[Thema] Meine Freundin will CS Spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hae?!, 16. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    schon ungewöhnlich für ein Mädchen,das CSS spielen will?! Warum ihr das ballern so Spaß macht, kann man nicht sagen, jedenfalls finde ich Frauen, die CS spielen, ein wenig ungewöhnlich!

    MfG
     
  2. 19. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Ich finds echt cool von deiner Freundin, dass sie jetzt Cs zocken will!
    Es gibt ja schon viele weibliche Pro Gamer!
     
  3. 19. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    die geschichte ist unnormal
    aber finde sie auch sehr fiktiv ^^
     
  4. 24. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Ich muss schon sagen sehr es sind bis jetzt sehr viele Intressante meinungen rum gekommen
     
  5. 24. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    hehe, also ich find auch cool, wenn das jungs spielen können warum dann nicht auch mädchen? sehe da kein unterscheid drin, kannst dich glücklich schätzen , so eine freundin hat nicht jeder^^

    mfg
     
  6. 24. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    ich fände es gar nicht verkehrt! 'ne freundin, die auch aktiv zockt, würde in sofern den vorteil bringen (bei mir zumindest), dass man schonmal eine große gemeinsame interesse hat, was für beziehung nicht unwesentlich ist weil, sind wir mal ehrlich: jungs, deren größte leidenschaft das zocken ist, habens nicht unbedingt leichter bei der partnerfindung
     
  7. 24. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    lol einen anderen Kommentar habe ich von jemandem wie dir nicht erwartet =)

    Ich sehe das anders, ich bin froh wenn die Freundin nicht spielt, hatte zwar schon 2 zockende
    Freundinnen, aber wenn die Freundin nicht zockt zerrt sie einen auch eher woanders hin,
    weg vom PC.
    Naja mir wäre es aber auch gal wenn die Freundin besser in einem Spiel wäre als ich,
    wieso auch nicht.
    Und ich bin der Meinung dass es nicht immer das Beste ist in einer Beziehung dass beide
    100% die selben Interessen haben, wenn man unterschiediche Dinge interessant findet
    hat man sich am Tag viel mehr zu erzählen als andersherum, war jedenfalls bei mir immer so.

    Naja aber ich sehe schon die Vorurteile rund um das Thema sind wieder viel zu groß,
    von dem her sehe ich da keine wirkliche Diskussion aufkommen...
     
  8. 24. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Wie ich reagieren würde? Nach diesem Bericht ihr sofort das Sims 2 Game in die hand drücken und sagen "Schatz, nimm das, ist besser für dich!" ;D
     
  9. 24. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    also mir wär des egal ob meine freundin irgendeine game zocken würde solang die beziehung nich darunter leidet is des doch völlig ok.

    wenn wir männer cs zocken dürfen dann sollten es die frauen auch dürfen. und mir wärs egal wie gut meine freundin wäre solange sie spaß dran hat.

    jedem das seine hobby
     
  10. 24. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen


    ich bin weiblich und zocke seit jahren am pc...
    nur weil du eine nervige freundin hast heißt das ja nicht das frauen und pc nicht zusammenpassen
     
  11. 24. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    meine freundin kann kein cs die spielt vll ma sims aber das wars auch xD
     
  12. 24. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    =) =)

    also ich würde mich darüber freuen, wenn meine freundin und ich zusammen cs spielen wenn sie zu gut werden würde gibs ganz schnell ne rate von 100 und cl_forwardspeed 50 =) ne spaß ich würd mich freuen weil wir die gleichen intressen hätten
     
  13. 24. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    lol coole geschichte, obwohl ich immer dachte frauen, spielen net so gerne cs oder sonstige spiele, wurde ich auch eines besseren belehrt, in meinem freundeskreis spielen auch immer mehr frauen, bzw. mädchen cs. besonders geübt oder begabt hab ich zwar noch keine gesehn(freundeskreis) aber spaß macht es ihnen irgendwie. und ich denken wenn meine freundin cs spielen würde fänd ich das ok, so lang sie net wie son freak vorm sitzt und nur noch cs zoggt. aber ich denke cs is irgendwie doch nen männersport
    mfg

    ps: denk ma das kommt in alltagsprobleme forum ?!
     
  14. 24. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Nur weil man zockt macht man nix anderes im Leben ?
    Wenns bei dir so is dann isses schade ..
    Auch wenn die Freundin zockt zieht sie einen zu gemüge mit zum Shoppen, zu Freunden etc blabla
    das Leben verstreicht dann nicht...
    Klingt für dich vllt komisch is aber so
     
  15. 24. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Nö is nich so hab noch genug andere Hobbies wie z.B. Motorradfahren ^^
    aber trotzdem finde ich es schön wenn die Freundin nicht unbedingt mitspielt
    ich muss ja nicht auch noch mit der Freundin vorm PC hängen hätte ich keine Lust,
    da gibts viel mehr Dinge als zocken.
    Für mich ist zocken ne Beschäftigung wenn mal keiner Zeit hat oder so....

    Wobei die Frau die ich am meisten in meinem Leben geliebt habe mit mir auch gezockt hat,
    was aber auch wegen unserer Fernbeziehung so war... aber mit der bin ich dann auch schonmal
    5 Stunden zusammen @ wow gehangen zusammen im ts und dann bis tief in den morgen^^
    Ist ja nicht so als wäre ich da so verklemmt oder konservativ eingestellt... überhaupt nicht.
     
  16. 28. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    als ich bin froh, dass meine freundin das net macht

    ne freundin die da mit CS rum-suchtet oder ähnliches, wäre nicht meins...

    da sollen sie doch lieber mit ihren freundinnen ihrem Beauty-Tick nachgehen
     
  17. 28. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Meine Frau spielte ewig RCT und Sims (2).
    Einfach spaßeshalber sagte ich zu ihr nach einer kleinen Rangelei (nix böses, überlicher Quatsch ) - bei deiner Seele solltest du CS daddeln!
    Da kannst du all deine Aggressionen, die sich am Tag so anstauen, los werden.
    Im Laufe der Woche kam ich, wie üblich, nach der Arbeit nachhause und sie hatte sich CSS besorgt, installiert, geupdatet und war kräftig am daddeln.

    Fand es so witzig, das ich sie auf den Server unseres Clanes eingeladen habe.
    Heute ist sie ein stolzer Clanmember und eine LAN-Party ohne sie, kommt gar nicht mehr in die Tüte.

    Ich sehe darin auch kein Problem, finde es Klasse das wir so eine weitere Gemeinsamkeit nach all den Jahren an uns beiden gefunden haben.
    Und der nette Effekt nebenbei, ist der dass sie nun nicht mehr irgendwann um 1:00 Uhr nachts, nebenmir steht und mir sagt, ich solle so langsam ins Bett kommen.

    Außerdem finde ich, das Frauen eh zu oft unterdrückt und auch unterschätzt werden.


    so long...
    Darkspy

    PS: Der einzigste Nachteil an weiblichen Zockern ist der, das Attentate die von Frauen veranlasst werden, nun auch als süchtige CSS´ler abgestempelt werden!
     
  18. 28. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    deine schreibkunst beeindruckt mich^^ find die geschichte echt verdammt gut erzählt

    Mich würds nicht stören das meiner Freundin beizubringen, selbst wenn sie besser wird ist und bleibt ja nur n spiel Ich spiels um spaß zu haben und steck mir keine ziele wie "top20 in esl" oder "gut genug um hardware gesponsort zu bekommen". Damit geht man verpflichtungen ein sowas zerstört für mich den spielspaß
     
  19. 28. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    also ich würde diese idee meiner freundin begrüßen
    kenne aber keine der es gefällt :s

    ich würde halt aufpassen das sie nicht zur zockerin #1 wird sondern das alles im Rahmen bleibt
    -> dann dürfte es auch kein problem geben ^^

    frauen für den eSport!

    teNTy^
     
  20. 28. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    joa ich hab früher auch immer gern CS gezoggt.. un meine freundin hats gehasst, jedoch als ich mal afk war.. hat sie übernommen ohne, dass ich was wusste und seit dem hab ich keinen Axx mehr, weil sie ihn für sich genommen hat und tag-täglich zoggt
    und nicht, dass sie en totaler n00b ist.. neee.. ganz im gegenteil. ich komm da mit ihr noch nicht mal mit

    mfg jacker
     
  21. 28. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Hi
    Also ich war selber mal ein cs und css zocker. Ich habe jede freie Minuten zum zocken genutzt. Also ich fände es nicht so toll, wenn meine Freundin nur vor dem pc sitzen würde...
     
  22. 28. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    wär doch geil...^^ kannste im ts..ts machen (teamspeakse*)^^
    Und wenn man es wirklich nötig hat dann halt mitten im War xD
     
  23. 28. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Das ist bis jetzt die best geschriebene Story die ich gelesenhabe über Zockerweibchen.
    Also die gefahr dabei ist ja auch das sie wenn siw zu viel zocken würde vieleicht auch irgentwann mal mit dir schluss machen könnte weil sie halt nur noch zocken möchte aber ich hoffe mal das das nimandem hier passiert. Das wäre echt bitter.X(
     
  24. 28. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    solange sie schlecht(er als ich) wäre hätte ich wohl keine Probleme damit
     
  25. 30. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Ich würds ihr gleich ausreden. Hatte selber mal ne Freundin die CS gespielt hat. War mit ihr auf ner Lan und naja. Zu derZeit fand ich das zwar alles super und so aber jetzt reg ich mich nurnoch drüber auf. Mein Fazit was ich daraus geschlossen habe, niemals mehr ne Freundin die irgendwas am Pc "zockt". Ist einfach nur assi ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.