Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

Hanke soll Gladbach vor dem Abstieg retten.

http://transfermarkt.de/de/gladbach-bestaetigt-stuermer-hanke-wechselt-zur-borussia/news/anzeigen_51755.html

2. 24. Dezember 2010

Hugo Almeida und Simao wechseln zu Besiktas Istanbul

http://www.gazetefutbol.de/news/Besiktas/1085717,Perfekt-Almeida-und-Simao-haben-unterschrieben.htm

3. 24. Dezember 2010

Demichelis wechselt vom FC Bayern zum FC Malaga

ob das so ne gute entscheidung gewesen ist .. naja..

achja, wenn Simaos Marktwert auf 9 mio. euro taxiert wird warum wird er dann für eine Ablösesumme von 900.000 Euro verkauft?

ich meine er ist ja viel mehr wert als fast 1 mio .. ?!??!

4. 24. Dezember 2010

und Van Buyten gleich hinterher. Finde ich gut, Demichelis ist nicht mehr der große wie er einmal war, leider. Trotzdem geile 7 jahre, war nen guter ^^

5. 24. Dezember 2010

Afellay wechselt zu Barca!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/546610/artikel_Barc3a7as-Geschenk_Afellay-unterschreibt-an-Heiligabend.html

6. 24. Dezember 2010

ich könnte kotzen.. naja war aber ja abzusehen

weiß nicht, was sich da K.Allofs bei gedacht hat?! Bremen wirds echt schwer haben in der Rückrunde. Vllt. / Hoffentlich kommen noch einige neuzugänge

1 Person gefällt das.
  7. 25. Dezember 2010

haben sie halt gut ausgehandelt.
    sein vertrag wäre ausgelaufen im sommer.

8. 25. Dezember 2010

Das selbe gilt auch für Hugo Almeida. 2,3 Mio kann man da noch gut Investieren.

Naja abwarten, Klausi hat ja schon davon gesprochen das er keine 3-4 neue Leute für viel Geld holen kann. Da bleibt abzuwarten. Denke das er schon was machen wird.

Wenn man sich die auslaufenden Verträge anschaut ist spätestens im Sommer mit einem Umbruch zu rechnen:

Almeida (Sommer 2011 - schon weg)
    Jensen (Sommer 2011)
    Pasanen (Sommer 2011)
    Boenisch (Sommer 2011)
    D.Schmidt (Sommer 2011 - Verlängerung eine Frage der Zeit)
    Pizarro (immer öfters Verletzt)
    Frings (fraglich ob er noch ein Jahr macht)
    Silvestre (Wird wohl nicht verlängert)

Könnte mir gut vorstellen, dass die den Lakic holen wollen. Aber wie Klausi schon sagte sind wir nicht die Einzigen die ihn wohl gerne haetten. Dann fallen da Namen wie Adil Chihi von dem pers. eigentlich doch schon was halte. Nur mit Trochowski kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Da würde mir der Rakitic besser gefallen. Aber beide haben warscheinlich zu hohe Gehaltsansprüche.Aber das sind alles bekannte Gesichter in der Bundesliga. Da wird es wohl wieder zu irgendwelchen Unbekannten Talenten reichen müssen. Naja mal sehen das dass Jahr nicht leicht wird habe ich vor der Saison schon gewusst aber das es so schwer wird habe ich nicht erwartet.

9. 25. Dezember 2010

um ehrlich zu sein....bremen hat nen verschissenen kader.

die letzten jahre war der erfolg nur auf die wirklich gute IV (naldo nu verletzt, mertesacker nich auf der höhe), den effektiven sturm (pizza, hugo wurde diese saison sogar stärker als letzte mMn, vor allem durch die nationalmannschaft)...und vllt frings n bisle, marin ab und an...aber der rest der mannschaft war doch, sind wir mal ehrlich, fürn *****. mom, mir fällt ein...der özil hat doch da gekickt oder .D? k dann der auch noch.
    aber sonst...leute wie fritz borowski oder was nich alles...da kommts mir krass hoch, ernsthaft. wieso man bei dem beständigen erfolg keinen "Besseren" kader hat ist mir bis heute ein rätsel...jetzt irgendwelche ausgedienten leute verpflichtet wie silvestre...
    Sparen die das Geld für die Zukunft oder was? Um im Jahr 3000 alle anderen verein aufzukaufen oder so...

So kommt es zumindest für mich rüber.
    Almeida ziehn lassen....das schlimmste was denen passieren konnte.
    Wenn pizza verletzt war? wer ackert wie ein gaul...almeida...aber gut, ihre sache.

Find an sich schade dass es da zZ so läuft...bremen spiele waren doch immer die besten was unterhaltung angeht, gerade international! und das nicht mit wenig erfolg.

10. 25. Dezember 2010

Sie sind immernoch das beste, was die unterhaltung angeht. Allerdings ist das ganze jetzt mehr Slapstick als schöner Fußball.
    Siehe das 2. Tor von Lautern in Bremen.

11. 25. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Da geb ich dir Recht. Da bekommt diese Tafel Schokolade eine ganze neue Bedeutung

team-schokolade-werder-bremen-100-g-tafel-100923.jpg
    {img-src: //www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/team-schokolade-werder-bremen-100-g-tafel-100923.jpg}

12. 26. Dezember 2010

FC Bayern verpflichtet österreichisches Talent "Ylli Sallahi".

FC Bayern verpflichtet österreichisches Juwel

13. 27. Dezember 2010

Quelle

Würde mich freuen, wenn wir ihn günstig ergattern könnten. Er ist ja momentan in einem Leistungstief in Turin, von daher ist es durchaus möglich. Wenn er bei uns dann zu alter Stärke zurückfindet, könnte er unsere Defensive enorm stabilisieren. Und da Juve an Rakitic intressiert war/ist könnte man ggf. ein Tauschgeschäft vereinbaren, bei dem Schalke noch etwas draufbezahlt. :]

14. 27. Dezember 2010

Schalke 04: Magath jagt Real-Star

Schalke 04: Magath jagt Real-Star

15. 30. Dezember 2010

Mönchengladbach verpflichtet Nordtveit und Stranzl

Japanischer Stürmer Okazaki vor Wechsel nach Stuttgart

1. FC Köln verpflichtet Eichner von 1899 Hoffenheim

SC Freiburg leiht Banovic an MSV Duisburg aus

1.FC Köln verpflichtet Japaner Makino

Perfekt: Demichelis wechselt vom FC Bayern nach Málaga

16. 1. Januar 2011

Bayern verpflichtet Luiz Gustavo von Hoffenheim

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15277822.html

17. 1. Januar 2011

sehr geil, nur wo soll er spielen ? löst er van bommel ab oder rückt er in die linke abwehr kette ? wurde ja auch schonmal drüber nachgedacht.

18. 1. Januar 2011

Es wurde zu letzt gesagt, dass keiner mehr für die LV-Position gekauft wird und dass Luiz diese Position einnehmen könne. Von daher denke ich, dass er auf die LV-Position rückt.

19. 1. Januar 2011

Ich denke er wird die Position nur für die Rückrunde einnehmen.
    Zur neuen Saison wird man vielleicht ein neuen Versuch bei Coentrao versuchen, wenn nicht grad ManCity mitbietet.

20. 1. Januar 2011

Rangnick nicht mehr Trainer!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2011/01/ralf-rangnick/nicht-mehr-hoffenheim-trainer.html

jetzt gehts rund in hoffenheim !

21. 1. Januar 2011

Zu erst ein passendes Thema Bayern leiht Alaba für 6 Monate an Hoffenheim aus!

Und dann zu Rangnick:
    Ich finde das Rangnick da unheimlich viel Respekt verdient hat!

So muss man nicht mit sich umgehehen lassen, da war das eine absolut konsequente, und sogar würdevolle Entscheidung!

An Angeboten wird es ihm mit Sicherheit nicht Mangeln. Vielleicht sieht man ihn ja bald auf der Trainerbank von Wolfsburg oder Hamburg.
    Da hat Hopp sich ein ziemliches Eigentor geschossen, ohne Gustavo und Rangnick war es das vielleicht mit der EL für Hoffenheim.

Grüße Tullaris

22. 1. Januar 2011

Der Meinung bin ich auch, er wollte Gustavo nicht gehen lassen, zumindest nicht bis zum Saisonende. Die Entscheidung macht aus meiner Sicht, sportlich gesehen nicht viel Sinn, den besten Spieler an einen Liga Konkurrenten abzugeben, obwohl man seine Leistung braucht.
    Da hätte ich auch kein Bock mehr Trainer zu sein.

23. 1. Januar 2011

Ich finds gut das Gustavo jetzt schon kommt, aber ich find es extrem Schade das Ragnick geht er hat mit der Mannschaft viel erreicht und in ein paar Jahren wäre er mit der TSG auch europäisch erfolgreich gewesen!

Ich hoffe Gustavo knöpft an seine guten Leistungen an und lässt die Kartensammlerei von letzter Saison sein ;-)

MfG Aka

24. 2. Januar 2011

Man sieht das Rangnick die Philosophie die Hopp dem Verein verpasst hat nicht verinnerlicht hat!
    Hopp will junge Talente formen und bei guten Angeboten werden diese verkauft wie schon Eduardo im Sommer. Ich finde die Philosophie auch recht gut denn nur so erhält Hoffenheim einigamßen des Anerkennung anderer Vereine und Fans.

Vom Geld her hätte man Gustavo nicht gehen lassen müssen, aber man sieht das Hopp seiner Linie treu bleibt und er braucht auch einen Trainer der diesen Weg mitgeht.

Ich hab Rangnick nie sonderlich gemocht da er keinen Charakter besitzt, was dieser Rückzug nochmals deutlich bestätigt.

25. 2. Januar 2011

Du kannst gute Leute aber auch erst dann gehen lassen, wenn du weisst das du Leute hast, welche diese ersetzten können. Wenn du immer wieder Leute ausbildest, welche dann weg gehen und dir dann evtl. noch vorgeworfen wird, dass du nicht das Ziel erreichst, welches gefordert wird, dann hast du irgendwann keinen Bock mehr.

Und das mit Hopp und Rangnick geht ja nicht erst seit gestern so.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.