Thema: Betrügen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von horzt, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    wenn mich meine freundin betrügt, schieß ich sie
    sofort in knick. das ist der größte vertrauensbruch
    den es gibt und der auch nicht zu entschuldigen ist,
    auch wenn der schmerz dann noch lange tief sitzen
    wird.
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    also betrogen wurd ich noch nie...
    hab auch nie betrogen, warum auch?...ich bin glücklich und das will ich nicht zerstören bzw meiner freundin schmerzen zufügen.

    pauschal kann ich ned sagen ob ich sie bei betrug in die wüste schicken würde oder nicht. das is ne harte entscheidung.

    ich glaube, dass ich in dem fall eines betrugs nicht danach entscheiden würde, was sie verbrochen hat, sondern wie sie vor mir danach grade steht.
    kam es zum betrug und sie würde das schnellstmöglichst beichten, die volle wahrheit und reue zeigen, dann würde ich es sicher verzeihen, da niemand perfekt ist. vielleicht liegt ene teilschuld ja auch bei mir...man weiß ja nie.
    man muss auch sehen, wie wichtig einem eine beziehung ist und ob man alles wegen eines einzigen fehlers wegwirft.
    wäre sie aber nicht offen und ehrlich, tut es nur als kleines missgeschick vor mir ab oder kommt nicht gleich zu beginn mit der vollen wahrheit heraus...na dann is aber "polen offen", wie man das so schön sagt. die würde ihres lebens ned mehr froh werden^^
    vertrauen und ehrlichkeit ist wohl das wichtigste inner beziehung und wenn der partner bei einer beichte nicht 100%ig ehrlich ist, dann stimmt was nicht bzw er ist es nicht mehr wert, dass man seine zeit mit ihm vergeudet.

    kumpel von mir wurde schonmal betrogen...war ne böse zeit
    sie hat ihm auch nicht die ganze wahrheit gesagt...es kam immer mehr raus.
    leider ist der treudoofe hund bei ihr geblieben...dafür wird er heut noch ausgelacht.

    zum betrug kann ich noch 2 dinge sagen:

    1. alk oder andere drogen oder schlechte geistige verfassung das partner
    (der dann halt/geborgenheit durch sex sucht) ist keine ausrede für einen betrug. das seh ich noch nichtmal als schuldmindernd an. betrug passiert meiner meinung nach da, wo irgendwas nicht stimmt...wo die beziehung nen knacks hat...und sei es auch nur im bett.
    zu ner verkorksten beziehung gehören immer 2 dh jeder hat gewisse schuld am betrug
    ..und sei es im falle des opfern auch nur die schuld sich den falschen partner ausgesucht zu haben bzw nicht erkannt zu haben was für ein mensch er/sie wirklich ist.

    2. ich find es immer wieder lustig, wie sich kerle (bestimmt auch mädels) häufig über den "fremdstecher" aufregen, aber weniger groll gegen ihre partnerin haben.
    meiner meinung nach hat der "fremdstecher" keine schuld am betrug, da er keine verantwortung gegenüber dem betrugsopfer hat. der partner is der einzige der in diesem fall etwas falsches getan hat, denn er hat sich in einer beziehung an die regeln zu halten und nicht eine dritte person.
    ich will garnicht wissen wie viele kerle zb gebrochene nasen bekommen haben, nur weil sie mal nen 1nightstand mit nem mädel hatten und nichts bösen ahnend anschließend deren freund begegnet sind.

    ahoi
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ich würde sagen das es auf die situation ankommt wie oft sie es getan hätte und mit wem bei einen ausrutscher könnte ich es verzeihen

    mfg doktorg
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Auf jeden Fall in die Wüste schicken wurde von meinen letzten 5 Ex freundinen Betrogen!
    Ich lauf keiner mehr hínter her!

    mfg. H@CK$TA
     
  5. 12. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    also ich würde schluss machen weil wen sie es einmal tuht und merkt da passiert nicht wirt sie weiter vileicht weiter machen....
     
  6. 12. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    hatte vor 2 jahren mal ne freundin die mich auf der ihrer abschlussfahrt mit irgend sonem spagatzo betrogen hat naja hab sie in die wüste geschickt, ok kommt drauf an wie sie fremdgeht wenn sie nur rumknutscht und sie es dir dann beweist das es ein fehler war vllt. vergeben aba wenn richtig was gelaufen is dann auf jeden ab in die wüste damit.

    greetz t-styleee
     
  7. 12. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Asozial, nicht beziehungsfähig und zwar alle beide!
     
  8. 12. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    In einer schlechten americanischen Talk show ist ein Typ seiner Frau fremd geganegen, weil diese ihn betrogen hatte, so als wiedergutmachung damit sie im enteffekt wieder beide auf null standen.
    Weiß nicht aber irgendwei finde ich die aktion gar nicht so , nur die mädels reagieren darauf voll geschockt, dass man sowas okay finden würde, aber dann müssen die ja einfach ncith fremd gehn oder ?
    Ne, mir ist aber noch nie und ich auch nicht fremdgegangen, wenn man doch nicht mit seinem Sexleben zufrieden it, dann kann man doch einfach schluss machen und weiter gucken, wenn f+ür einen das sexleben in einer beziehung das wichtigste ist !!
     
  9. 12. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Ich hab noch nie betrogen, hatte es noch nie vor und würde es auch nie tun. Betrügen ist meiner Meinung, gleich neben lügen das schlimmste was man in einer Beziehung machen kann, weshalb ich das auch nicht mache, würde ich rauskommen, dass ich betrogen werden würde, dann würde ich gnadenlos Schluss machen, weil die Vertrauensbasis von meiner Seite her dadurch nicht da wäre... und wenn ich kein Vertrauen zu einer Person habe, mit der ich oft habhänge, dann wäre ich auf die nur Sauer und könnt mit der kaum reden, sowas kann ich nicht verzeihen, wenn ich einfach so verarscht werden.

    Deshalb, never take bit*hes that you know already good enough...
     
  10. 12. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ICh wurde schon mal betroge :-( was habe ich gemacht?? na kla habe auf sie geschissen was auch sonst`?? wer sowas macht ist behidnert und was solll ich dann noch mit der?? Auch wenn sie mir dann hinterher gelaufen ist hab auf sie geschissen!

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  11. 13. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Ich habe früher einmal, als ich noch jünger und naiv war jemanden verziehen
    der mich betrogen hat. Und was war? ?(

    Er hat es gleich nochmal gemacht und als ich dann gesagt habe das er mich mal kann dies *****, ist er mir ein ganzes jahr hinterher gerannt. Hat mir ständig Briefe geschrieben, mich angerufen u.s.w.
    Ich mein das hätte er sich früher überlegen müssen oder etwa nicht? Er hatte bereits die zweite Chance und hat wieder verschissen!

    Heute weiß ich das man keinem so etwas verzeihen darf. Ich selber würde so etwas nie übers Herz kriegen, die Person zu betrügen die ich wirklich über alles liebe.

    Und es tut verdammt weh betrogen zu werden. Das hinterlässt Narben für die Ewigkeit.

    TotAles NO-GO
     
  12. 13. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    was meint ihr denn mit betrügen ???

    fremdgehen ? -> vertrauen futsch, eventuell wüste
    fremdknutschen? -> SICHER WÜSTE
    fremd♂️♀️n? -> SICHER WÜSTE
     
  13. 13. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Hallo

    Also ich hatte so was noch nicht aber ich würde sie sofort in der wüste schicken so was werde ich nicht mitmachen.

    ich sehe das so ein mal fremdgehen immer fremdgehen
     
  14. 14. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Oh man leude -.- fremdgehen is so nen thema bei mia xD

    meine ex hat sich während sie mit mir zam war mit einem anderen (echt häßlichen) kerl getroffen der wohnt in ner nachbarstadt... naja er sagte er liebt sie er wusste nich das sie mit mia zam is und sie so: ja wir schauen ma was aus uns wird wenn ich ausm urlaub back bin... sie fuhr in urlaub da höre ich 4tage später so; ja biste noch mit der zam?! ich so: ja warum? kollege so: ja mach schluss die hatn neuen im urlaub kennengelernt... naja ich versucht sie an zu rufen sie geht nie dran... naja als sie dann wieder da war musste ich sie überreden das wir mal reden... naja da hat sie das mit dem kerl im urlaub erst bestritten dann habe ich ihr fotos gezeigt die andere gemacht haben... da hat sie das erst zugegebn... das mit dem anderen aus der anderen stadt habe ich erst später erfahren... naja und ich habe direkt schluss gemacht... und habe ihr bis heute nich verziehen ich sehe sie jeden tag in der schule sie kam auch paar mal an und wollte mich ansprechen aber ich habe mich dnan meistens umgedreht und bin weg gegangen oder habe sie nur ignoriert weil so ein mensch für mich echt gestorben is...


    UND ICH SAG EUCH LEUTE!!! WER DAS EINMA GETAN HAT TUTS ZU 80% WIEDER is einfach so sorry -.-
     
  15. 15. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Hmm naja das war so ich hatte ne "lockere Beziehung" hatten aber einvernehmlich abgemacht keinen "Fremdsex" zu haben... War im grossen und ganzen sowieso ne komische geschichte, da es doch schon etwas übers rein Körperliche hinaus ging und es keine klaren Grenzen gab...
    Das Ende vom Lied war dann das ich in ihrem Handy rumgestöbert hab und promt ne skurile SMS von einem "Cornelius" entdeckt habe der sich sehnlichst wünschte Sie wäre bei ihm...
    Hab sie wach gemacht, drauf angesprochen, sie kam ins stottern, ist gegangen.
    Sie schwört mir aber heute noch das da nichts war...
    Tja, ob ichs glauben soll? Is mir eigentlich ziemlich schnuppe... sind heute gute freunde und telefonieren ab und zu.

    Hoffe du hattest Spass beim lesen

    MfG Tserq
     
  16. 15. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen


    Leben zur Hölle machen, das is sonne Sache, würd ich auch am liebsten machen, aber manchmal geht sowas garnicht, weil bei manchen Mädels viel zu viele Leute hinter denen stehen, und wenn sie nix verbrochen hat oder andere am stecken hat, kann das ganzschön schwer werden...

    Im mom bin ich mir nicht sicher ob meine Freundin mich betrügt, deutet aber alles drauf hin , wenn ich raus kriege das sie es tut dann werde ich ihr das leben zur hölle machen und bei dem Mädel hat man genug Sachen womit man es ihr so richtig schwer machen kann. Sobal ich erfahre das sie n anderen hat, direkt ins Gesicht rotzen und dann kann der "Spaß" beginnen, weil wenn sie betrügt ist sie es auch nicht wert!!!
     
  17. 15. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ich hab 1mal bisjetzt betrogen und das warn scheiss gefühl...

    und seitdem hab ichs auch nicht gemacht.....

    wurde auch schon betrogen.....tat aber nich weh da ich nich verliebt war....

    Fazit: in die wüste schicken, denn wenn sie dich lieben bzw. dich schätzen würde....hätte sie es

    garnicht dazu kommen lassen....
     
  18. 15. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Ew, das ist echt bitter, aber joah ich kenn das...

    Bei mir wars ganz krass, die hatte sogar ne Doppelbeziehung X_x,
    als ichs dann rausgefunden hab, bin ich zu dem Typ, den ich
    zufällig sogar von CS kannte (lol was für ein Glück so hab ichs erfahren),
    habs ihm auch erzählt und wir beide haben dann pünktlich 5 Tage später
    zu ihrem Geburtstag mit ihr Schluss gemacht.
    Das war vielleicht assozial, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht,
    und danach gings mir gleich viel besser
    Ich verzeihe Fremdgehen nicht, werde es auch nie tun.
    Wem sein dummer sexueller Drang wichtiger ist, als die Beziehung,
    der kann sich die Beziehung sonstwohin stecken.
    Naja seitdem hab ich keine ernsthafte Beziehung mehr geführt, da ich noch
    kein Mädel gefunden hab, ich behalte die Frauen/Mädels die ich mag
    lieber als Freundinnen, eine Beziehung ist nie für immer.
     
  19. 15. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    be mir wars anderst rum ich habe meinen aller besten kumpel betrogen und zwar mit seiner freundin...
    Ich kenn ihn seitich auf der Welt kam unsere eltern sagen uns das wir im gleichen krankenhaus waren er ist 4 tage älter als ich aber wie uns erzählt wurde waren wir im gleichen krankenhaus und von da an kennen wir uns und dann kamm das betrügen als wir 15 waren richtig also es war so:
    mein kumpel, ich und seine freundin waren jeden tag zusammen rumgehangen faxen geschoben und mehr...dann kam es zum streit zwischen meinem kumpel und seine freundin das ich dann wieder gut machen sollte indem ich die aufgabe von meinem freunde hatte mir seiner freundin nochmal drüber zu reden das sie ihm verzeiht weil er nicht wollte weil er seinen fehler eingesehen hatte und sich dann geweigert hat mit ihr selber zu reden.....bis ich und seine freundin mal alleine auf einer bank saßen und ich mit ihr dann geredet habe, nach einiger zeit sagte sie zu mir sie habe sich in mich verliebt was sie selber nicht verstehen kann wie es zu so was kommen konnte und dann kam der größte fehler in meinem leben-ich hab mit ihr rumgemacht- und mein freund davon nichts wusste nach 1 woche konnte ich es nicht mehr für mich behalten und hab es ihm alles erzählt wie es war...ert konnte er nix dazu sagen nach einerkurzen zeit sagte er zu mir das ich ein ******d bin und dann dachte ich darauf weil ich mit ihr rum gemacht habe aber dann sagt er zu mir ich sei ein ******d weil ich es ihm so spät gesagt habe und dann umarmte er mich und sagte mir wer werden uns nie trennen egal was kommt scheiss auf weiber friends 4 ever das waren seine worte und bis heute sind wir die besten freunde und hoffe das es für immer so beibt!!!!!!!!!

    deshlab niemals in die wüste schicken oder sonst wochin so machen wie es mein kumpel gemacht hat ist das beste und darauf stehen die meisten weiber glaubt mir ist wirklich so!!!!!!!!!!

    also leute daran denken gewalt ist keine lösung
     
  20. 15. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ich würde ihr eine zweite chance geben und mich danach zusammen setzen und mit ihr... man macht das nicht ohne grund kenne ich selber... vielleicht kann kompromisse eingehen...
     
  21. 15. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    hey ich war mal mit einer 8 jahre zusammen dann gings in die brüche sie sagte es geht einfach nicht mehr, und ein 1 monat später hatte sie nen neuen.

    also ich glaube die hat mit dem schon was gehabt wo ich mit ihr noch zusammen wahr, tat echt weh wir wahren ja lange zusammen
    Jetzt hab ich gar keinen kontagt mehr mit ihr.
    ist echt wenn man so was mitmacht ich hoffe es passiert euch nicht
    und wenn kopf hoch.

    mfg
     
  22. 15. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    also ich habe das schon einmal mitbekommen bei dem Girl was ich echt sehr geliebt habe !
    Das war echt sehr hart für mich aber ich habe ihr ein mächtigen korb gegeben und dann mit ihrer besten freundin ge.......und raus bekommen habe ich es von ihr selber sie hatte wohl ein schlächtest gewissen,das geilste war als sie das mit ihrer freundin raus bekommen hatte war es garnicht schlimm für sie =)

    mfg
     
  23. 15. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    wenn so was mir mal passier sollte ich weiss nicht wie ich drauf seine kann aber ich denke das ich aus tiken könne wenn ich ein guter tag hab dann nicht dann ist nur schluss mit und beiden es ist meine meinug
     
  24. 16. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Sage ich immer und genau so ist es mit der liebe. Wenn man einmal betrogen wurde versteh ich nicht wie man da wieder vertrauen aufbauen soll. Zum fremdgehen gehören immer 2, einer der fremdgeht und einer der dafür gesorgt hat das sein partner fremd geht. Also wenn man ein vernünftiges paar ist und sich gar nicht erst die gründe fürs fremdgehen gibt, Dann passiert auch nix. einer der großen gründe für das fremdgehen ist eifersucht und misstrauen, der partner hat irgendwann die nase voll davon und geht fremd.

    Ich finde man sollte über alles miteinander reden können. Dann gibt es auch viel weniger probleme und man vertraut einander mehr. Und wenn man sich in einer beziehung glücklich fühlt geht man auch nicht fremd.

    aber schönes thema bw haste.
     
  25. 16. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Also mir is des noch nie passiert, zumindest denk ich das, vielleicht hab ichs ja nur nicht rausbekommen!
    Aber wenn ichs rausbekommen würde, würde ich bei na ordentlichen und ernst gemeinten entschuldigung nochmal vergeben, aber auch nur einmal, beim nächsten mal heißts dann auf wiedersehen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.