Tipps zum Aufwecken!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Warbolzen, 16. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    also ich stell mir den wecker einige mal zuvor, bevor ich wirklich aufstehen muss.
    bsp.:
    wenn ich um 6.30 aufstehen musst, stell ich mir den ersten wecker auf 5.30.
    den 2. wecker stell ich mir auf 6.00 und dann den 3. um 6.30. so gehts viel einfacher...

    und wenns immernoch probleme macht, dann stell ich mir den wecker halt einmal öfter...

    so mach ichs immer..und es klappt super....^^
     
  2. 18. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    ganz wichtig ist auch die einstellung ..... bei mir zumindest.
    als erstes klingelt mein handy das sagt mir aber eigentlich nur "wenn du wolltest könntest du jetzt aufstehen" 20 min später klingelt mein wecker der weiter weg steht und mir sagt "du musst jetzt aufstehen" vllt das noch mal als kleiner tipp mach dir einfach klar das es wichtig ist wenn dieser blöde wecker klingelt.
     
  3. 18. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    gewöhn dir einen 6 stunden schlafrhytmus an, steh sofort auf wenn der wecker klingelt (ja fast richtig aufspringen)freu dich auf den tag dann wird das schon
     
  4. 18. November 2008
    AW: Tipps zum Aufwecken!?

    Das beste was ich kenne ist immer noch der gute Kaffe einfach kochen und wärend der durchläuft gehe ich dann Duschen. Zuerst Wasser auf Warm dann auf kalt. Wenn ich fertig bin mit Duschen wartet mein Kaffe auf mich und ich bin 100% Wach.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.