[Thema] Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 11. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wann würdet ihr für Spiele bezahlen ?

  1. Extras (Poster, T-Shirts, ...)

    34 Stimme(n)
    18,1%
  2. Günstigere Preise

    105 Stimme(n)
    55,9%
  3. Bugfreie Spiele bzw guter Support

    52 Stimme(n)
    27,7%
  4. Wirklich gute Spiele

    143 Stimme(n)
    76,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 12. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    ich kauf spiele generell nur wenn ich serials zum onlinespielen brauche...
    wie zb für cs... ansonsten finde ich es unnötig
    deshalb hab ich oben auch nix angeklickt...

    mfg
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Joah wenn ich im Internet zoggen will kaufe ich sie mir schon original! Normal nech weil man ja sonst kein acc dafür hat ! Sonst lade ich eigentlich alle guten spiele irgentwo runter !!!


    MfG

    ****a122
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Hey,
    eigtl ist das einzige, was mich dazu bewegen würde, Spiele zu kaufen, ein Serial fürs Online-spielen.
    Ansonsten werd ich mir nie wieder ein Spiel kaufen, weil sie einfach viel zu teuer geworden sind...
    Und für nen Serial schau ich auch erstmal auf Ebay, obs da billig welche gibt.
    Mfg
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    hab seit jahren kein spiel mehr gekauft, wär mirs geld zu schade wenn ichs auch kostellos kriegen kann^^

    mfg
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    guter Preis ist natürlich toll aber nicht ausschlag gebend. Mir ist wichtig dass das Game gut ist, ansonsten finde ich so extras noch toll
     
  6. 12. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    natürlich sollte ein Spiel gut sein, denn warum soll ich meine Zeit mit Mist verschwenden? Bugs sind auch nervig, deswegen spiele ich nie Games bei Release (siehe auch Der Unsinn Spiele bei Release zu kaufen ). aber das entscheidene ist bei mir der Preis. Denn um ehrlich zu sein, ich laufe lieber spiele, als sie zu ziehen, denn damit entscheide ich die nächsten Spiele mit...wenn sich komplexe Games gut verkaufen, dann gibt es nächstens auch weiterhin komplexe Games.
    aber für 50€ werde ich sicherlich kein Game kaufen, sondern eher 10€ oder so bei Ebay.
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    hi, ich kaufe mir grundsätzlich nur spiele die ich wirklich online zocke zb. call of duty 1+2, Medal of honor ! gruss lordfox
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Es müsste einfach gut und günstig sein ...
    oder einfach ein CD-key damit ich es übers inet zocken kann xD
    (wenn es dann auch gut ist ^^)
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Wenn ich nen Game online zocken will damit ich den CD-Key kriege^^

    Oder wenn ich z. B. für die PS2 oder so keinen Chip habe, aus Prinzip kaufe ich eh immer alle FF-Teile
     
  10. 12. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?


    kann mich da nur anschließen... wären sie billiger würd ich die meisten trotzdem nicht kaufen.. bei nem tshirt auch nicht unbedingt.. ausser ea games

    naja und bugs sind für mich nicht ausschlaggebend, denn es gibt nicht wirklich in jedem spiel viele bugs..



    hab zu hause nur WoW und Dark Age of Camelot Original.. naja und cs halt und meine ps2 games
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Ganz klar, wenn ich ein Game Online zocken möchte und ich nicht drum herum komme es zu kaufen. Irgendwie reizt es mich nicht 40 Euro für Stalker rauszuhauen wenn ich weiss das es eh nur eines von vielen FPS da draussen ist. Aber wenn ich z.B. Guild Wars daddeln möchte oder Battlefield , dann komm ich an nen orginal Key nicht vorbei und werde es mir dementsprechend orginal holen müssen.
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Mich würde Bewegen wenn ein spiel Richtig hammer geil ist einfach
    alle stimmt Grafik, Gameplay, einfach alles
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Also ich kann auf die Frage nicht antworten, da ich keines der 4 ankreuzen kann. Ich werde nie games kaufen, außer valve games oder so, da ist kauf nötig. Ich würde games nur kaufen, wenn es kein internet gäbe und die games max. 5€ kosten würden. Ich saug und fertig^^ kostet nix^^=) =)
     
  14. 13. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    wenns wirklich n gutes spiel ist, es nicht teuer ist oder wenns zb ne fortsetzung von nem guten spiel ist dann würd ichs mir warscheinlich kaufen!
    mfg
     
  15. 13. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Dann verrate mir mal bitte eins: Wie sollen die Hersteller das denn finanzieren?

    Ich find 50€ für ein Game, was dann auch noch eher Durschnittlich ist, echt happig! 25-30€ für ein gutes Spiel bin ich absolut bereit auszugeben. Genauso ist es bei DVDs und CDs. Nen Album mit 13 Tracks muss keine 20€ kosten. 10-15 tuns sicher auch! Dann greif ich auch zu und investiere die paar Euro!

    MfG
    mogstabrezn
     
  16. 13. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Kommt gant darauf an wie mich das Spiel anspricht da ich mir z.b für Nordmänner und Barbaren interesiere zocke ich derzeit Loki. Oder Spiele im Mittelalter wie weitgehen Oblivion. Alles was mir mein gewissen sagt das könnte spaß machen.
     
  17. 18. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Nichts warum sollte man haha
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Also die Spiele müssen bei mir wirklich gut sein, so Spiele wie Torrente 3 oder Fritz etc., sind Games für die ich nichtmal in meinen schlimmsten Träumen Geld ausgeben würde.
    Da kommen halt nur MGS, GTA, GT, Max Payne und so konsorten in Frage, das sind games die nicht jedes Jahr mit facelift wieder kommen und dir 60€ aus der Tasche ziehn, das sind Games wo man die mühe und liebe zum Spiel sieht und sowas lohnt sich dann halt schon!
     
  19. 18. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Hab mal für "Günstigere Preise" und "Wirklich gute Spiele" gestimmt.

    1.) Wenn die Spiele nicht so teuer wären (Man zahlt ja mittlerweile sogar für Minigames an die 20€), würden sich auch mehr Leute welche kaufen.

    2.) Ein Spiel wie Crysis kaufe ich mir sicher, weil man einfach was für sein Geld geboten kriegt.
    Außerdem will ich damit Crytek unterstützen, damit sie weiterhin so geile Spiele entwickeln.


    MfG wangsta90
     
  20. 18. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    also ich finde das der preis für spiele grad sowas von übertrieben is und ich würde mir echt nur ein game kaufen des im preis/leistungs verhätllnis wirklich lohnenswert ist.... aber irgendwelche verbuggten und total lahmen games für 40 € kaufen is dann echt n bissl dämlich
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    wenn ich goldene dublonen n könnte würde ich mir ganz viele spiele kaufen aber solange ich das nicht kann brauche ich soviele spiele nicht da weiß ich bessere sachen mit meinem geld anzufangen wie z.B disse, zigaretten, mir irgendwelchen scheiß kaufen oder einfach mein geld für grass ausgeben ^^
     
  22. 18. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    also wenn das spiele sind die richtig geil sind wie need for speed würde ich sie mir sofort kaufen



    mfg
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    es würde mich nicht nur dazu bewegen, es bewegt mich regelmäßig dazu, solange ein spiel wirklich gut ist kann es meinetwegen 120 € kosten, was qualität hat, darf auch teuer sein...

    mfg
     
  24. 18. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    warum sollte ich games kaufen... nööö entweder wenn ich das game wirklich haben will leih ich mir dat aus brenn es lad crack runter und geb das game wieder hab basta...
    und ich hab gerade meine Xbox 360 eingeschickt zum flashen (100) mit rohlinge okyy 40 € ^^ ....aber das hat mann den schnell wieder raus
     
  25. 19. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    In erster Linie natürlich günstigere Spiele, da ich 50-60 € einfach für zu übertrieben halte...zum Glück wird für Pro Evolution meistens nur was zwischen 30-40 € verlangt...
    Aber was mich noch dazu überreden würde, sind vor allem gute Spiele, welche ich dann aus Prinzip einfach als Original daheim haben will...
    Auf T-Shirts und Poster kann ich pfeifen und was den Support angeht...naja Bugfreie Spiele sind Mythen...und wenn schon..den Support bekommt man auch in sämtlichen Foren...also von dem her ist das nicht so wichtig...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.