Top-Bild für Homepage..... bitte Comment abgeben ;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sit-in, 25. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,

    nachdem sich keiner auf meinen Thread ( [Anfrage] oberes Bild für Homepage - RR:Board ) gemeldet hat, hab ich mich daran gemacht, selbst was zu machen... hat ewig lang gedauert und hab mich mit einigen Tutorials durchgeschlagen, und jetzt wolle ich mal wissen, was ihr davon haltet:

    Download offline!/


    ich weiß... is noch nen bissel leer, also sagt mir mal bitte, was ich noch im Hintergrund machen könnte


    -----> Rahmen kommt auch noch




    p.s.: auf dem blauen streifen sollen dann später ein paar Hauptlinks gesetzt werden, damit der User schnell zu "Home" etc. gelangen kann
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: Top-Bild für Homepage..... bitte Comment abgeben

    Naja es ist immer schwer ne Homepage aus so einen Einzelteil her zu bewerten... wenn du Hauptteil vom Design her entsprechend abstrakt und so gestaltest wie das Logo dann sieht das schon richtig nice aus. Solltest bei der Navi aber eher was schlichtes machen ... würd glaub gut zu passen!
    Ansonsten... mach mal den Rest noch fertig (irgdnen sinnigen Text halt zur Vorstellung mal oder Bild ... ) damit man sehen kann wie du dein Logo einbindest / umsetzt.
    Aber wie ich gern sage: solide Grundlage erstmal xD
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: Top-Bild für Homepage..... bitte Comment abgeben



    tjoa... danke erstmal


    aber ich hab ja nen kleines problem: und zwar fällt mir nicht so wirklich was ein, wie ich die navigation machen soll... naja, und der hauptteil sollte halt i-wie auch mit schwarzem hintergrund sein, mit weißem und blauem text....


    hast du oder irgendwer anders evtl. ne idee, wie ich die navigation gestalten könnte? Hoffe auf zahlreiche antworten
     
  5. #4 25. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Top-Bild für Homepage..... bitte Comment abgeben

    Naja hab grad mal ganz fix was gebastelt... allerdings nur Navi. Habe selber zu lange nix mehr mit PS gemacht ^^

    [​IMG]

    Mehr würd ich vllt gleich gar nicht so machen... als Rollover kannste ja nen schlichten Schlagschatten verwenden (siehe Home). Kommst aber evtl besser die Schriftart aus dem Logo zu nehmen... allerdings hab ich die nicht ^^ Das hier ist Blackadder ITC.
    Was besseres fällt mir selber atm nicht ein sry... vllt inspirierts dich ja ;-)

    MfG
    H4xx0r
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Top-Bild für Homepage..... bitte Comment abgeben

    jo, also deine idee is schonmal nich schlecht... mal schaun was sich da machen lässt.


    hoffe aber, dass noch andere antworten kommen
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Top Bild Homepage

  1. Störung am Laptop Bildschirm/Schwarze Balken
    Aufklärung2012, 17. Januar 2017 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.334
  2. Studium Laptop zur Bildbearbeitung bis 750EUR
    kimnotize, 5. Dezember 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.905
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.403
  4. Suche Laptop für die Ausbildung
    Annkathr, 7. Dezember 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.019
  5. Laptop weißer Bildschirm
    Croczka, 17. März 2015 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.393