[Thema] Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Skizzy, 12. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel Stunden zockst du am Tag?

  1. Weniger als 1 Stunde

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Mehr als 1 Stunde

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. 2-3 Stündchen

    4 Stimme(n)
    28,6%
  4. Mehr als 3 Stunden

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. Joa so 5 Stunden sind es schon

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. Bin Hardcore Gamer^^ Mehr als 5 Stunden

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. 12. August 2007
    Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

    Hey würde gerne wissen wie viel Stunden ihr am Tag zockt?

    Bei mir ist unterschiedlich, Wenn ich bock habe bis zu 10Std aber eher selten sonst so 3-4 Std

    Und was war euer Rekord?

    Bei mir wars auf ner Lan 13 Stunden CS 1.6^^

    PS:BW wäre nett
     
  2. 12. August 2007
    AW: Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

    Hi ich zocke so 5-8std am Tag aber nur wenn ich Urlaub habe wie jetzt sonst sind es nur 3-5std
    WoW verbraucht halt viel zeit

    Das längste was ich gezockt habe war mit einem Freund eine Lan zu 2 die ging 4 tage lang


    mfg Dej-Gear
     
  3. 12. August 2007
    AW: Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

    hat sich in der letzten zeit sehr verändert. früher, als ich noch schüler war, da warens schon konstante 2 stunden (min.)... nun hab ich eher weniger zeit, bzw. will meine freie zeit anders nutzen, da komm ich auf etwa 30 - 60 minuten pro tag ( im durchschnitt , mal nen tag 2 stunden, mal gar nicht)...

    aber auf ner lan oder wenn man sich mit freunden (3-4) trifft und gemeinsam online zockt, dann kann es schonmal weit über 5 stunden gehen, eigentlich wird dann die nacht durchgezockt und moins nachm frühstück pennen gegangen
     
  4. 12. August 2007
    AW: Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

    hardcore gamer, wenn dann richtig sag ich immer

    mein längstes kann ich nich wirklich sagen, als ich angefangen hab zu zocken, waren es immerhin gleich schon 10h ^^ aber mit der zeit wird man älter und spielt nur noch 8h oder so und dann mal wieder n wochenende durch oder so =)

    nja btw: ich glaub das gabs hier schon mal + um bw betteln ist gegen die regeln
     
  5. 12. August 2007
    AW: Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

    Wow so was hab ich noch nie gesehen ich dachte 5stunden sind schon ein freak???? Bei ist höhsten 1-2 h dann wir mir schon langweilig, mit freunden hösten 3h aber dann geht nicht mehr mit spielen.Aber wenns euch spaß macht kann man nix sagen.Viel Spaß noch
     
  6. 12. August 2007
    AW: Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

    Kommt natürlich auf das Spiel an. Wenn es so in Richtung Far Cry, Gothic 3 oder Command & Conquer Tiberium Wars geht, dann können es schnell mal am Tag 5-8 Stunden werden, selbstverständlich ohne Pause - man muss ja was für die Realitätsflucht tun. ^^

    Bei Browser-Games wie z.B. Bejeweled halte ich es aufgrund der epileptoiden Animationen weniger lang aus.

    Gruß Addi
     
  7. 12. August 2007
    AW: Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

    Bei mir ist es unterschiedlich!
    In der Zeit und was ich spiel, Pc oder 360!
    Also 360 würd ich sagen so 1-2 Stunden am Tag
    und Pc eigentlich auch!
     
  8. 12. August 2007
    AW: Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

    kommt bei mir drauf an... manchmal am we schon so bis zu 8 stunden am tag... unter der woche vllt 2-3
     
  9. 12. August 2007
    AW: Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

    Also normalerweise zock ich so 2-3 h am Tag, aber am We und so da zock ich dann fast die ganze Nacht, also 5h sind dann schon(wenn ich sonst nix vor hab,so weggehen maäßig und so)...
    Und die D-Deluxe schon gesagt hat, gabs glaub ich schon ma und wenn du schon so dumm fragst:bekomm ich ne Bw?, bekommste erst recht keine

    MfG
    Fr3D
     
  10. 12. August 2007
    AW: Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

    Hmmm... da ich im Moment eigentlich nur am Wochenende an PC komm... und ich dann höchsten mal 2-3 stunden spiel...

    Also:
    sagen wir 3,5 Stunden pro Woche
    folglich halbe Stunde pro Tag

    Ist meiner Meinung nach noch im Bereich des erträglichen
     
  11. 12. August 2007
    AW: Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

    Hab für "Weniger als eine Stunde" gevotet! So ist es bei mir normalerweise in der Schulzeit!
    In den Ferien können's dann schon mal mehr werden, so 2-4 Stunden!
    MfG Cocoon
     
  12. 12. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie viel Stunden zockt ihr am tag?

    Wie lange zockt ihr so am Tag?

    sollte ausreichen.

    closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.