Tips zum Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sirod, 18. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2008
    hi

    ich wollte im sommer mit bisschen fitnesstraining/muskelaufbau anfangen, weil ich recht dünn bin wollte ich mal gerne wissen ab wann ich eiweißpulver nehmen sollte weil ich doch kaum fett habe was ich zu muskel bauen könnte.

    und welche produkte würdet ihr empfehlen ?

    ich bedanke mich schonma für eure tipps
     
  2. 19. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    Wie wärs erstmal damit:
    Fang an zu trainieren anstatt dir Gedanken über Eiweißpulver zu machen!
    Noch nicht mal ein Gewicht in der Hand gehabt, aber hauptsache erstmal das Wundermittel suchen.
     
  3. 19. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    lass die finger von der chemie

    milch trinken--> gut für die knochen
    was nützen dir muskel wenn deine knochen sie nicht tragen können?
    --> vorm und nachm traning ne banane essen. gut fürn muskelaufbau.
    wenn du genaueres wissen willst gibts viele professionelle webseiten im netz

    Google ist dein Freund
     
  4. 19. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    Ohm man redet doch nicht so nen Stuss wenn ihr keine Ahnung habt.

    Eiweiß = Keine Chemie

    der Rest ist auch nicht schädlich.

    Wie du schon sagtest "GOOGLE IST DEIN FREUND" bevor man was schreibt informiert man sich!
     
  5. 19. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    ja aber wer NORMAL ist brucht nich i wleche hokus pokus shakes ! das totalter blödsinn ! wenn du dein fleisch udn so isst nimmst du auch so eiweiß auf..diese shakes sind eher was für die ohne hirn bzw auf nem hochleistungsniveau...
     
  6. 19. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    blablablablaba
    langsam wirds echt nervig.:spam:
     
  7. 21. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    Hier auch ne gute seite wenn nicht die Seite im Netz zum Hema Bodybuilding Kraftsport und Muskelaufbau.. Bodybuilding im Web | TEAM-ANDRO.com




    Da findeste alles was du brauchst !
     
  8. 21. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    loool darf ich das in meine signatur machen?
     
  9. 21. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    Für mich Quote of the day.

    Nur vom einnehmen irgentwelcher Mittelchen wird es auch nichts mit Muskeln.
    Stell dir einfach einen guten Trainingsplan zusammen und ziehe ihn konsequenz durch.

    Peace
     
  10. 21. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau


    wie kommt ihr auf so nen bekackten stuß dass man aus fett muskeln machen könnte, begreif ich nicht ansatzweise.


    was du machen musst ist normal trainieren, erstmal Ganzkörper, Kreuzheben,Kniebeugen,Bankdrücken,Klimmzüge usw. was viel wichtiger ist nimm 5-7 Mahlzeiten pro Tag ein, Kalorienbilanz muss positiv sein, am besten 3.5k-4k, sonst kann sowieso kein Aufbau stattfinden.
     
  11. 21. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    Das mit dem Fett stimmt schon, kann nicht umgewandelt , ABER als Energie zum Muskelaufbau benutzt werden.

    Naja 5-7 Mahlzeiten sind für den Anfang zu übertrieben die ersten 3-4 Monaten ist ein Ganzkörperprogramm echt gut, aber erst ab dann, wenn man wirklich weiß das man am "Ball" bleibt kann man sein Leben ein bisschen danach richten.
     
  12. 21. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    Hallo,
    Am anfang sollte man es ruhig angehen lass,hier in meinem Anhang steht wie man am besten, mit welcher übung welchen Muskel gezielt trainiert!!

    Downloadlink:
    No File | xup.in

    Password: grandmaster

    Bitte!!

    MfG

    Gr4ndm4ster
     
  13. 21. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    Aufbau kann sogar mit Kaloriendefizit stattfinden, nur eben sehr spärlich.
    Aber 4k Kalorien, das würde ich keinem Anfänger empfehlen, selbst für Fortgeschrittene
    ist das total übertrieben. Da wird der ja total fett.

    Hier ein interessanter Artikel dazu:
    Die Wahrheit über die klassische Massephase

    Was die Leute die keine Ahnung haben über Proteinshakes schreiben ignoriere ich einfach mal.
     
  14. 21. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    banane gut fürn muskelaufbau? das ist mir neu...
     
  15. 21. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    Doch das stimmt, weil eine Banane viel pflanzliches Fett hat und man dann zuerst dies verbrennt bevor man die körpereigenen Reserven angreift.
     
  16. 21. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    ok danke für den hinweis...werde ich ab sofort mal berücksichtigen!
     
  17. 22. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    nein Eiweiß ist keine Chemie.... jedes Supplement ist chemisch.... wenn du dir jeden Tag ein Ei reinpfeifen würdest wäre es wahrscheinlich am besten .... falls du Creatin Monohdyrat nehmen willst... trink pro Gramm mindestens 150ml mehr wasser... sonst kannst du Nierenschäden davon tragen!
     
  18. 22. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    Monohydraht ist viel zu hart, wenn dann Crea-Alkalyn, da musst du dich nicht so mit Pillen vollstopfen und ich hatte nen besseren Effekt!
     
  19. 22. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    also ich hab mit creatin, als kur angewendet, einen merklichen kraftzuwachs bemerkt.
    dadurch dass du dann mehr an gewicht bewegen kannst verstärkt sich im gewissen masse auch der muskelaufbau.
    aber trotzdem aufpassen. creatin ist zwar kein ana aber trotzdem nicht völlig ungefährlich ..
     
  20. 22. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    Gefährlich - naja in gewissen Maßen hast du recht. allerdings sollte man dann auch aufklären welche:

    nierenschädigung - 1l auf 20kg körpergewicht trinken und du hast diese "gefahr" zu 99% beseitigt

    die einzigste gefahr sehe ich darin creatin ohne viel trainingserfahrung zu nehmen - könnteste dir verletzungen zufügen durch unsachgemäßes trainieren mit zuviel gewicht. für menschen die noch wachsen/junge menschen würde ich es auch nicht empfehlen da der kraftzuwachs die gelenke etc. zusätzlich schädigen kann.

    Ansonsten ist gegen Creatin nichts einzuwenden - teilweise wird es auch dauerhaft nicht im Kurschema genommen ohne Nebenwirkungen wie früher angenommen.

    Mfg
    aquawarez
     
  21. 22. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    Es kommt nicht auf die Preperate an..sondern ermal geht es um das richtige Training....dazu habe ich ja was hochgeladen...
    :]
     
  22. 29. April 2008
    AW: Tips zum Muskelaufbau

    Meld dich einfach mal auf Bodybuilding Muskelschmiede - Bodybuilding Forum, Übungen, Ernährung, Training und Tipps da griegste alles super erklärt is in meinen augen die beste hompage über BB
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.