[Thema] Call of Duty 5 kommt!*Update*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fr3D, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    mann o mann...die sollten sich lieber mal n bisschen zeit nehmen und einen teil richtig programmieren. schaut euch doch nur mal die lobby bei cod4 an...also da vergeht mir der spaß am spielen. noch dazu haben sie vor wochen gesagt, dass ein patch rauskommen soll, der das alles behebt...aber fehlanzeige. also bevor die bei cod5 noch mehr mist baun, sollten sie cod4 erstmal in ordnug bringen!
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Ich krieg von CoD schon garnichts mehr mit. Den 2. Teil hab ich noch gezockt, der dritte, ist der überhaupt für PC erschienen?... und nach dem brandneuen 4. Teil jetzt schon bald ein 5.? Das geht mir viel zu schnell. Ich mein, "Hey! Die Jungs von Rockstar sitzen noch an GTA IV"
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Wollte jetzt nicht extra ein neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich es mal hier rein.

    Quelle

    MfG
    Fr3D
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    cod5 wird ja wieder mal ein reinfall.....ww2....ich wüsst nicht was man da noch alles machen könnt um das spiel zum kauf anzuregen
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Da bin ich genau deiner Meinung...
    Wie viele Spiele soll es denn noch vom WW2 geben?
    Die haben doch mittlerweilse schon alles gemacht was man machen kann!oO
    Wie viele MoH Teile gibts denn schon?
    Und 3 CoD Teile vom WW2...
    Und bestimmt noch mindestens 10low Budget Games die davon handeln.
    Naja, bin mal gespannt, ob die das wirklich durchsetzen.

    MfG
    Fr3D
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Wieder WW2? Ich hoffe es bleibt beim Gerücht... Des können die doch nicht machen. Wird doch langweilig.... Des neue Cod hat mir so spaß gemacht. Würde mich eher auf ein nachfolger mit noch geilerer Story und Längerer Spielzeit freuen, als auf WW2 -.-
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    Meiner Meinung nach sollte CoD5 in der Zukunft spielen.
    So in der Battlefield 2142 Zeit.

    Und Treyarch sollte die Finger davon lassen.
    Infinity Ward hat doch CoD4 genial umgesetzt, und darauf sollten die aufbauen.
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!

    noch geiler kann die story zwar kaum sein aber ich hoffe echt das es NICHT WW2 ist!!

    Das ende von CoD4 war richtig krass!!!


    Zukunf fänd ich auch nicht gut!!! lieber wieder 2010 oder sowas, irgendein fiktiver konflikt halt!
    Wenn Infinity Ward den machen soll müssten wir locker 2jahre warten ( was ich bevorzugen würde!! ), die machen eben nur einen wenn sie auch die zeit kriegen!
    ich denke schon das es wieder TreyArch machen wird und eher ein "add-on" zu einem anderen teil halt wird, wie eben bei der MoH Serie bzw. CoD 1-3

    ich schaus mir an, aber ob ich es dann kauf??? von Infinity ward würd ich jetzt auf jeden fall alles kaufen was die machen!
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!*Update*

    Ich habe mir auch vor kurzem erst Cod 4 gekauft und hoffe, dass das neue noch lange in der Bearbeitung bleibt ^^
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt!*Update*

    Ja.... cod 5 kann ruhig noch ein bissjen auf sich warten lassen die sollen das direkt ordentlich machen


    mfg zesche
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.