Tipps zum Aufwecken!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Warbolzen, 16. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Clocky - weglaufender Wecker - 24h Lieferung | getDigital
    mit dem auch.

    Sonst vlt einfach Fenster direkt nach dem Wachwerden aufreißen? :>

    Oder ist dein Problem mehr, das 1. mal aus dem bett zu kommen?

    grüße

    My-Doom
     
  2. 16. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Ist nicht grad sehr prall wenn man nur polyphone Titel mit seinem Handy abspielen kann. Aber danke für den Tip.:klatsch:
     
  3. 16. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Wenn ich unbedingt aufstehen muss stell ich immer mehrere Wecker im Zimmer auf, und der Alarmton immer um 2 später

    Der letzte ist bei der Türe xD
     
  4. 16. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Hol dir ne Freundin die dich morgens ran lässt.
    Was glaubst du wie schnell du deine Augen offen hast....

    Wenn nicht, bist du kein Mann! =)

    Ansonsten;
    A: wurde schon alles gesagt
    B: gibt es den Thread schon
     
  5. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Hat hier jemand die Philips WakeUp lampe?
    Würd mich mal interessieren ob das wirklich funzt,

    Kann es mir nicht Vorstellen das mich ein Licht um 5 Uhr morgens weckt.
    Ansonsten holste Sie dir und berichtest uns

    Gruß BenQ
     
  6. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    früh schlafen gehen...

    wecker stellen und nebens bett packen,hilft bei mir so gut wie immer^^
     
  7. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    bei mir klingelt erst das handy dann noch mein normaler wecker der mitten im raum steht und dann kommt noch meine ma und ich verpenn trotzdem ab und zu mal

    Mfg
     
  8. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Bild

    Wenn das nicht hilf:

    Wecker wiederholen lassen.

    Töne einstellen die "störend" sind ( laut, hoch, etc)


    Nasser Waschlappen bereit halten.

    gruß
     
  9. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Was auch noch wichtig ist, ist die Einstellung... Wirklich jetzt^^ Wenn du denkst "YEAH! Arbeiten" als wenn du denkst " , schon wieder arbeiten" wird dir das Aufstehen viel leichter fallen^^

    Und sonst Radiowecker so laut stellen wie möglich und wenn am Morgen das Radio angehet stehst du schon auf wenns so laut ist...^^
     
  10. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    jo so mach ichs au.. und ich hab mir noch ein auf m ein schreibtisch gestellt un da muss ich aufstehen um den ausziumachen.. =)
     
  11. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    also wenn der Rotor aus dem Fenster fliegt kannst du immer noch die batterien bzw. den stecker ziehn^^ :]

    aber was gegenverschlafen das beste mittel ist natürlich mind. 8std. schlaf!
     
  12. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Handy ins Bett legen.
    Beim Vibrationsalarm wacht man garantiert auf. Klappt bei mir n1
     
  13. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Also wenn ich zu Hause bei Eltern bin ist ja meine Mutter da.
    Sonst bei mir erst Handy,dann normaler Wecker,dann Radiowecker.
    Wenn alles nicht bringt,dann penne ich halt weiter
     
  14. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Wie du schon gesagt hast, es ist wichtig das du aufstehst, reicht dir das als grund nich aufzustehen?
    denk doch einfach mal nach: du kriegst geld dafür, das istr nich mit schule zu vergleichen wo man eh nur sonnlosen scheiss gemacht hat.

    2 wecker (handy und normalen) ist am sichhersten.
     
  15. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Wecker auf den Schrank stellen.
    So das du dich hart strecken musst um drannzukommen, bzw darauf rumtasten.
    Kommt der Kreislauf n bissel in schwung und halbwach biste, danach ne kalte dusche und 2 Starke Tassen Kaffee.
    Dann bin ich normal wach.
     
  16. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Kauf dir einen mechanischen Wecker..Ton ist grauenhaft,da wacht jeder auf ^^
     
  17. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    also ich hab auch manchmal so tage da komm ich ganz schwer auf aber liegt dann wohl daran das ich bissl zu lang tv schau haha aber naja egal... wenn ich das weis leg ich mir meinen handywecker immer an den schreibtisch sodass ich ihn auf jeden fall hör weil er extrem assozial und verdammt laut und ich dann um ihn zu deaktivieren aufstehen muss
    danach darfst dich halt nichteehr ins bett legen sonst siehts schlecht aus haha

    aber denke aufstehen oder so is die beste lösung... und der wecker egal ob handy oder radiowecker sollte auf jeden fall eine funktion haben das wenn man ihn nicht richtig deaktiviert das er nach ner gewissen zeit nochmal klingelt sodass es dich dann wirklich aus dem bett haut

    hoffe konnte helfen.... desweiteren denke ich sind 5 seiten vorschläge eh genug haha... will gar nich wissen wieviele auf den anderen seiten dazwischen genau das selbe geschrieben haben wie ich haha

    mfg ilovevalla
     
  18. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Kauf dir nen 5€ Wecker mit diesem beschissenen MÄP MÄP MÄP ton, den hab ich auch. Stell ihn so hin, dass du ausm Bett musst, um ihn auszumachen.

    Dann kann nix schiefgehen.
     
  19. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    wie wärs mit dem wecker der stromstöße verpasst, damit du aufstehst :-O

    das ist ja wohl mal extram krank^^ aber besitmmt auch nicht gesund so auf die zeit ...

    aber so einen will ich jetzt haben, hat mein interesse geweckt

    greetz
     
  20. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Könntes auch mit dein Handy zum beispiel deine eigene stimme oder der deine Eltern aufnehmen mit * Hallo aufstehen na mach schon ich/du musst zu arbeit ,ich/ du kommst zu spät , schläfs ja immer noch. und so weiter eben das ganze als weckton wählen und die gewünschten person gehen dir morgens auf den sack.
     
  21. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    also stell dein handy oder dein wecker mit 2 oder 3 weckzeiten ein jeweils mit 5 mins verzögerung, oder du stellst dir den wecker ans andere ende vom zimmer, sodass du in zum ausmachen hinlaufen musst, und wenn du eh schon stehst legst dich wieder nich hin.
    sehr effektiv

    mfg
     
  22. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Ich mach das immer so:

    - rechtzeitig ins Bett gehen
    - mehrere Weckzeiten im Handy stellen (alle 5 - 10 Minuten) und nicht in Armreichweite vom Bett hinlegen
    - nach dem Aufwachen sofort Glotze/Musik und Licht an, damit ich net auf den Gedanken komme weiterzupennen
    - eine schmöcken und dann duschen, frühstücken usw

    Klappt wunderbar!

    Btw mein Vaddi hat mich früher immer geweckt, und wenn ich net beim 1. Versuch aufstehen wollte hat er schon mal ne Tasse mit Wasser in mein Gesicht geschüttet oder meinen großen Zeh umgedreht...das prägt auf jeden Fall!
     
  23. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Also ich machs immer so... ich benutze sowieso immer mein handy als wecker... und ich stelle es so ein dass es alle 5min. läutet... und bevor ich schlafen geh leg ich mein handy auf irgend nen tisch oder so am anderen ende des zimmers sodass ich dann auf jeden fall aufstehen muss um es abzustellen denn nach ner zeit nervts wenns nicht abgeschaltet wird. wenn ich dann schon auf den beinen bin um dies zu tun leg ich mich gar nicht erst wieder hin denn es besteht ja die gefahr wieder einzuschlafen=)
     
  24. 17. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Matze du hast mir so eben das Leben erleichtert danke und ne BW haste
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.