Tom Clancy's H.A.W.X

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Creater, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    nö, vom trailer kann man sich kein urteil bwz. kritik erlauben, das spiel ist der wahnsinn und ich danke tom clany dafür das solch ein spiel endlich wieder erschaffen wurde, denn endlich gibts wieder geballte action am himmel


    so long,
     
  2. 6. März 2009
    Weis schon jemand was zum Kopierschutz?

    Verzichtet Ubisoft wie bei Prince of Persia wieder darauf (also auf Securom und den Mist)?

    Hab hier mal Unlocker für die Demo! Schaltet Coop,tdm,Freiflug und mehr flugzeuge (mehr als die 3 ) frei
    Link

    Und die Codes für die Preoder Flieger (Pc-only)
    alles von Forum-Moderator/Ubi-Dev "Ubi_Marc" abgesegnet!
     
  3. 16. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    danke dayjay.. bw haste und es funzt wudnerbar ^^ sau geil sind bestimmt 15 flugzeuge
     
  4. 17. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Kann ich nun mit dem Unlocker für die Demo online mit andern Coop zocken?
     
  5. 17. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Deshalb spielt man solche Spiele auf der Konsole
    Habe das Spiel nur für die PS, aber da machts mir echt Spaß, auch wenn der onlinemodus etwas rumzickt.
    Auf Dauer aber glaub echt öde, denn es ist echt nur andere Flieger ins Visier nehmen, warten bis Rakete das gegnerische Ziel erfasst hat, abfeuern und nächstes Ziel.
     
  6. 17. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    also online weiß ich nicht aber coop ist freigeschaltet ! ich werds heute mal versuchen...

    greetz
     
  7. 17. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X



    deshalb kauft man sich dafür nen joystick oder nen gamepad, damit man es auf dem pc spielen kann, in den 90 ern hatte man das auch so gemacht
    ich bin wunderbar mit der steuerrung zurecht gekommen, und das mit tastatur, ich werds mit für den pc kaufen....


    mfg.
     
  8. 17. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    jop, coop funzt auf jeden fall mitm patch, doch nur auf der einen demo-map...
    werden uns wohl noch paar tage gedulden müssen : P

    pace
     
  9. 17. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Also mir wär ja auch ein Rainbow Six 6 lieber gewesen. Grafik sieht ganz gut aus aber die Optimalen Computerleistungsansprüche finde ich vlt ein bisschen stark angezogen. Wenn man überlegt das man andere Spiele mit auch einer guten Grafik damals locker auf nem 1Kernigen Computer spilene konnte und hierfür jetzt ein IntelCore2 6*** gefordert wird, dann steckt da bestimmt wieder jemand dahinter der neue Computer verkaufen möchte und dick Geld scheffeln will... Schade aber so siehts heut halt aus..
     
  10. 18. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    die technick entwickelt sich ja.. kann man nix machen, und die anforderung sind net sooo imens groß..


    achja: btw: vollversion wurde realesed, viel spass beim zocken, fragen und antworten gehören hier rein und nicht wo anders!
     
  11. 18. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Funzt das Spiel jetzt auch mitm Joystick? Fände ein bisschen mehr Realismus hätte dem Spiel nicht geschadet...
     
  12. 18. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    jap klaro!
    fliege selber mitm joystick!!
     
  13. 19. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    weiss nicht das spiel kan mich nicht wirglich begeistern zumindestens nicht auf dem pc
    da ich damit überhaupt nicht klar komme

    auf ps3 dagegen machts richtig fun
     
  14. 19. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Hab gestern die erste Mission gezockt und finde es einfach nur geil! Es ist richtig schön programmiert, damit es nicht zu viel Leistung frisst, woohoo ich kanns auf meinem Notebook zocken. Die Grafik ist ganz schön und so vom ersten eindruck passt alles.

    MFG
     
  15. 19. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    joa ist ganz nice ...

    habs mit tasta und maus angefangen, bin aber auf mein Gamepad umgestiegen damit es damit deutlich besser ist, da ich sonst Probs hatte mit dem schnellen wenden des Flugzeugs


    Ma ne Frage wie kann ich am schnellsten wenden mit dem Jet ?
     
  16. 19. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    im off modus, wenn du den schub voll wegnimmst, bist du nahe am strömungsabriss;
    so kannst du dich sehr schnell drehen.

    wenn du schnell wenden willst, musst du driften:
    einfach wieder gas wegnehmen und einlenken, sodaß der wendekreis kleiner wird.

    mfg
     
  17. 19. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Ich spiels mit dem XBox-Controller am PC. Mit dem Bruder übers LAN im Co-op-Modus. Das Game rockt eindeutig! Nach jeder Mission einen neuen Flieger. Oh, die sehen so schöööön aus *sabber* ^^
     
  18. 19. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Ich muss sagen so ist das Game gar nicht mal so schlecht.
    Allerdings hat es nicht viel mit Simulation zutun.

    Für mich isses halt ein typisches Tom Clancy "Actiongame" =)
    Aber von der Realität zum Jet fehlt da einiges.
     
  19. 19. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Musste ja mal wieder sowas kommen, das die Szene nicht ausstirbt (Fliegerspiele).

    Ich installiers morgen früh mal dann editier ich hier rein wie ichs so find

    edit : Mhh muss sagen es spricht mich nichtsooo richtig an, aber im Multiplayer sind is das bestimmt nice, spielbar ist es a uf jedenfall.
     
  20. 20. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Ich komm bei der Mission wo ich die Air Force One beschützen muss net weiter hab nur normale LenkRakten und Radar Raketen, die mir aber bei der Mission net viel nützen -.-
    Und meine Flügelmänner sind auch nicht gerade so skilled in Sachen feindliche Flieger abschiessen....

    mfG
    Log!c
     
  21. 20. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    habs gestern durch gezockt ! bin eigentlich recht begeistert von dem game ! macht echt fun (mit joystick) nur find ich das es zu wenig missionen gibt (19 stück) naja man muss die missionen halt noch auf expert und so zocken was ich aber etwas langweilig finde, denn immer die gleich missionen ? :/
     
  22. 20. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Naja habs auch durch...grafik gut und macht schon bock allerdings ist das ja mal so übelst arcade stil. die flugzeuge sind zu 99 % gleich und unterscheiden sich nur in aussehen und geschwindigkeit. Denke es macht online und im coop erst bock.... ansonsten für so zwischendurch ne arcade ballerei wo man nicht viel skill braucht.
     
  23. 20. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    sag mal an was, denn ich kann nichts feststellen am jet....denn wenn man real spielen will muss man es auf höchsten schwierigkeitsgrad durchzocken, denn da haut dich eine rakete um

    so long,
     
  24. 21. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Mal ne Frage: Meine "radar guided missiles", wie benutze ich die? Wenn ich ein Ziel anvisiert habe und eine Rakete abschieße, dann fliegt die einfach gerade aus. Was mach ich falsch?

    edit: Hat sich erledigt, einfach im Zielkreis bleiben damit sie ihr Ziel trifft...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.