[Thema] Programmierer für Upper gesucht

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von DjHighjacker, 22. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2007
    Programmierer für Upper gesucht

    Hey Leute,

    ich uppe ab und zu was und ich finde das ist immer übelst lästig wenn man die ganzen Links dann in ner TXT Datei nem Programm oder Game zuordnen muss vor allem wenn es sich um OneKlickHoster handelt. Kann mir eventuell jemand ein Programm schreiben, bei dem man alle seine Uploads angezeigt bekommt, und wenn man draufklickt die zugehörigen Links angezeigt werden oder gibt es soetwas schon?

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Programmierer für Upper gesucht

    ähm wieso machst du dan nicht für jeden upload ein TXT file mit dem namen des uploads?

    um das mal ohne programmiren zu lösen.

    anderenfalls schick mal ein beispiel wie deine TXT aussieht und ich verusch dir was zu basteln
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.