Thema: Betrügen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von horzt, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    perixX, das wollte ich auch gerade schreiben, wow, ne frau schlagen, betrügen is das eine, misshandeln das annere .. ich hab keine freundin un kann mich da nicht so reinversetzten, kommt auf die person an un auf das verhältnis, wenn eh keine liebe im spiuel mehr ist, warum dann sinnlos weitermachen ?
     
  2. 11. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    betrogen wurde ich zum glück noch nicht, will das gefühl auch erst garnicht erleben erlich gesagt^^....

    aber daran sieht man wieviel menschen sich schonmal in menschen gettäuscht haben, wo sie anfangs dachten es wäreihr traumpartner.

    mfg
     
  3. 11. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    hm also ich hab noch nie jemanden betrogen weil das voll behidnert is, aber beschissen wurd ich schon, klar hehe. Wenn ich betrogen werde mach ich sofort schluss mit der Person und kann das eignetlich gut verarbeiten weil mir die Person dann nichts mehr bedeutet. Naja aber bin n Rachemensch also muss ne Rache immer drin sein.

    Mein Tipp: mit ihrer besten Freundin drehen und ab in ihren Briefkasten wirkt immer
     
  4. 11. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    also wenn mir meine freundin fremdgehen würde, dann wäre die sache für mich klar und ich würde sie abschießen! wenn sie mich lieben würde, hätte sie das nicht gemacht, schluss aus, keine diskussionen mehr!
     
  5. 13. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    du sprichst mir aus der seele
     
  6. 13. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ja ich wurde schon.. und das war sehr übel.. naj aich war trotzdem 8 monate mit ihr zusammen.. das war allerindgs nach 2 wochen.. und wir waren grade wegen ferien getrennt.. aber die restlichen monate waren dann , fasst, komplikations frei.. bis so zum 8 halt
     
  7. 13. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    also ich bin ende der sommerferien 06 von meiner damaligen freundin betrogen worden und ich hab sie gleich in die wüste geschickt... sie hat es mir damals über icq gesagt( is auch nich die feine art...)
    und ich hab dann auch gleich schluss gemacht...

    des schlimmste war ja das sie noch wusste das Vertrauen für mich des wichtigste is und dann sowas...
    ich würde auch meine jetzige freundin gleich in die wüste schicken wenn sie mich betrügen würde...
     
  8. 13. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    würd sowas net machen. und hoffe des macht meine freundin au net
     
  9. 14. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    meine ex freundin hat mit nem macker in ner disco rumgemacht,
    hat sie mir dann paar tage später mitgeteilt...

    war aber gar nich so wütend darüber, da zu dem zeitpunkt eh
    alles shice lief...
    und ich sie auch zuvor silvester betrogen habe, ihr das aber verheimlicht
    habe

    nya. nach so langer zeit beziehung kann man der versuchung
    dann schonma nich widerstehen, sodass man auf so dummheiten kommt..
     
  10. 14. September 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Wüste, ohne Frage. Wer einmal "schwach wird" wird es auch noch öfters, von daher -> Weg damit!
     
  11. 8. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Ich hole den Thread nocheinmal aus der Versenkung.

    Ich habe gestern erfahren das meine freundinn mich vor 2 Monaten betrogen hat, und zwar mit ihrem Ex. Sie hat nach einer Party bei ihm gepennt, und da ist es wohl passiert.

    Sie hat es mir unter Tränen gestanden, und gesagt sie war sich damals nicht sicher ob sie Schluss machen sollte oder ob sie weiter mit mir zusammensein möchte.

    Wir hatten damals Probleme in unserer Beziehung auch weil sie sich oft mit ihrem Ex getroffen hat.

    Ich hab es irgendwie immer gewusst das da was nicht stimmt. Gestern bekam ich dann gewissheit, und es tut höllisch weh.

    Ich habe nicht mit ihr schluss gemacht, denn ich denke sie ist die Frau meines Lebends. Und ich kann verstehen wie man in solche Situationen kommt.

    Ich habe 2 meiner Ex Frteundinnen mit anderen Frauen betrogen, und dann immer gleich Schluss gemacht.

    Ich hatte in der jetzigen Beziehung auch schon die Möglichkeit Fremdzugehen, habe es aber nie gemacht.

    Ich weiß das meine freundinn mich wirklich liebt, und das das mit ihrem Ex eine einmalige Sache war. Sie hat auch den Kontak vor einem Monat zu ihm abgebrochen.

    Mir gehts richtig mies bei der Sache, es fühlt sich trotzdem so an als wäre Schluss, ich fühl mich total einsam. Und irgendwie vermisse ich sie sogar. (Sie wohnt 2 h Stunden entfernt seit kurzem)

    Ich hoffe einfach ich komme über den Schmerz hinweg. Mit jeder anderen hätte ich wohl Schluss gemacht, aber bei ihr konnte ich es nicht, sie ist die richtige für mich.

    Ich wünschte es gäbe eine Pille oder sowas um das ganze zu vergessen

    Momentan hilft es mir schon wenn ich mit jemand drüber reden kann.

    Das leben kann ganz schön beschissen sein. Dabei dachte ich ich wäre mitlerweile imun gegen Herzschmerz.

    Bin im übrigen seit über 1,5 Jahren mit ihr zusammen.
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Ich weiß nicht was ich machen würde , ersteinmal ( so hart es sich anhört ) würde ich sie noch einmal richig ausnutzen so das es ihr schon selber hart vorkommt. Und wenn ich sie so richtig ausgenutzt hätte dann würde ich sie fallen lassen ( <- alos umgangsprachlich ). Solche Mädchen haben das einfach nicht anders verdient. Wo liegt das Problem zu sagen ich mach schluss weil ich en anderen habe. Betrügen is X(
     
  13. 8. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ich hoffe nicht das ich betrogen werde alles andere ist mir egal, aber ich will NCIHT betrogen werden !!
    meine freuidn kann von mir aus schluss machen ( ich hoffe nich ) aber betrogen werden will ich nicht ..
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    also ich wurde noch nie von meinem Partner betrogen, dafür aber gestern verlassen :-(

    mfg rohner
     
  15. 8. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ich wurde von meiner letzten richtigen freundin betrogen...
    sie hat auch alle klischees erfüllt was man dazu sagen kann...
    sie hat mit einem ihrer freunde mehrmal sex gehabt und ich hab es irgendwann später rausbekommen über freunde ich war dermassen angepisst das ich ihr am liebsten aufn bauch gekäkert hätte ...

    ansonsten bin ich eigentlich ganz ruhig geblieben...
     
  16. 8. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    hab zum glück noch keine erfahrungen mit sowas, aber wenn meine freundin mich betrügen sollte is sofort schluss

    wär ja noch schöner der sowas zu vergeben ^^

    mfg
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    wurde zum glück noch nie betrogen und habe es auch noch nicht. ich würde aufjedenfall meine freundin loswerden, sowas würde ich mir nicht bieten lassen!
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    In die Wüste schicken wahrscheinlich!

    Wenn man son Scheiss vergibt dann vergibt man auch öfter was und dann gehts erst richtig los^^

    Entweder man lebt in einer Beziehung und "verzichtet" auf andere oder man ****t dumm in der Gegend , holt sich Geschlechtskrankheiten und bleibt solo!
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Alle sagen dann, dass sie diejenige abservieren würden, aber ich sage euch eins:

    Wenn ihr wirklich verliebt seid, dann nehmt ihr jeden noch so großen Schmerz in Kauf, nur um mit ihr zusammenzubleiben. Wenn ihr sowieso nur zum f***en mit einer zusammen seid, ist es ja logisch, dass es einen nicht mehr groß interessiert. Bei richtiger Liebe aber kann man nichts anderes tun als ihr zu verzeihen. Was würdet ihr sonst tun? Mal ganz ehrlich?

    Ich glaube, dass jeder versuchen würde, mit ihr zusammenzubleiben.
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ja hmm... ich hab meiner vergeben war ja auch nur küssen und außerdem hab ich's am selben tag auch gemacht also war das net so schlim

    aber wenn sie mir fremdgehen würde im sinne von sex dann weg mit der. kannst in die tonne kloppen sowas.

    fazit:
    küssen = vielleicht
    sex = nein!!!
     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Oh man ein trauriges Thema..!!
    Hmm ich wurde betrogen...das ist gar nicht mal so leicht zu sagen in die Wüste schicken wie man denkt weil man die person ja nicht von einen auf den anderen Moment nicht mehr liebt!!!
    Bei mir war das so...das ich es von einer Freundin auf ner Party erfahren hab, wo er nicht mit war. Naja danach hat mir das keine ruhe gelassen...also ich wollte nicht warten bis er sich bei mir meldet also bin ich am nächsten tag dahin und hab ich gefragt ja so und so was ist dran und was nicht und hmh...(die Freundin die mir das gesagt hat...hat das von dem Freund von meinem Ex erfahren) joa es war halt nicht so sicher und dann meinte er so ne das stimmt nicht und blabla ich liebe dich ! und voll viel gesagt das man eigentlich so denkt ok ne...aber weil zu der zeit war die beziehungh schon echt am wackeln und dann hab ich ihm gesagt er soll mich zusammen mal mit dem Mädel mal treffen und wenn sie mir das bestätigen kann dann kann ich mit ihm noch mal reden obs was bringt...(ich war ihm ernstens mega unterliegen ich hab den so geliebt unglaublich...und zweitens wusste ich das es schwachsin ist das zu fordern hab es aber trotzdem gemacht...) naja und das kam aber i.wie nicht...dann war halloween und wir haben zu fällig mit anderen freunden und getroffen und so dann ha ich weider die ganze zeit mit dem geredet und der meinte immer da war nix ich liebe dich !!! und er war an dem abend aber schon gut angeheitert also hab ich dem gesagt er kann wieder kommen wenn er nüchtern ist...(wow ich hol echt weit aus mit der erzählung xD ) naja und dann wollte ich gehen aber dann war der voll down und die ganzen freunde meinte ja der hat nen fehler gemacht aber guck dir den nal an gib dem noch ne chance und joa das das die gfesagt haben ja er hat nen fehler gemacht war dann ausschlag geben dafür dasich gesagt hab also ist er fremd gegangen und joa dann meinte Renzo nur zu dem WIE du hast der immer noch nicht die wahrheit gesagt sei doch mal nen mann und sag ihr das hallo du hast die eh verloren das macht keinen unterschied mehr..!! und joa dann hat er mir das doch gesagt also unter 4 augen und hmm dann ha ich mich umgedreht und bin nach hause gegangen dann hab ich erst mal nic von dem gehört....bis der dann i.wann mich von der schule angeholt hat und er stundenlang m,it mir geredet hat und meine ich liebe dich noch und ich hab ihn ja auch noch geliebt wie gesagt das ist nicht so einfach mit in die wüste schicken ja dann haben wir uns auch noch mal geküsst aber kA dann meinte ich ich brauch ne ausszeit und er so ok ich geb dir die zeit die du braucht ja und wärend der auszeit hat sich das dann so entwickelt das ich immer mehr erfahren habe...er hat mich immer noch angelogen er meinte er wäre besoffen gewsen als das passiert ist aber dann hab ich von nem freund erfahren der war nicht besoffen und wusste was er tat...dann hab ich endgültig schluss gemacht und jpa dann haben wir in der zeit npch oft geschrieben (icq) und es endete aber immer im streit...!!!

    also ist wirlich nicht leicht einfach zu sagen k von dir will ich nix mehr wissen...die die das schon mal durch gfemacht haben wissen was ich meine..!!!
     
  22. 9. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    doch ich würd anders reagieren
    ich weiß nicht was ich machen würde ich wär so verletzt
    aber ich würd ihr verzeihen
    doch ich weiß nicht wie das auf die beziehung wirkt
    ich glaub ich würde solange brauchen um wieder vertrauen aufbauen zukönnen
    denn ich kann es nicht verstehen wie man einen menschen den ma liebt betrügen kann
    auch wenn man stock besoffen ist
     
  23. 9. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Ich habe auch noch nie betrogen und wurde (hoffentlich) nie betrogen ^^

    was ich machen würde, wenn ich das rausfinden würde, weiß ich nicht.

    mein guter menschenverstand würde mir sagen, ihn sofort in die wüste zu schicken und ne bombe drauf zu werfen. aber ich kann mir auch vorstellen, dass das einfacher gesagt, als getan ist. vorstellen kann ichs mir, dass man dann zweifelt, weil man irgendwie immernoch gefühle hat und es ist dann schwer diese loszulassen.

    und immer dran denken: wie mans macht, macht mans falsch ^^
     
  24. 9. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Ich gebe GoodMoodAgain vollig recht...
    eine freundin hat man zum lieben nicht um mit ihr anzugeben, natürlich wäre es ein AUS wenn mir meine freundin sexuel fremdgeht. Es kann ja mal passieren das man dann den falschen küsst und man streitet sich dann darüber, aber was hält eine beziehung am besten (in meinem fall): Streiten und sich wieder versöhnen.
    Ich bin meiner freundin schon 4 mal fremdgegangen und sieh mir auch schon 4 mal, aber das hat uns irgendwie viel fester gebunden und nun sind wir bald 1 jahr zusammen (05. November).

    Also entweder man liebt seine freundin und verzeiht ihr oder man hat sie niemals geliebt...
     
  25. 11. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ich wurde auch bereits von meiner freundin betrogen, war so ziemlich die schmerzhafteste erfahrung meines lebens, schon gleichzusetzen mit der trennung meiner eltern.
    mir is die leider auch schon passiert und ich bereue es dermaßen, will zwar nicht alles auf den alkohol schieben, doch da ist auch was dran...
    ich will gar nicht allzu sehr darüber reden, weil die probleme einen bis heute noch verfolgen, trotz allem sind ich und meine freundin immer zusammen geblieben..
    auch wenn es hart ist, man kann verzeihen und versuchen neues vertrauen aufzubauen..
    es gibt leute, die sagen, man könne das jemandem nie verzeihen, doch wenn man ihn wirklich unendlich liebt, dann geht das..
    trotzdem:geht niemals fremd, tut niemandem so weh!!!!!


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.