[Thema] Wer fährt auf die Gamesconvention?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HiGh-FlY, 17. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Fährt ihr auf die GC

  1. Klar, freue mich schon drauf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin noch am überlegen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, kann leider nicht/ was will ich dort?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 17. August 2007
    Wer fährt auf die Gamesconvention?

    Hi, da es ja nur noch eine Woche bis dahin ist, möcht ich mal gerne wissen, wer auf die Gamesconvention in Leipzig fährt.

    Also ich fahre mit 4 Freunden mit dem Zug dorthin. Freu mich schon darauf, obwohl ich garnicht weiß, was es dort geben wird.

    Wer dort schonmal war, was gibts dort eigentlich, gibts da was umsonst?? Also 2 von denen, die mit mir gehen sagten, es gab dort Nintendo DS umsonst, aber sie kamen leider zu spät.

    Da sind doch bestimmt auch welche von Logitech oder Razer, was gibts bei denen zu sehn?? oder was gibts allgemein noch umsonst oder was, wo es sich lohnt hinzugehen
     
  2. 17. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer fährt auf die Gamesconvention?

    *close, weil Thread zu dem Thema ist auf Seite 2 ^^.
    Kannst deine An/Rückfahrt ja hier reinschreiben:
    [Thema] Wer kommt alles zur GC07 - RR:Board


    Mata ne...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.