[Thema] Meine Freundin will CS Spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hae?!, 16. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    also ich hab schonmal versucht bei meinem freund CS zu zocken...^^ Es hat ganz und garnicht geklappt ausserdem hab ich Angst vor dem vielen Blut xD und man erschreckt sich immer so wenn man plötzlich abgeknallt wird.
    nein,nichts für Mädchen
     
  2. 30. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Peinlich wirds dann wenn sie dich owned^^
    Die geschichte ist gut geschrieben, Respekt.
    ICh finde es nicht allzu schlimm wenn Frauen CS zocken, schlimm wirds bei WoW
     
  3. 30. August 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Also bis zum Schluss der Geschichte war ich fest der Meinung es ist nicht fiktiv aber nun ja, kam wirklich sehr realistisch rüber

    Mal zu meiner Freundin. Als ich damals noch CS gezockt hab, hat ihr das natürlich nicht gefallen, schon alleine wenn sich der ladebalken aufgebaut hatte bekam ich besse Blicke und erst recht als es ging: "Headshot", "Multikill" oder sonstige Funsounds. Als dann ein Zweitrechner hier stand fing sie an häufig Advanturespiele zu spielen, meistens solle die du nur eine std testen kannst. hat es ihr gefallen wollte sie das vole spiel, dann kam sie so zu sagen zu mir CS oder andere EgoShooter haben ihr nie gefallen und ich denke, anfreunden würde sie sich nicht damit können.

    Aber ich muss sagen, bin schon etwas stolz darauf das ich sie bis dahin gebracht habe, Computer bzw Computergames nicht zu verallgemeinern sondern einfach mla zu testen, vielleicht gefällt es ja einem doch.

    Naja, ebenfalls gab es den netten Nebeneffekt, sie hat mich vom CS-Tripp runtergeholt, wurde mit der Zeit ja schon wirklich abnormal

    Manachmal frag ich mich dann aber schon wie es wohl gewesen wäre wenn sie auch gezockt hätte, CS mein ich, aber man(n) kann ja nciht alles haben
     
  4. 8. September 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Hat ja anscheinen doch ne Menge leute Intressiert das Thema
     
  5. 8. September 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    coole story.. also meine freundin spielt auch cs und micht stört das kein bisschen ..
    macht sogar spaß zusammen die public server unsicher zu machen.. ich finde bei cs fehlen weibliche skins ! =)
     
  6. 8. September 2007
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Naaaaaaja ich finds weit hergeholt um ehrlich zu sein ^^

    Erst total begeistert und assi informiert un dann doch kein bock mehr... am ende noch cs umgetauscht obwohl es dank des schlüssels nicht einfach so funzt...
    Und dann dieses "Sims2"
    jeder weis das mädels sehr gerne sims 2 spielen von daher... naja mir kanns egal sein.
    Wenn meine perle CS spiele wollen würde von mir aus why not ^^
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    ich zogg auch mit meinen freund cs ,.. und ich finde es macht keinen unterschied ob männlich oder weiblich..hauptsache es wird geshootet xD
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Gibt doch auch genügend Mädlz, die in nem Pro-Clan im WeiberSquad zocken XD.

    Ich war damals auch so zu 1.5 Zeiten in nem Clan, wo nen Weib mitgezockt hat, also fiktiv is das nicht.

    Die hat mich sogar voll abgezogen xD... damned it!!^^
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Ich wäre hin und weg von meiner Freundin, meine würde sowas nie machen
    Die versteht auch nicht, wenn man mal nen Abend zocken will...^^
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Guten Tag,

    hehe, coole Story von dir. Mir hat´s Spaß gemacht die zu lesen :]
    Ich glaube auch das so Shooter-Games nichts für Mädchen sind,
    aber sowas wie Sims 2, wo ihr am Schluß CS gegen Sims 2 austauscht, das find ich ganz okey, auch für Mädchen ...
    Hey und du hast ja richtig was drauf wenn du soviel schreiben kannst über das Ereignis.. joa Respekt.

    *peace up*
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Immer neue Weibliche Personen am Cs spielen find ich gut



    mfg
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen


    Guck mal aufs Datum
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    nett erzählt aber mich stört dass der Erzähler bzw der Freund von ihr gegen weibliche zocker ist und man dass im ganzen Text lesen muss...
    ok seine meinung etc aber den Ganzen Text durch stört mich =/
    auch das die Geschichte so ausgeht, dass die Freundin zu Sims greift und die Weiblichen CS'lerinnen in ein licht rückt welches nicht stimmt =/
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    dann lass sie

    ist net weiter tragisch ihr könnt ja zusammen einen clan eröffnen
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Sie darf es bloss nciht spielen, sonst wird sie vllt besser als du & lacht dich aus

    Scherz

    Naja, lass sie es nciht spielen,sag du willst es nicht aber solange sie es nur im iternetcafe spielt geht es ja noch
     
  16. 25. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    super... schon krass.... meine freundin sitzt und spielt auch immer mit mir halo online und hat sich sogar dann selbst xbox gekauft und zockt daheim auch aber besser wie ich ist sie auch nicht aber auch wenn es andersherum wäre wäre es hier egal denke ich.....

    aber ich finde es eine gute sache lass sie doch wenn sie spaß dran haben
     
  17. 25. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    wie die häfte der user antworten obwohl sie die Geschichte nichtmals gelesen haben bzw den sinn verstanden!
     
  18. 27. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    omhg.. nice text ..
    .. wielange warste da dran ?
    .. aber schon krass.. mein ( ex ) - freundin wollte immer ich soll mit css aufhören da ich das den ganzen tag zock und die sone spiele nicht mag..

    Mfg ymaas
     
  19. 27. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Meine Freundin zockt UT99 und Fear Combat (und sieht toll aus)
     
  20. 28. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Das ist doch albtraum?
    Also ich spiele seit Half-Life eigentlich nur Ego-Shooter und seit 4 Jahren nur noch Multiplayer (CS1.6) ... Wenn meine Freundin mit mir im VT sitzt und wir zocken, dann soll sie bitte nicht sowas wie "so ein H*R*NSOHN oder sowas mit bekommen"... Geschweige denn sowas selber aussprechen :E

    Frauen sind 1. nicht besonders gut (crunsher=ausnahme ) und die wirken dann iwie komisch... aber hey, das ist nur meine Meinung mögen andere gern anders sehen
     
  21. 28. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin CS zoggen will...
    außer sie ist besser als ich
     
  22. 28. Januar 2008
    AW: Meine Freundin will CS Spielen

    *close

    Altes Thema...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.