trainieren aber wie richtig:?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von K1ngCrunk, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    AW: trainieren aber wie richtig:?

    Also ich bin da anderer meinung ich halte nicht viel vom fitnesstudio!
    Wenn du wirklich vor hast zu trainieren dann musst du jeden tag trainieren !!
    Ich habe weder Bücher gelesen noch weis ich was von Muskelpause und regeneration aber meine Kumpels gehen ins Fitnesstudio und sehen im vergleich zu mir einfach lächerlich aus die meisten nehmen dann noch irgendwelche Eiweisprodukte usw.. und denken sie währen breit wobei sie meinermeinung nach fett sind ... die haben fette arme und da sieht man garkeine definition von muskeln. Mein Tipp fang erst mal an regelmässig laufen zu gehen also bei der jahreszeit alle 2 bis 3 tage und mach jeden tag liegestütze und bizeps und andere übungen für bauch, brust ,rücken , beine
    und bevor du anfängst mach dich immer gut warm bis du anfängst zu schwitzen und mach dann erst deine liegestütze und das andere..besorg dir am besten noch so 5kg hanteln !! stell deine ernährung um versuch mehr gesunde sachen zu essen z.b obst und gemüse verzichte aber auf sachen wie mc donalds usw.!nimm ab und zu brausetabletten Magnesium oder Calcium ist gut für knochen und muskeln ! wenn du anfänger bist dann fang mit 5 liegestützen an dann steigerst du dich. Das Trainieren ist meinermeinung eine sache der psyche wenn du das wirklich willst dann trainiere jeden tag hard.. wenn du aber sagst ne heute nicht morgen mach ich das heute keine zeit dann vergess es ganz!! ich mach das seit 4 Jahren und werde immer wieder gefragt wie es möglich ist ein body so fit zu halten wenn man nur @home trainiert. In diesem Sinne wünsch ich dir viel erfolg
     
  2. 15. November 2006
    AW: trainieren aber wie richtig:?

    Von zementsäcke schleppen zerbeamst du dir nur dne rücken bzw. das kreuz.

    das ist dummes gerede, bau und fitness Studio sind 2 paar schuhe.
     
  3. 20. November 2006
    AW: trainieren aber wie richtig:?

    es gibt gute studios fuer 15 euro im monat wo man sehr gut trainieren kann such dir am besten kumpel der guten willen hat und dann pumpt ihr zusammen ! wenn was erreichen willst kommste an einem studio net vorbei !

    keep on pumping!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.