[Thema] Wie lerne ich am schnellsten php?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mazen2004, 22. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    Wie lerne ich am schnellsten php?

    Heyho,
    also hab mich entschieden nun php zu lernen (doch nicht java ^^). Wie kann ich denn am schnellsten php lernen? Man brauch sicher auch mysql kenntnis oder?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2007
    AW: Wie lerne ich am schnellsten php?

    PHP -> Webtechnik.

    ~moved~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. #3 22. Oktober 2007
    AW: Wie lerne ich am schnellsten php?

    Ich würde dir da folgendes Tutorial empfehlen : http://tut.php-quake.net/
    Ich habe auch damit angefangen und fande es eigendlich ziemlich gut erklärt und alles.
    Ansonsten würde ich sagen wenn du damit durch bist einfach üben.
    Ich habe das Tutorial in einer Woche durchgehabt und konnte es danach auch einigermaßen.
    Außerdem kann man halt alle benötigten Funktionen auf http://php.net nachschlagen.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Mfg Smooky.
     
  5. #4 22. Oktober 2007
    AW: Wie lerne ich am schnellsten php?

    wie du am schnellsten lernst?
    kellern!
    nein spaß ^^ fang heute noch an ... zieh dir V2B PHP ... kannst dir ruhig mehrmals geben ;o)
    ansonsten sind die tuts die smooky gepostet hat schon ganz gut ^^
     
  6. #5 22. Oktober 2007
    AW: Wie lerne ich am schnellsten php?

    Meine Meinung:

    Frag nicht nach der schnellsten Methode.
    Lass Dir Zeit dabei, und "spiel" immer etwas mit den commands herum. So bekommst Du eher ein Gefühl für php :p

    Ich würde Dir auch Quakenet/#php Tutorial enpfehlen. Als Referenz, wenn Du mal Befehle nicht genau kennst kannst Du dann auf PHP: Hypertext Preprocessor nachschaun.
    Wenn Du die Grundbegriffe kennst, dann kannst Du ja auch mal eine Idee (kleines internes Projekt) machen. Da kannst Du das gelernte direkt anwenden.

    lg
    Sn0wm4n
     
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Wie lerne ich am schnellsten php?

    Am besten ließt du dir zuerst ein paar Tutorials durch, bzw kaufst dir ein Buch / eBook.
    Wenn du dann die Grundzüge beherrscht -> Learning by Doing !
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 22. Oktober 2007
    AW: Wie lerne ich am schnellsten php?

    Empfehle dir ein Buch zu kaufen und strukturiert vorzugehen.
    Wenn du dann die Grundlagen drauf hast, versuchen irgendetwas selbst zu programmieren und mit der Zeit kommt dann alles von selbst
     
  10. #9 22. Oktober 2007
    AW: Wie lerne ich am schnellsten php?

    SuFu > closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema lerne schnellsten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.069
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    633
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    747
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    337
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.020