Tom Clancy's H.A.W.X

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Creater, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. Sammelthread

    Ich find Kampfflugzeug Simulationen einfach Klasse!!!!!!!!
    Da es für den PC schon lange nichts odrentliches mehr in dieser Richtung gab freu ich mich ziemlich stark auf das Erscheinen dieses Spiels!!!
    Ich hoffe es kann die hohen Erwartungen erfüllen!!!
    greetz Terranier
     
  2. 28. Februar 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    ich finde man könnte die grafik engine oder whatever dazu brauchen um eine realistische simulation wie lock on zu programmieren. seit sehr langer zeit gibts sowas nicht mehr schön das mal wieder was mit kampfliegerei zu tun hatt aber naja.

    son arcade spiel ... hmmm nicht so mein ding.
     
  3. 2. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. Sammelthread

    haha wie geil es gibnt doch noch leuite die F22 kennen/kannten und gespielt haben.
    hab das früher als kind mit nem fuer damalile verhaeltnisse guten joystick gespielt und das war einfach nur der hammer ^^
     
  4. 2. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Demo ist offiziell da


    Download links.:

    Ubisoft - Tom Clancy`s H.A.W.X.


    viel spaß
     
  5. 2. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    ty =) alle server sind wohl ein bisschen überlastet zumindest mal die wo ich getestet hab hab jetzt nen mirror gefunden wo fast full lad
    feetback zu der demo gibts wenn ichs aufm rechner hab
     
  6. 2. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    danke für den link !
    ich zieh mit 1,6 mbits ^^ hab das spiel in 12 min

    mfg affe
     
  7. 2. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Habes angespielt jetzt.

    Also mir gefällt es irgendwie garnicht.Aber kommt halt auf den geschmack an für mich ist das spiel also nichts....Aber sonst geil gemacht.
     
  8. 2. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    hm, also von der demo bin ich gerade etwas enttäuscht. falls ich den tollen ausbilder richtig verstanden hab, hat man im "off" modus was auch immer volle kontrolle über das flugzeug mit allen vor und nachteilen. das will ich haben. aber warum zur hölle - wenn man schon ein etwas weniger arcade lastige steuerung bekommt... warum darf man die instrumente nicht behalten? und wieso muss die kamera so sehr behindert sein? bei "wilden" flugmanövern check ich gar nicht mehr richtig, wo ich hinfliege... hoffentlich macht ubi da noch was...
    oder hab ich einfach was übersehen?
     
  9. 2. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Shader 2.0???
    JAAAAA
    Endlich!
    es werden noch Games produziert die damit laufen, geil
    hatte schon die Hoffnung verloren^^
     
  10. 3. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Supergeiles Game

    Das wird bei Steam gekauft und stunden über stunden Multiplayer gespielt ^-^
     
  11. 3. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    So ich hab nun auch die Demo angespielt!

    Aber man muss schon sagen nett ist das spiel alle male.
    hat mir anfangs spass gemacht und war auch cool wenn man die "Schallmauer" durchbricht .

    Aber diese Komische Steuerung Boah da könnt ich kotzen und nochmal kotzen. kamm damit nicht so ganz klar, habs mir der maus versucht und mir der Pfeiltaste am besten kamm ich mit der Pfeiltaste klar, dennoch was es keine bessere lösung.

    Also wenn sie das irgend wie noch verbessern wird das gam bestimmt gut für den MP.
     
  12. 4. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    hab nun die demo getestet, und muss sagen das game ist so gut wie gekauft, die steuerrung ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber dann gehts sehr gut, habe mit tastatur gespielt und gleich das 2. flugzeug auf level 2 freigeschalten, macht spaß das game


    so long,
     
  13. 4. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Geht das auch im MP ???? Das wäre ja mal richtig geil im LAN so ein spiel zu spielen ^^
     
  14. 4. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Naja hatte mich gefreut auf ein Ace Combat auf dem pc... meiner meinung kommt es da nicht mal annähernd ran. Ich spiele es mit einem xbox360 controller und die steuerung ist im normalen modus viel zu harkelig und der offmodus is auf normal einfach nur behindert und wenn man das auf expert stell was echt fett is... verliert man immer den überblick weil die kamera nich klar kommt. Hoch da wird noch was gemacht. Ansonsten werde ich mir das spiel nachm rls im multiplayer angucken... aber auch da habe ich keine erwartungen... wen interessiert koop wenn ich auch alles alleine schaffe aba vllt überraschen sie mich ja.
     
  15. 4. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Liegt das an meinem Joystick oder gibs da nur Vollgas, Volllinks, Vollrechts usw usw usw?
     
  16. 4. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Naja jedem seine Meinung, aber man darf nicht vergessen, dass man im Off-Mode nur den aufgeschalteten Gegener sieht damit man hinter ihn kommt, damit isset egal wo du lang fliegst ... du kannst immer noch ganz gut sehen wie hoch du bist, wenn einem des zu knapp ist kann man ja mal kurz den nachbrenner anschmeißen und senkrecht nach oben starten ... dann sollte man wieder genug höhe haben ... zudem als kleiner tipp hängen die wolken in der demo auf knapp 3000m
    (+/-)


    Btw.: Des Spiel steuert sich hammer gut mit dem XBox 360 Controller
     
  17. 4. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Habe mir auch etwas mehr erwartet, zumindest von der Demo.
    Ich finde sie hätten da mehr als nur 2 Level und 2 Flugzeuge reinpacken können, so konnte ich mich noch nciht ganz von dem Spiel überzeugen .

    Mit der Steuerung komm ich eigentlich ganz gut klar, habe laaaaaaaaaange (seit F22) keinen Flugsimulator mehr gespielt...
     
  18. 4. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    In der Demo Beschreibung steht doch was von Multiplayer oder????
    Bei mir geht des garnicht.... X( Schade

    Eigentlich find ich des spiel echt gut und überleg sogar ob ich es mir kauf.
    Das einzigste woran ich noch bisschen zweifle ist ob mich das spiel auch nach
    ein paar Stunden packt.
    Hab nämlich mal Ace Combat gespielt und des war nach ein paar Missionen langweilig
    weil man immer das gleiche gemacht hat...
     
  19. 4. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Ace Combat war dat beste!... Vorallem besser als Hawx.. aba da kein neuer teil raus kommt muss man halt dazu greifen ;D
     
  20. 5. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    eine sache find ich richtig nervig, da steht du fliegst 1000kmh aber bist nicht schneller als nen flugzeugträger im wasser Oo wo liegt da die mechanik und der sinnn^^
     
  21. 5. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X


    wer lesen kann ist klar im vorteil.
    Es wird auch einen coop modus geben, mitdem man die kampanie mit bis zu 4 spielern zocken kann.

    mfg
     
  22. 5. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Hab mir grad ma den Trailer angeschaut. Lange nichts mehr gesehen, das so langweilig war. Da kann ich meine Zeit auch irgentwie besser verbringen. Da ist ja alles Geile an den Tom Clancy Games verloren gegangen.
    Tristheit ist auf dem Vormarsch...
     
  23. 5. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    spielt das schon jemand online mit ner geflashten box?
     
  24. 5. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Ich find's hammer geil.
    Und von wegen nur 2 Flugzeuge inna Demo - spiel die Mission mal öfter, man kriegt ja Punkte und bei Levelaufstieg auch neue Airplanes.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.