Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von K!askedate, 23. Mai 2007 .

  1. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Hi, ich bin bei den Pferden die wo man verschieben muss und dem großen Hammer und das 3 Pferd ist in der Kiste da oben.
    Nun frag ich mich wie soll man da hochkommen zu der 2ten kiste (3.Pferd).

    Plz help sitz da fest

    edit//: Habs rausgefunden.



    mfg
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Hätte mir einwenig mehr von dem Game erwartet bis jetzt ist es noch nicht wirklich schwer naja hoffe mal das ändert sich noch
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    super hat geklapt vielen dank
    bw haste

    nächste frage ^^
    weiß jemand wo ich das wasser herkriege damit ich an den pfeil komme ?
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    "Einfach"^^
    Geh innen Trainigsraum und erklimm das Podest was von der Decke hängt, da liegt nen Schraubenschlüssel drauf.
    Dann gehst innen Garten und drehst das Wasser auf.
    --> zum Brunnen gehen, EImer voll machen und Spaß haben xD

    MfG firef0kz
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ja so dachte ich mir das schon ich seh in der turnhalle nur den weg zum podest nicht ich habe jetz drei schalter gedrückt ... hab ich einen übersehen ?
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    hey kann mir jemand helfen,ich weiss net weiter ,bin in peru,stand da auf jeden fall,also wo man sich m it persie trifft und die ganzen sülen in der halle hat!Bin auch schon fleissig geklettert,und habe das bild gefunden wo man die sterne abknallen muss aber dann weiss ich nicht mehr weiter bitte um hilfe.......


    haha nach ddem ich das schrieb habe ich es geschafft......!1 minute später mann muss nur 2 sterne abknallen die beiden links
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Hat jemand schon gegen die 2 "Entgegner" gespielt? Wenn man das 2te teil bekommt und dann raus geht stirbt der eine Typ weil er von den 2 getötet wird und nun muss man die 2 erledigen so wie den T-REX nur um einiges schwieriger.
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    hab en prob und zwar komm ich in diesem video mit dem riesen dino net weiter, werde immer gefressen,was muss ich da machn??
    thx schonmal


    edit. hat sich erledigt, stand wohl irgendwie aufm schlauch^^

    mfG blasteR
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Du meinst wohl die beiden Pferde, wenn du es so formulierst wird dir wohl niemand helfen können!

    Nunja bin da auch gerade und weiss auch nicht wie ich die bekämpfen soll, denn sie laden sich ja immer wieder auf, kann mir da jmd nen tipp geben?
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    beeilt euch mit dem durchspielen, denn wenn die systemzeit auf juni springt hat sich das ausgezockt, die preview die hier ausnahmslos alle daddeln ist zeitlich begrenzt:
    Bild=down!

    für alle dir unverständlicher weise probleme haben am leben zu bleiben, gibts hier nen trainer:
    [nfo]

    __________
    _____ \______ \____________
    \__ \ | | _/\_ __ \__ \
    / __ \| | \ | | \// __ \_
    (____ /______ / |__| (____ /
    \/ \/ \/
    ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ 2oo7 ▓▓▓▓▓▒░


    ┌────────────────────────────────────────────────────────┐
    │ Tomb Raider Anniversary +1 Trainer │
    ├───────────────────────────┬────────────────────────────┤
    │ Date : 22-05-2007 │ Genre : Action │
    │ Size : 1x150 KB │ Language : Multi │
    │ Type : Trainer │ │
    └───────────────────────────┴────────────────────────────┘


    ┌──────────────┬─────────────────────────┬───────────────┐
    │ │ ¨ release information ¨ │ │
    │ └─────────────────────────┘ │
    │ │
    │ No enemy will ever harm you again, but you can │
    │ still die by falling damage! │
    │ │
    │ [F2] Freeze Laras Health │
    │ │
    └────────────────────────────────────────────────────────┘

    ┌──────────────┬─────────────────────────┬───────────────┐
    │ │ ¨ install notes ¨ │ │
    │ └─────────────────────────┘ │
    │ │
    │ 1. Unpack │
    │ 2. Start trainer and use hotkey to cheat │
    │ 3. Enjoy │
    │ │
    └────────────────────────────────────────────────────────┘
    [/nfo]

    Download:
    Download offline!/
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    was muss ich mit dem goldenen pfeil / bogen im mansion machen?

    MfG
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Ich find bei der Mission mit dem T-Rex und das mit dem Wasserfall einfach das Relique nicht !
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    lach mich ruhig aus^^ aber kann ich nicht einfach meine system und bios uhr zb am 28en einfach immer wieder zurücksetzen so das nie juni erreicht wird?
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Wo is dann das Prob? Das Game kommt raus und wird neu rlsed.


    greetz
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    den pfeil und bogen kannste der statu im garten in die hand drücken
    an der voderseite der ganzen konstrucktion kannst du noch eine abdekung mit dem haken rausreißen da setzt du dann das zahnrat ein und kannst dann den hebel bewegen

    nein das spiel erkennt den betrug und will sich mit einem zeitserver abgleichen wenn das nicht stimmt startet das spiel nich aber wie bl!zZ schon sagte das game wird neu rlsed. und gut ist
    also wen kümmerts ?^^

    mfg sky
     
  16. 25. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten


    wenn man es weis dann ist es einfach ;-) also du musst in zeitlupe dem ding nen headi verpassen oder irgendwie ins auge schiessen dann bleibt es kurze zeit bewegungs los stehen dann nimmst du deinen haken und schmeisst den auf den ring hinter dem schild und klaust dem ding sein schild das machst du mit dem anderen auch. wenn die dinger dich dann versteinern wollen dann nimmst du ein schild(mit dem haken) und versucht den strahl auf das ding zurück zu werfen wenn es dann versteinert ist schiesst du schnell drauf und siehst dem dann was hab das machst du dann bis beide tot sind.
     
  17. 25. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    uhrzeit und datum werden online überprüft wenn du es zurückstellt, verweigerung der überprüfung belohnt das spiel mit dienst quittierung, und da nicht sicher ist wann wir die final im netz haben schrieb ich das.:]

    aber der async hat was dazu geschrieben was funzen könnte:
    Tomb Raider Anniversary TRA.exe Timelimit entfernen - RR:Board
     
  18. 25. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Hi zusammen. Bin gerade bei der Statue, wo man links und rechts die 3 Bleibarren einfügen muss.
    Habe die Barren schon, aber sie lassen sich nicht einsetzen. Was mache ich falsch?
    Brüchte da mal Eure hilfe.
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    gehe zur HAND von der statue, die auf den Boden liegt, Nicht draufsteigen sonst wirste selber gold nur danebenstehen und sie verwandeln
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Hallo Leute,
    kann mir nochmal jemand ganz genau erklären wo die Shotgun ist?? Denn ich finde die nicht.
    THX

    Mfg ..Splash..
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Die kriegst du nachdem du das Teil von Scion gefunden hast.
    Du gehst zurück, steigst ausm Wasserfall und dann kommt da doch so nen Kerl.
    Dann kommt diese "interaktive Zwischensequenz" und danach hast du die

    MfG firef0kz
     
  22. 26. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    wie bekomm ich das schild von diesen zentauren dinger da weg mein haken bleibt nicht heangen...der springt immer zurueck :S
     
  23. 26. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    hi, ich bin jez da wo man so 3 tore aufmachen muss, kann es leider net so gut beschreiben, also nach den 3 zahnrädern, nochn stück weiter, wo man so 3 tore aufmachen muss, über denen jeweils ein symbool ist, man mussd ann immer son ding verschieben das unten auf boden steht um halt zu dem jeweiligen schalter der tore zu kommen, jez habe ich links un rechts das, aber ich wei0ß net wie ich das dritte aufkriegen soll, hoffe jmd weiß wo ich bin ..
     
  24. 26. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Hi,

    ich komme auch ned weiter und zwar in Griechenland wo man die 4 Schlüssel finden muss, damit sich die türe öffnet. Ich habe alle Schlüssel bis auf den roten... finde einfach keinen weg zum eingang. ich habe die 2 kisten verschoben auf dem weg, bin auf die eine drauf und mich an dem vorsprung entlanggehangelt, danach auf den darunterliegenden Vorsprung fallen lassen und wenn ich dann nach links rüber springen will... patz darf ichs auf ein neues probieren weil lara runterfällt und stirbt.
    da viele leute schon weiter sind als diese stelle würde ich mich über hilfe sehr freuen.

    MfG
    zeroskill
     
  25. 26. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ich komm da auch net weiter ich probiere es auch schon die ganze zeit hilfe....

    Uppps ......eigentlich total einfach

    die linke kiste muss so stehen wie am anfang also ganz links

    die rechte kiste muss du nach links ziehen damit du darauf klettern kannst und auf die andere seite springen kannst
    danach hangelst du dich richtung die wandhalterung und von da aus kannst du dann auch zu seite springen damit lara was unter den beinen hat damit sie abspringen kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.