[Thema] Call of Duty 5 kommt!*Update*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fr3D, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2007
    Call of Duty 5 kommt!*Update*

    Moin,

    es wundert mich zwar, aber ich habe in der SuFu nichts zu CoD5 gefunden...falles es das doch schon gab, schreibt es mir bitte, oder closed das Thema(@Mods).

    Quelle

    MfG
    Fr3D
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    hab ich schon gehört, ich glaub Treyarch hat sich deswegen auch aus der Entwicklung zurückgezogen, weil Activision jedes Jahr ein CoD zum Weihnachtsgeschäft rausbringen wollte...
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Mh...das wird dann wohl der Hammer sein, mal gespannt wie das Spiel sein wird.
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    hab schon gehört is ganz gut danke für die info...

    mfg mOg
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    die hören ja ganet mehr auf^^ aber bin schonmal gespannt also cod4 war ja echt ziemlich geil

    mfg Rohner
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Hm, lieber ein Addon zu 4, wo man auch Panzer fahren kann und Hubschrauber fliegen und so ^^ Ich habe Angst, das die CoD teile zur Massenproduktion werden und das Jedes halbe Jahr ein neues Rauskommt
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    von mir aus können die alle 2 wochen nen neues cod rausbringen wenn die quali der games nicth drunter leidet...
    grüße
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    hört sich echt niCe an ! :]

    CoD 4 MW war ja auch nicht schlecht ! vor allem im MP hats ne menge spass mit mein Kollegen gemacht :]

    mal schauen ob CoD 5 noch eins drauf hauen kann
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    wirklich ne geile news... hat schon jemand einen geschätzten bzw. geplanten release termin bekannt gegeben?
    freu mich schon sau drauf


    MfG GeWo
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    habe cod die ganze zeit nicht beachtet und letzte woche wolllte ich jetzt dochmal spielen, nachdem ich ein video gesehen habe.

    der sprung in die gegenwart kommt so geil. freu mich auf teil 5.


    achja...ich hoffe und bete, dass sie eine geile deckunsfunktion, wie in rs6 vegas oder gow, einbauen. dann ist das spiel locker noch um einiges krasser.
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    hmm ja ich meinte damit auch, dass dadurch die quali leiden könnte (wie bei z.B. NFS das meiner Meinung nach immer schlechter wird)
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    oh man oh man oh man,,freu freu freu..der 4 teil war ist schon soo genial...habe schon immer CoD gezockt und der 5 teil wird bestimmt ein hit...absolutes muss für mich!!

    greetz
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    cool
    Weiss ich noch gar nichts von, hoffentlich wirds genau so geil wie teil 4
    danke 4 info
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Thx für die Info.
    Ich hoffe das es auch so wird wie der 4 Teil. Also im modernen Style ^^
    Ich finde das macht mehr Spaß.
    Der 4. Teil ist bisher der beste finde ich.

    Mfg ..Splash..
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    lawl ich bin grad mit Call of Duty 4 fertig und schon wird der 5. teil angekündigt

    ich finds geil

    wird sich hoffentlich von der qualität her steigern obwohl des fast nemme geht...

    trotzdem wirds glaub n hammer geiles game

    freu mich richtig drauf
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Finde ich auch, die sollten lieber die Finger davon lassen und COD4: MW erstmal setzen lassen und gucken wie sich dass noch in den nächsten Wochen/Monaten entwickelt.

    Ich würde jetzt erstmal vorallem die Community beachten und regelmäßig Patches (natürlich nach Rücksprache mit der Community ^^) rausbringen, die dass Game nicht nur schlechter machen.
    Neue Maps mappen, Ränge erhöhen, evtl. neue Camouflages usw..

    da gibts noch sovieles, und die reden von COD5.. alle geltgeil
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    CoD5 wird nicht von Infinity Wards kommen

    Activision wollte das IW jedes Jahr ein CoD teil rausbringt, IW wollte dabei nicht mitmachen, so einigte man sich das der ungerade Teil immer von einer anderen Firma (CoD3 Treyarch) produziert wird. CoD3 gabs es zb. nur für die Konsolen und war grottig.

    waiting for CoD6, wenn überhaupt
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    schlecht wird das mit Sicherheit nicht werden, aber ich finds für die Multiplayer total bekackt, jedes Jahr ein neus Spiel rauszuhauen. ungefähr die Hälfte wechselt dann zum neuen Spiel, einfach nur weils neu ist, nachdem man sich einigermaßen in das Spiel eingespielt hat.. :-/ Das ist auch die bei den Konsolen, da gibt es einfach kein Mp-Spiel, dass sich mal ein wenig hält. Bis auf Halo2 und Gears of War gab es auf der Xbox (360) nicht ein Spiel ,was man ein Jahr lang online zocken konnte.
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    jep....dann wirds über kurz oder land wie die - mittlerweile echt schlechte - need fpr speed reihe...
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    bin dennoch mal gespannt um was es dann in Teil 5 gehen soll?
    Vielleicht um den Vietnam Krieg?
    Dieses Szenario hatte CoD noch nicht behandelt
    oder sie versuchen vielleicht eine zukunftsorientiertes Game herzustellen
    mit Laserwaffen und dem ganzen Zukunftsschnickschnack ^^

    hmm aber dennoch bin ich jetzt auch gespannt
    auf CoD5 schon alleine vom Inhaltlichen bin sehr gespannt um Story und Aufbau

    *kkk*
     
  21. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    ich teile eure meinung einfach geil hauptsache wird grafisch noch höher entwickelt
    und realistischer so das man mehr zerstören kann und so

    mfg Little Amboss
     
  22. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    cool mal sehn ob sie sich was neues einfallen lassen ? so Future lastiges oder ob sie die Echtzeit noch bissel weiter verfeiern.. naja aber ob sie nächtes jahr direkt eins bringen sollten... ?( so lange game nicht "gleich" bleibt wirds schon passen !
     
  23. 3. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Ich bin auch Finqs Meinung mit dem Multiplayer...wenn man ein Spiel richtig aktiv und lang zockn wil, hat man da kaum die Chance dazu.

    Ich hoffe sehr, dass CoD5 auch wieder in der Gegenwart spielt, das hat am Meisten Spaß gemacht!

    MfG
    Fr3D
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.