[Thema] Der gute alte Gameboy

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Starmone, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    pokemon, tennis, fußball ohje uvm. geile zeit he hätt ichb auch noch einen viel spaß^^
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich glaube es gibts fast niemanden der kein Pokemon gespielt hat der ein Gameboy hat^^ ich unteranderem auch und JA ich habe auch noch den guten alten dicken grauen klotz^^
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy


    Ich hab noch immer den alten GamBoy und auch den Color...^^ und bekommen hab ich gleich auch... habs vor einem Jahr mal wieder gespielt... war noch lustig...^^
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich hab nen Colour gehabt, den mein Bruder verschlammt hat (*****loch!).
    Naja hab immer Star WArs Pottracer und Tomb Raider gezockt, war einfahc geil.
    Oder SUpermario :-D Pokemon fand ich immer .

    mfg Kugell
     
  5. 16. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Sicher hab ich Pokemon gespielt
    Und ich hab auch noch meinen alten GameBoy also den Grauen
    und am liebsten Tetris
     
  6. 16. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ja sia hab ich pokemon gezockt..das war damas das geilste game überhaupt.
    aber ich habe auch donky kong und mariobros. gezockt.
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Hatte mir mal einen bei ebay ersteigert um unterweg oder auf dem klo zu zocken. War der glebe Color. Meine Frau wollte dann noch einen und so habe wir dann Tetris gegeneinander gespielt.
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    hab so ziemlich jeden klassiker auf gb gespielt^^
    sei es mario, tetris und ja auch pokemon ;P
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Natürlich hab ich Pokemon gespielt, und zwar bis zum bitteren Ende...nämlich dem gnadenlosen Steuerkreuz-Tod!...An andere Spiele kann ich mich jetzt nicht mehr errinnern!
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Hab auch den Oldsql Gameboy, den dicken halt, in grau JA ich habe Pokemon gezockt doch am meisten hab ich Tetris oder Super Mario Land gezockt
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich hatte nen Pocket, und dann später n Color.
    Meinen Pocket habe ich dann nem Kollegen ausgeliehen (kp da warn wir so .. 6?) mit der blauen edition. (Ich hatte die rote und blaue xD). Dessen Schwester hat den dann runtergepfeffert, und das Ding war schrott. (Wars vorher eig auch schon).
    Naja fjeden haben die dann noch fett von ihrer Versicherung kassiert und uns das Geld gegeben, davon haben mir meine Eltern dann zu Weihnachten n Advance mit Harry Potter und der Stein der weisen geschenkt^^

    Letztens haben kollege und ich unsere Alten gameboys rausgesucht und nochmal rote edition gezockt (meistens inner Schule ) und dann mit linkkabel getauscht undso und später noch gekämpft^^
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    gameboy hab ich jetzt auf meinem handy klappt sogar ganz gut.

    mario world, tetris, mickey mouse usw habe ich immer gespielt.
     
  13. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich hab auch ein Game-Boy. Und ich hab natürlich auch Pokemon gespielt.
    Ich find das beste Spiel hat was mit Mario zu tun ich fand den einfach nur geil.

    mfg n0 sw3@R
     
  14. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Hab damit auch gerne gezockt, am meisten Mario. Pokemon habe ich früher auch mal gezockt....
    Also nen Gameboy habe ich aber nicht mehr.
     
  15. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich müsste noch irgendwo einen GameBoy Color rumfliegen haben. Sicha hab ich Pokemon gespielt. Eigentlich hab ich nur Pokemom gespiel. Früher fad ich es irgendwie cool, doch mittlerweile finde ich gibt es einfach zu viele Pokemon (493 Stück) Ist wirklich übertrieben. Wo ist nur das alte Spielefeeling gebleiben????:angry: ?(
     
  16. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    yoyo
    hatte als kleines kind als erstes den riesigen grauen. könnte sein das ich auch 2 hatte ka^^
    dann auch diesen großen in rot
    dann einen color in lila und dann noch einen in hellgrün

    ich weiß noch... ich hatte die rote edition von pokemon (rote FTW!) und hatte den gameboy in der sonne liegen lassen^^
    da lief die baterie aus... da hab ich den sauber gemacht und dann gings ab^^
    die richtungstasen wollten nicht mehr gehorchen und ihr kennt ja sicherlich dieses niemandland in das man reisen konnte wo alles so verpixelt war? so sah dann mein bild auch manchmal aus
    omg war das lustig
     
  17. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Also ich hatte damals einen aber der ist putt
    damals hab ich da viel mario und so gespielt hat auch mal terminator 2 aber das habe ich verloren bevor ich es überhaupt spielen konnte
    Aber naja pokemon habe ich nie gespielt, weil es mich einfach nicht interesiert hat
     
  18. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich denke 99% hat pokemon gespielt früher...
    ich hab noch den alten graunen und den advance
    auf den alten war mein lieblinngsspiel:Supermario LAnd 2
    auf den advance: ecks vs sever
     
  19. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich habe noch 2 alte gameboys zuhause die dicken großen

    ich finde die haben immer gebockt schön mit pokemon oder tetris die geilsten spiele..


    mfg
     
  20. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich wollt mir nen Gameboy poket kaufen (schwarz-weis) weil ein kumpel den hatte dann bin ich in Toys'r'as hab ihn an der kasse bezahlt und so en kärtchen bekommen und an der warenausgabe gibt die mir nen Gameboy Color xD hat damal glaub 80 Mark mehr gekostet... auf dem Park platz sag ich zu meinem Dad das is der Color den wollt ich garnicht...

    ja dann hat ich den und die anderen noch den alten xD hab als Spiele: Worms, Tomb Raider, Mega Man, Pokemon natürlich glaub die rote und die goldene Version so en autorennen glaub auch und noch fußball sonst ka was ich noch hatte, en link kabel hat ich auch hab ich auch mal gezockt mit! Aber nur Fußball weil man ja zwei gleiche Spiele haben musst

    so far...
     
  21. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Sicher hatte ich einen gameboy.

    Ich hab blos Pokemon gespiel mehr nicht. Ah und MARIO.
     
  22. 17. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    gameboy is das geilste was es gibt
    mein bruder hat mir zum 8 geb. (glaub ich) n gameboy geschenkt in schwarz weiß und nur mit mario und tetris...
    iergendwann hab ich dann n gameboy color bekommen und zigtausend spiele
    jetzt kann man n gameboy gut mit inne schule nehmen (da is ja eh langweilig ^^)
    und ja beste spiel is eindeutig "TETRIS" - #oldschool

    mfg west
     
  23. 20. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    mit solchen fragen kommt man auch zu seinen posts. da könnt ich auch genauso gut fragen habt ihr schon 'ma hundefutter genascht? ja/nein

    ja ich hatte n gameboy, der lebt aber nichmehr weil er irgendwann an die wand geflogen is, weiß nich mehr warum, ich glaub mein bruder hat pokemon im slot gelassen... ;-)


    greetz,

    Neo_Eagle
     
  24. 20. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    joa klar hab ich noch den ersteb gameboy das is vllt ein brocken ^^ naja war aber schon ein tolles ding .... hmmmw as hab ich da gezockt ... ich glaub mario das war ganz toll ^^ und pokemon hab ich natürlich auhc gezockt aber nur die ersten beiden teile also blau und silber danach wurde mir das zu blöd
     
  25. 20. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    kla habe ich pokemon gezoggt, sogar auch beide versionen, blau und rot, mittlerweile gibt es da ja schon nen paar mehr farben, aber ich zogg es nit mehr..

    jaja der gameboy is schon ne geile erfindung gewesen, hat so manchen tag versüßt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.