[Thema] Call of Duty 5 kommt!*Update*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fr3D, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    wieso nicht???

    übrigens denke ich nicht das CoD5 wirklich so gut wird, eher wie die neuen MoH teile, die wurden auch immer schlechter.
    Infinity Ward meinte das es nicht möglich sei ein sehr gutes spiel ohne fehler in nur 1nem Jahr zu machen und ist deshalb ausgestiegen.

    Daher würd ich mal net zu viel erhoffen.

    Ich hoffe aber dennoch das Inifinity Ward einen neuen teil der CoD serie machen wird und sicherlich wird das nahe zukunft(2010 oder sowas nicht 2070 oder laserwaffen).
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    joar find ich doch gar nicht mal so schlecht weil die 4 war bissle kurz


    Mfg fishi
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    jo hab ich auch gelesen, find ich eigentlich auch gut so sich zeit zu lassen.
    zukunft wär auch nicht so mein ding.
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    cod 5 wird sicher fett das 4 war schon geil leider zu kurz beim 5 müssten die das aber länger machen
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Mal gucken wann es dann aufn Markt ist
    Wird auf alle Fälle mit begeisterung erwartet . . .
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Vollkommende Zustimmung!
    Der Singleplayer beim 4er war soo geil, aber soooo kurz.-.-
    Wenn die das 5er jez auch einfach so schnell fertigstellen, wird die Spielzeit des SP am Ende nur noch 2 Stunden betragen oder so-.-
    Echt arm!
    Warum lassen die sich nich Zeit und machen dafür was gescheites?
    Bei fast jedem neuen Spiel, ist schon vor dem Release der erste Patch angekündigt...
    Als ob die Gamer sterben würden, wenn das Spiel ein Monat, oder ein halbes Jahr oder so später rauskommen würde.

    MfG
    Fr3D
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    die besten 2 ego shooter single kampagnen die ich je gespielt habe waren Cod4 und HL2, beide waren sehr lange in entwicklung mit einem riesen team, beide könnte man beim 2ten mal in 3stunden durchschaffen.
    Wie Square Enix jetzt angekündigt hat, werden die kein spiel auf den markt bringen solange es nicht fehlerfrei ist. Ich bin 100% für solche aussagen!!!

    Ich fänd es geil wenn die jetzt nächstes jahr CoD4 "desert Storm" rausbringen (also ne art Add-on aber schon wie das vollwertige spiel für 40€) dann von mir aus noch eins und in 2 1/2 jahren CoD5 aber das dann wieder richtig fett eben!

    es ist halt so, spiele die jedes jahr kommen sind einfach nur ne gerade linie an spass, bei CoD4 steigt die spasslinie ab der ersten minute exponentiell
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Das wär ja mal fett wenn ein cod 5 rauskommen würde, bin mal gespannt und lass mich überraschen!!!
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    bisher hat ein cod spiel das andere immer getoppt....so wird es auch bei cod 5 sein (hoffe ich ).....wie jemand schon erwähnt....fahrzeuge wäre mehr als geil :>
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    word ^^ mehr kann ich sonst auch nicht sagen...hoffe nur das die an der quli weiter dran bleiben
     
  11. 4. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    cool da bin ich mal gespannt. also der 4te teil war schon hammer, wie wohl der 5te wird
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Also ich würde gerne auf einen 5. Teil in der nächsten Zeit verzichten, wen die ein Add-On oder PAtch raus bringen würden.
    Welches vielleicht etwas grössere Maps hätte und man mit Panzer, Hubschrauber, Jets und so rum ballern könnte im MP!

    Aber ansonsten nette News, aber wie hier auch schon öfters gesagt wurde, will IW nicht jedes Jahr ein SPiel proggen sonderen das die sich mit Treyarch immer wieder abwechseln!
    Wen das so kommt, dann warte ich lieber wieder bis COD6!
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Also ich finde es gut so, dass man fast nur zu Fuß unterwegs ist!
    Die eine Mission in dem Flugzeug war ganz cool, aber bei der Spielzeit war es auch schon genug.
    Wenn da mehr Missionen dieser Art wären, kann man sich auch Moorhuhn kaufen!oO
    Und mit dem Tank fahren oder Heli fliegen...der Tank wäre vll noch ganz OK, sobald es nur eine Mission wäre, aber mit dem Heli...ne!
    Das wäre viel zu viel Aufwand, das Verhalten von dem realistisch dazustellen.
    Und wenn die eh nur ein Jahr Zeit haben, wird sich das denke ich mal sehr auf den Rest auswirken!
    Also ich finds geil, so wies im Moment ist...


    MfG
    Fr3D
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    ja ne den wird es so camper game ist schon so ganz gut wie es ist.

    und wer fahrzeuge fahren will fliegen usw soll doch bf zocken
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Ich werde mir den 5. Teil bestimmt nicht kaufen. Aber dafür den 6.. Denn der ist wieder von Infinity Wards.
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    freu mich schon drauf hoffentlich gibt es bald genauere angaben
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    kaum kommt der 4. teil raus schon kündigen die den 5. teil an. na ja egal ich freu mich schon drauf
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Hoffentlich wird der 5. Teil noch besser, als der 4., der schon extrem geil war!!!
    ich bin schon ganz aufgeregt
     
  19. 9. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Die sollten jz noch einmal son geiles CoD rausbringen !
    Aber eins wo man nicht nach 2 Tagen schon die ganzen Missionen durchgezockt hat !
    Das hat mich nen bisschen enttäuscht !
    Sollen sich nochmal was richtig gutes einfallen lassne !
     
  20. 9. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Ne, wird es nicht.

    Der nächste Hit erscheint in 2 Jahren. Und bis dahin könnt ihr ja CoD4 online spielen.,,
     
  21. 9. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    hoffentlich wirds für pc released, teil 3 is der einzige den ich nich gespielt hab, sonst alle durch, naja, solange es so wird wie cod4, bin ich zufrieden^^ woebei ichs eig immer cool fand, neben all den schrott games kam dann immer cod, und hat richtig reingehauen
     
  22. 9. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Nicht schon wieder, hört denn dass nie auf -.-
    Da muss man immer wieder auf den neuen Teil umsteigen als Clan-Spieler.
    Warum können die nicht mal 1-2 Jahre warten und was anderes rausbringen/entwickeln?
    Muss echt nicht sein
     
  23. 9. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Ist doch besser, so werden die Kunden und COD-Möger nicht enttäuscht und können schon auf nen nächsten Teil abwarten. Da kriegt man ein + bei der Fanbeliebtheit.
     
  24. 9. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    YES!! ^^

    solange die Games gut sind brauchen sie ja nicht aufhören

    sau cool danke für die info!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.