Training

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eistee, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2008
    AW: Training

    ich würd dir raten 2 kurzhanteln, mit jeweils 10 kilo gewicht, aber halt regulierbar, dazu ne curlstange mit ca 30 kilo gewichtssätzen, die füllt n weites spektrum aus ...
    also pump deinen biceps, triceps, deine schultern mit den freihanteln, dazu immer schön liegestütze...
    aber langfristig kommste nich um n studio herum, ausser du hast genug geld und platz dir alles selbst zu kaufen

    achja ne bank zuhause find ich unnütz, da kannste nie voll trainiern ausser du hast jmd der dir die hantel abnehmen kann, also beim bankdrücken ...

    Grüße
     
  2. 12. März 2008
    AW: Training

    Hi, wollte jetzt nicht extra einen Thread eröffnen und schreibs mal hier rein.
    Gehe jetzt 3mal die Woche trainieren, nur eine Frage stellt sich immer: Welche Muskelgruppen dürfen trainiert werden?

    Ich weiß z.b. das Brust und Trizeps Training bei einer Session gemacht werden sollen.
    Wie siehts mit dem Rest aus? Geht z.b. Rücken UND Schultertraining bei einer Session?
    Wär nett wenn mir mal jemand einzelne Splitts erklären könnte. Ach ja, training für die Beine ist aussen vor, mach ich nie
    Hoffe auf eure Antworten
     
  3. 12. März 2008
    AW: Training

    hanteln, damit kannst du bizeps, trizeps, schulten, latt trainieren ...

    bauch einfach situps machen, damit kannst du vordere und seitliche bauchmuskulatur machen

    ansonsten frag einfach mal in einem sportgeschäft nach wie viel ein combogerät kostet und mit welchem du die meisten körperpartien trainieren kannst

    ich würde dir allerdings raten von dem geld ins fitnessstudio zu gehen ... musst ja nicht gleich einen vertrag machen ich würde erstmal probetraining machen und dann 10er karte damit du weißt wie oft du gehst und ob´s dir spaß macht

    hoffe konnte helfen, falls du fragen haben solltest dann kannst du dich per pm melden


    Zu deinem training: ich würde schon ab und zu ein bisschen beine machen wenn dann gehört alles dazu ....

    am anfang würde ich sowieso alle körperpartien auf einmal trainieren, weil du ja sowieso nur 3 mal die woche gehst ... müsstest um zu splitten min. 5 mal gehen und dann pro tag eine bestimmte partie 1-2 stunden trainieren, aber das ist für einen anfänger zu schwierig und würde deine muskeln überlasten!

    also merke: alles an einem tag machen mit 3 sätzen a 15 wiederholungen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.