[Thema] Der gute alte Gameboy

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Starmone, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich glaube fast jeder hatte ein Gameboy und auch Pokemon das waren noch zeiten^^ naja wenn ich Pokemon spielen will kann ich das jetzt immer noch machen da meine schwester ein Nintendo Ds hat und Die Rote Editon für Gameboy Advance^^
     
  2. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich hatte nur den "colour".
    War der Game Boy (also der fette graue) eigentlich der erste Handheld?
     
  3. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Hab den fetten GameBoy auch noch hier rum
    fliegen. Also gezockt hatte ich damit Tetris
    Pokemon rote, und silberne edition, mario,
    zelda, und so ein Formel 1 spiel ^^
     
  4. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Also meinen alten Gameboy habe ich vor kurzen verworfen, war halt kapput! Und Pokemon habe ich die gelbe und die goldene gezockt! Besten Games: Tetris und Mario!!
     
  5. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Mal ganz ehrlich , wer hatn nich Pokemon gespielt? ob aufm gameboy oder aufm pc mitm emulator. ich hab noch nen grünen game boy color , mit 12 spielen , unter anderem auch pokemon oder mein favorit, schlümpfe im traumland und mario natürlich
    einfach nur hammer , aber psp und andre hand helden übertrumpfen einfach besser.
     
  6. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Jop hatte auch nen Gameboy hab heut nur noch den Gameboy Colour und ja ich hab pokeman auch schon gezockt. War einfach geil früher. Das war wie die PSP heute . Meine lieblingsspiele waren auch Mario und Pokemon

    MFG
     
  7. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Also ich hab damals mit 9 oder 10 son dicken Gambeoy gekriegt der transparent war..mit Donkey Kong 2 ^^ Dannach kam dann der GBC ins Haus,dann der GBA und dann der NDS :> Der NDS is mittlerweile aber wieder weg...und mit den anderen spielen ich auch nimmer da die PSP alles 3 in einem ist
    Aber die besten Spiele waren: Pokemon (hatte Rot,Blau,Gelb,Silber) und Super Mario Land!
    MFG
    Tooom
     
  8. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Was ist das denn für eine Frage?( Natürlich hab ich meinen alten Gameboy Coler noch und natürlich hab ich auch Pokemon gezockt=) =)
    Also ich hatte Rot, Blau, Silber und Gold von Pokemon und sonst auch noch viele andere Spiele.
    Wenn man sich heute die Grafik davon anguckt=) naja, aber darmals war as total modern:]
     
  9. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich und Big-N sind eine Liebe - habe hier eine beachtliche Sammlung an Nintendokonsolen/Merch etc... Und natürlich besitze ich auch meinen guten alten grauen Kasten - den GameBoy!
    Ach was ich nicht alles gespielt habe, von Tetris zu Mario über Kirby zu (natürlich) Pokémon!
    Ich habe halt den alten GameBoy, GameBoy Pocket, den Color, GameBoy Advance (nicht SP) und den NDS. Allerdings auch den SUPER GameBoy für den Super Nintendo!

    Ich spiele oft noch meine alten GameBoy-Spiele, wenn ich Zeit habe, ganz einfach weil sie ZEITLOS sind.

    LG MinusPuls
     
  10. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich hab einen gameboy color --> LILA^^ oder wie die farbe heißt^^.

    jo hab die spiele: Pokemon rot (mein aller erstes spiel - rekord in der spieldauer bis ichs durch hatte 4h 11min *stolz*); dann super mario world 2, yoshi, moorhuhn und pokemon silber.

    jo pokemon zockt man immer wieder gern.
    hätte nur gern nen schnelleren pc und einen endlich tadellos funktionierenden ds emulator für die neuen teile.
    ansonsten hab ich saphir, rubin, kristal und wie sie nicht alle heißenauf dem gba-emu gezockt.
     
  11. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    sicher hab ich meinen gameboy noch =)^^
    sowas wirft man nicht weg und verkauft man auch nicht xD
    hab noch den ganz alten gameboy, dieses graue ding mit den lila knöppen :-D
    nur edel =)

    pokemon habsch natürlich auch gespielt^^
    aber am besten war immer noch tetris =)
    konnte man stundenlang zocken =)
     
  12. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    habe ihn noch^^ mein erstes game war super mario und tetris meine war das geil^^ un dan kam die pokemom zeit man man man was fürn ein hype es damals gab^^ war schon geil
     
  13. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    klar hab ich meinen gameboy noch das war damals das beste gerät überhaupt
    sicher habe ich damit damals auch pokemon gespielt
    spiele soga jetzt noch ab und zu wensch krank bin und im bett lieg mario und noch nen paar andere games war einfach nur genial das teil =)
     
  14. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich hab meinen game boy leider inchtmehr, war aber die allererste backstein generation, meine eltern haben den glaube ich irgendwann weggeschmissen
    pokemon hatte ich kurz mal gespielt
    zocke zur zeit aber wieder SNES ! einfach nur geil !
     
  15. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Oh Ja. Und Wie. Nintendo GameBoy [FAT-Grau-Lila Buttons] brutal geil für damals.
    Pokemon hab ich gezockt. beschte Rote Edition.

    Besitze ein GameBoy, GameBoy Advance SP, GameBoy Pocket. SNES,WII,PSP.

    Und besitze alles noch in top zustand und funktioniert ohne probs.

    mfg

    slogono
     
  16. 25. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich hatte bis vor... 4 Monaten noch einen Gameboy :] Dann hab ich ihn verschenkt mit allen spielen die ich noch so gefunden habe.

    Meine Gameboy Farbe: Blau

    Spiele:

    • Mega Man
    • Tetris
    • Spiel ohne Bild ka was das war

    Pokemon Spiele:

    ganz zu anfang Rot, danach Blau und Geld und Silber hatte ich

    Jetzt Spiel ich kein Gameboy mehr und hab auch nichts mehr.
     
  17. 25. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich hab ihn glaub ich noch, aber der geht bestimmt nicht mehr (prozogger)
    und natürlich habe pokemon bis zum geht nicht mehr gespielt^^
     
  18. 25. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich hab noch einen GameBoy Color in grün =)
    Mit dem habe ich aber schon seit Jarhen nicht mehr gespielt xD
    Ich hab früher immmer Zelda und Pokemon gespielt ^^
    Das waren noch Zeiten ^^

    Mfg ..Splash..
     
  19. 25. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Jaa der alte Gameboy, immer aufn Schulhof Pokemon gespielt usw. xD
    Hab ihn heute noch mit nen paar Spielen aber benutz ihn so gut wie gar nicht ^^
     
  20. 29. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ohjaaa hab noch den Uralt grauen Gameboy und dazu Mari I !!!!!^^ Das hatte ich immer gezockt
     
  21. 29. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    hab gba^^
    hab auch pokemon gezockt, psscht zocke ab und zu mal auf meinen rechner xD
     
  22. 29. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich hab jetz auch mein alten gameboy color mal wieder rausgekramt. hab auch pokemon rot,gold,silber,trading card,pinball,puzzle challange.

    voll cool die alten pokemon games wieder zu zocken.

    hab auch ein zweiten game boy color, nur leider werde ich niemanden dazu bewegen können auch pokemon zu spielen um dann pokemons zu tauschen, weil ich und meine freunde damals schon zu alt waren für pokemon und nur ich das damals lustig fand =D

    mal schaun
     
  23. 30. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich hab nen gameboy color und zock immer das geile oldschool-TETRIS
     
  24. 30. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Habe noch einen GameBoy Color und einen GameBoy Pocket!

    Klar hab ich Pokemon gezockt, wer nicht?!
     
  25. 30. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    hahaha also GAMEBOY wird immer noch sehr oft gezockt bei mir... besonders Pokemon, das spiel fesselt dich einfach ansonsten zock ich noch Super Mario World 2 und 1.... Klassiker
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.