[Thema] Der gute alte Gameboy

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Starmone, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich hatte ma nen GBA ...oder hab ich den noch??...kp^^
    naja ich hab immer mario kart und so mario gezockt...

    mfg
    xkiller013
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich hab auch noch den GameBoy sogar 2 ^^ Jo hab auch damals Pokemon gezockt hatte sogar Link kabbel oder wie des ding heist hatte 149 pokemonen dann wurde mein spielstand irgendwie gelöscht -.-
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Pokemon?Rote edition gehabt 149 pokemons flamare feählt dann runtergefahlen alles kapuuttttt^^
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Hatte den grauen Totschläger und ja, ich habe Pokemon gespielt. War ja schon fast Gruppenzwang, wer sich da nicht auskannte der wurd ausgegrenzt. xD

    Heute daddel ich hin und wieder im Bus auf meinem PPC, Emulator sei dank.
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Leider hab ich meinen alten Gameboy nicht mehr, dafür aber ne NDS ^^

    Ich habe natürlich auch Pokemon gespielt, Pokemon Rot, Blau und Gelb !!!

    Aufm PC, also per Emulator, hab ich Pokemon Rubin und Feuerrot gezockt ^^

    Jetzt spiele ich auf meiner NDS Pokemon Perl

    Einfach hammer die Pokemon Reihe ^^
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Also ich hab meinen GameBoy nicht mehr ... hab ich irgendwann verscheuert ...
    und Pokémon: geilstes Game ever ! hab aber nur die normale Blaue und Rote gespielt (fand ich einfach die Besten)

    Greets
    Hering

    PS: Falls jemand nen funktionierenden GameBoy-Emulator für die PSP hat MELDET EUCH ... Pokémon auf der PSP spielen will !
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich habe noch einen gameboy aber spiele nicht mehr damit...und ja ich habe pokemon gespielt aber hat ja fast jeder der einen gameboy hat/hatte

    greetz
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    hehe ich hab immer noch einen, aber schon ewig nicht mehr angemacht und natürlich wurde da auch pokemon drauf gespielt.
    Ich glaub das hat wirkclih fast jeder dern gameboy hatte gespielt
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich habe meinen GameBoy schon vor längerer Zeit verkauft, aber manchmal vermisse ich ihn sehr
    Besonders auf langen Autofahrten habe ich immer wieder mal Lust ein wenig zu daddeln^^

    Mit "Super Mario Land 1" ging es los, über Pokemon bis hin zu meinem absoluten Lieblingsspiel: "Golden Sun"

    Vor einiger Zeit habe ich mir sogar mal einen GameBoy geliehen, nur um wieder mal "Golden Sun" zu zocken^^

    Jetzt hab ich direkt wieder Lust bekommen, ich glaub ich fang wieder an
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich hab auch noch das fette graue ding ^^

    hab damals zelda:links awakening oder wie das heißt, mario 1+2 und pokemon rot gezockt
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    klar hab ich nen gameboy und sogar nen gameboy color und der liegt sogar immer noch aufm klo damit
    ich damit tetris zocken kann
    und natürlich habe ich auch damit pokemon gezockt ->Blaue Editon

    mfg bobek
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Hab noch nen quietsch-gelben Gameboy Pocket und sicherdoch hab ich Pokemon gespielt =).

    Rote Edition, Silber und das Trading Card Game (also für n gameboy ^^)

    war schon ne geile zeit.


    aber das geilste Spiel ist immer noch Super Mario

    greetz tim1885
     
  13. 8. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    also ich hab n gameboy..auch noch den alten backstein und er rockt muss ich sagen. spiele immernoch begeistert mario und vorallem tetris!!!! am besten gegeneinander!!! LOL

    der total zeitvertreib beim xxxxxx auf m klo =)

    greetz
     
  14. 8. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    meine erste konsole war der gameboy color. hat meine mutter damals als er direkt neu war für mich gekauft. schweine teuer was das ding!

    und damit habsch dann größtenteils pokemon gespielt ja und heute spiele ich poemon mitm nintendo DS
     
  15. 8. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich hatte auch einen alten Gameboy und sicher hab ich Pokemon gespielt.

    Auch gut war Megaman, der erste Teil, aber leider sauschwer
     
  16. 15. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Wenn man n gameboy hat is pokemon ja wohl pflicht es gibt kein besseres game hab alle versionen vom gameboy bis zum gba un alle pokemon games bis rubin (natürlich alle mehrmals duchgezockt)
     
  17. 15. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Gameboy ist Oldschool ^^ Aber ich habe leider keinen mehr
     
  18. 15. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    also ich habe keinen mehr abe darauf pokeman gespielt und noch mario^^
     
  19. 15. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    habe leider kein GameBoy mehr ;(
    und ja habe damals Pokémon gespielt (Rot+Gelb)

    das warn noch Zeiten xD
     
  20. 15. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    pokemon war des geilste spiel das es gab ^^
    blau und gold durchgezoggt ... bei blau hat ich mal 148 pokemon u dann hab ich des eine misingno gefangen u dann war alles aus

    zelda war auch noch ein hammer game
     
  21. 15. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    habs mal bei meinen cousenk pokemon aufn gameboy gezockt ... das war schon immer lustig aber ging ziemlich langsam ... hab die dinger eh nie richtig gemocht immer auf den kleinen bildschirm zu starren^^

    wenn scho pokemon dann auf n64 mit den adapterzeug
     
  22. 15. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Klar hab ich meine Gameboy noch ;D

    Favo: Super Marip Land .2 !
     
  23. 15. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich hatte mal den ganz alten fetten gameboy da war ich immer stolz drauf :> aber dann hatte ich den colour und dann kam der gamboy advance SP der war auch noch geil aber als ich den hatte habe ich nicht mehr soviel gezockt, als ich den colour hatte habe ich am meisten gezockt immer pokemon gold das hat gerockt aber dann habe ich alles nach und nach verkauft weil ich immer mehr pc gespielt habe. das waren aber immer geile zeiten mitm pokemon und dann immer mit kabel und pokemon tauschen unso . Und als ich die dann alle auf dem flohmarkt verkauft haben sind die meisten leute immer sofort angekommen und wollten die gamboy spiele kaufen, obwohl wir noch nicht mal die sachen ausgepackt hattten....jaja früher das waren noch geile zeiten
     
  24. 16. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich hab noch 3 Stück hier ^^ den alten Roten brocken, den Pocket (meiner meinung nach der beste von allen) und den advance. Ich hatte nicht wirklich viele Spiele, weil ich mir die früher nicht leisten konnte, also hab ich immer zum geb welche oder weih bekommen ^^ Mario,Teris,Pokemon(rot),etc.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.