Tool um gleiche URL mit verschiedener IP anzuklicken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Warbolzen, 22. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2008
    Hi!

    Gibt es ein Tool, welches eine Internetadresse (meine-ex, handyguthaben usw.) mehrmals anklickt und dabei jedes Mal eine neue IP benutzt (Proxy). Wäre euch sehr dankbar. BW ist Ehrensache

    Greetz
     
  2. 22. August 2008
    AW: Tool um gleiche URL mit verschiedener IP anzuklicken

    Hi , das programm heißt hide ip. link zum downloaden Klick!
     
  3. 23. August 2008
    AW: Tool um gleiche URL mit verschiedener IP anzuklicken

    vielleicht könnte dieser Anonymizer auch sein Dienst erfüllen...Anonymouse.org
     
  4. 23. August 2008
    AW: Tool um gleiche URL mit verschiedener IP anzuklicken

    Danke, Leute. Aber der Counter geht nicht hoch, wenn ich es mehrmals probiere.
     
  5. 23. August 2008
    AW: Tool um gleiche URL mit verschiedener IP anzuklicken

    sowas wie tor oder anonymizer dauert viel zu lange und du musst alles manuell machen.
    ich würde mir einfach nen acc bei ebesucher.de machen. da kannste selber bestimmen, wieviele besucher du zu welcher uhrzeit haben möchtest.
     
  6. 23. August 2008
    AW: Tool um gleiche URL mit verschiedener IP anzuklicken

    Ich probiers mal aus, danke. Aber das wird dort von den Admins geprüft und ich weiß net, ob die das tolerieren.
     
  7. 24. August 2008
    AW: Tool um gleiche URL mit verschiedener IP anzuklicken

    meinst du jetzt die admins von ebesucher?
    glaub mir. die schalten sogut wie jede seite frei. du musst vorher angeben, ob da musik im hintergrund läuft, ein pop-up erscheint (max. einer erlaubt) oder ob sie was graphisches enthält. und dann nach ner halben stunde ist die seite meist schon freigeschaltet.
     
  8. 25. August 2008
    AW: Tool um gleiche URL mit verschiedener IP anzuklicken

    Versuchs mal hier mit, hat bei mir schon öfters geklappt, muckt mal hin und wieder mal:

    Proxy

    LG
     
  9. 25. August 2008
    AW: Tool um gleiche URL mit verschiedener IP anzuklicken

    Vermutlich setzt die Seite ein Cookie, daher geht der Counter nicht hoch, auch wenn du die IP wechselst.

    Du kannst bei Firefox unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Ausnahmen Cookies für diese Seite blockieren.
     
  10. 25. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tool um gleiche URL mit verschiedener IP anzuklicken

    Kannst es ja mal damit probieren: http://hyp3r.hy.ohost.de/hyp3r/html/anklick.html
    Ansonsten hilft dir das sticky: Anonymität & Proxies - RR:Board

    Gibt viele proxy tools die es erlauben alle paar sekunden den proxy zu wechseln.



    *closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.