[Thema] Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 11. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wann würdet ihr für Spiele bezahlen ?

  1. Extras (Poster, T-Shirts, ...)

    34 Stimme(n)
    18,1%
  2. Günstigere Preise

    105 Stimme(n)
    55,9%
  3. Bugfreie Spiele bzw guter Support

    52 Stimme(n)
    27,7%
  4. Wirklich gute Spiele

    143 Stimme(n)
    76,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 19. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Mhh alles klar, du weißt schon dass einige Leute an einem Spiel arbeiten, wie würde
    es dir gefallen nix mehr für deinen Job zu bekommen
    40Euro für ein Spiel würde ich als Minimum setzen, und den Kopierschutz am besten
    gleich ganz weglassen kostet nur unnötiges Geld.
    Aber ihr müst bedenken, man muss nicht nur die Produktionskosten+ eventuell,zukünftige
    Patches finanzieren, sondern auch noch einen guten Gewinn dabei erwirtschaften...

    Ich kaufe mir nur Spiele wenn sie sehr gut sind und ich mir langen Spaß davon versprechen
    kann.Aber im Moment kaufe ich mir nichts mehr, weil ich ganz einfach nicht das Geld hab noch
    groß in einen neuen Computer zu investieren.
    Der Preis wäer nicht unbedingt so ein riesen Problem.
    Aber die Qualität der Spiele hat in ein paar Jahren auch fast schon exponentiell abgenommen,
    bis auf ein paar Ausnahmen...
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Ich finde es kommt auf viele Sachen an ...
    Also das Spiel an sich ist mir sehr wichtig ..wie z.B. story und gameplay !
    ich finde die Grafik ist auch wichtig ! Aber wenn se nicht soo gut ist kann ich da auch drauf verzichten !
    Das Spiel sollte nich zu teuer sein ! Und man sollte ncih wie bei WoW noch jeden Monat geld dafür bezahlen
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Also wenn ich mir eins kaufen würde müsste es richtig gut sein und einen guten multiplayer haben. Um den SP zu zocken muss mans sich ja nicht kaufen.

    mfg tobZel
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Also es muss auf jedenfall ein gutes spiel sein und bugfrei sobald diese beiden kriterien erfüllt sind und es dann auch noch einen Online-Mehrspielermodus gibt dann hält mich eigentlich nichts mehr auf xD xD

    Sachen wie T-shirts oder Poster sind ziehmlich egal finde ich da ich sowieso mein zimmer mit keinerlei postern verstümmle und auch keine T-Shirts mit irgendwelchen spielen drauf kaufe wo ich genausogut bei h&m ein ganz normales kaufen kann
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Also wenn ich mir ein spiel kaufe dann nur wenn man es online spielen kann.
    Source
    WoW
    Guild Wars
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Wenn ich das Spiel Online spielen möchte (auf "richtigen" Servern) dann kauf ich mir Spiele Original oder wenn die Story wirklich gut ist. Was ich auch ab und zu mal kaufe sind "Pyramiden-Games" also die von 1-10€ ^^
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    wenn ich mir mal spiele kaufe, dann wirklich nur um sie online spielen zu können...
    warum sollte ich sie mir sonst kaufen, und nich ziehen!?
    nya. und früher hab ich mir halt auch ab und an mal nen game für die console
    auf legalem wege georgert...
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    würd ma sagen das wichtigste is das das spiel gut is
    da kann n och son tolles shirt bei sein un ich werd mir dann trotzdem nich irgendein altes spiel kaufen was ich net spielne mag.
    bei guten spielen wie wow, cs oder bf2
    bin ich gerne bereit geld auszugeben aber wenn dann sowas wie gothic 3 halbfertig rauskommt dann wart ich lieber un besorg mir das denn anders
     
  9. 2. Juli 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    wenn ein spiel sehr gut geworden ist hab ich kein problem dafür 60 € auszugeben xD
     
  10. 2. Juli 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    ich würde nur richtig gute spiele kaufen die dann aber bitte auch bugfrei(bestes Beispiel HL2)

    aber da ich atm etwas knapp bei kasse bin und sich das auch die nächsten 2-3jahre nicht ändern wird werde ich wohl kaum/keine spiele kaufen


    MfG
     
  11. 2. Juli 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    ich kaufe mir grundsätzlich nur spiele die für mich etwas besonderes sind (wie zum beispiel counter strike | empire earth)

    ich kann dabei auf poster oder andere extras gerne verzichten, wenn sie einen multiplayer-modus beinhalten der auch einige spielstunden an spass und spannung bietet

    das wars schon
    greetz teNTy^
     
  12. 2. Juli 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    naja des spiel muss schon hammer geil sein, da is mir support, extras und preis egal, weil ich glaube mehr als crysis oder call of duty 4 muss ich ned sagen

    lg.
     
  13. 2. Juli 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    hi

    also erstmal guck ich mir das spiel an ob es mir gefällt.

    Als zweites erst guck ich auf den Preis.

    Aber wenn der Preis zu Hoch ist kauf ich es mir nicht
     
  14. 2. Juli 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Ich kauf mir die Games nur,wenn sie mir wirklich sehr gut gefallen und nen Multiplayer haben der rockt.Naja Konsolen Games kauf ich mir immer,hab keine umgebauten Konsolen.
    MFG
    Tooom
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    ganz klar der preis^^
    wären die spiele billiger würde ich sie kaufen. was bringen mir die t-shirts oder poster ?( also bessere preise wären cool :]

    MfG
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Alles davon ist eigentlich wichtig...

    Aber ich kauf mir ein Spiel nur, wenn es mir das wert ist und ich den Multiplayer spielen will... WEil sonst... kA...
    Extras sind zwar nett, aber nicht notwendig... Der Support ist mir fast egal, weil ich da eh nie mit was zu tun habe, außer bei WoW.
    Ja gut... der Preis ist nich soo wichtig, aber sollte eine gewisse grenzen nicht überschreiten (70€) als einmaligen preis. das MMORPG's mehr kosten kann passieren... ^^
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Meine Xbox360 Spiele kauf ich immer, sonst hol ich mir eigentlich nur billige Spiele!
    Ich weiß gar nicht was ich mit T-Shirts und so anfangen soll, davon hab ich genug!
     
  18. 1. August 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Ich denke , wenn ich mir ein Spiel kaufe , sollte es im Preisbereich von 0-40 € sein. Soviel würde ich für ein tolles Spiel ausgeben. Poster machen das Spiel lebhafter und find gut , wenn das Spiel gut ist.
    Ich kaufe mir ein Spiel erst aber auch dann, wenn es wirklich gut ist und ich wirklich dann auch Fan^^, von dem Spiel sein kann.
    greetz. killah
     
  19. 1. August 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Nur die wirklich guten Games!

    Denn auf Extras wie Poster oder Schlüsselanhänger kann ich gut verzichten. Wenn ich sowas will, dann kauf ichs mir halt.
    Aber wenn ich ein Spiel kaufe, dann erwarte ich den günstigsts möglichen Preis - und nicht irgendwelche unsichtbaren Aufschläge für die vermeindlich kostenfreien Extras


    Sn0wm4n
     
  20. 1. August 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Also ich finde es gut wenn spiele z.B. 20€ kosten^^ So wie die Spiele Pyramide da gibts es manchmal richtig gute games für wenig kohle..^^
     
  21. 1. August 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    wenns ein spiel is auf das ich schon ewig warte und oder es auch online spielen will. so wie damals Diablo ...


    aber ein t-shirt is au nich schlecht
     
  22. 1. August 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    Günstiger, mehr Qualtität!
    Viele Spiele die jetzt auf den Markt kommen sind noch unausgegoren und werden aber trotzdem zu hohen preisen vberkauft....abschaffen meiner meinung nach!
     
  23. 1. August 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    mir wurst ob ichn T-shirt bekomme oder anderen crap ^^
    ich kaufe mir ein spiel nur wenn das spiel wirklich geil ist... d.h. der singleplaer wirklich fesselnd und nit zu schnell vorbei und die grafik auch stimmt. Wichtiger ist mir aber der multiplayer weil ich eig mehr das spiele und da gibt es im mom ja nit soooo viel auswahl aufn markt. Es muss einfach das Gameplay gut sein und die grafik im multiplayer und singelplayer klar noch die story und atmo. wenn eins von beiden da ist also guter singleplayer oder multi kann man schonmal die 50-60 € ausgeben. Ansonsten nicht.. nehme doch kein poster und dazu bekomme ich nen spiel was 500 bugs hat und halbfertig ist eigentlich
    so sehe ich das jedenfalls


    greetz todi
     
  24. 1. August 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    also ich kauf mir nur spiele wenn ich einen online-key brauche sonst nicht
     
  25. 2. August 2007
    AW: Was würde euch dazu bewegen, Spiele zu kaufen ?

    mich hat in der vergangenheit eigentlich nur die seriennummer (fürs onlinegaming) dazu gebracht spiele zu kaufen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.