[Thema] Eigenen leecher

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Badboy023, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2007
    Eigenen leecher

    Hallo,

    Ich suche jemanden der mir einen leecher coden kann also sowas in der art wie der sft loader über gegenleistung kann man sprechen

    Wäre super wenn mir da einer weiter helfen könnte

    sag schonmal danke

    mfg
    Badboy023
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Eigenen leecher

    Also programmieren kann ich keinen aber ich kann das Layout für einen Leecher gestalten. Ich arbeite in meiner Freizeit gerne im Bereich Web- & Grafikdesign. Also wenn du jemanden hast der dir einen programmiert und noch ein nettes Layout dafür benötigst, melde dich einfach



    Mit freundlichen Grüßen

    Ladrogue
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Eigenen leecher

    jo super ich dank dir schonmal fehlt nur das wichtigste der coder hoffe mal es meldet sich einer
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Eigenen leecher

    Ich hoffe auch mal dass sich jemand findet so ein ich sage mal ULTIMATE LEECHER wäre schon was feines^^
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: Eigenen leecher

    sowas wie den sft loader wirst du bestimmt nicht coden können, zumal da einfach sehr viel arbeit drin steckt. des weiteren bietet der sft loader schutz vor einigen sniffern etc. ich will sehen, wie du das umgehen willst
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: Eigenen leecher

    mit dem schutz vor sniffern hab ich mich noch nicht auseinader gesetzt wobei ich das mal beim sft loader getestet hab mit dem sniffen und hatte keinerlei probleme den sniffer werde ich an dieser stelle nicht weiter erwähnen man will ja nicht den ganzen deletern helfen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.