Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Endlich mal ein Trainer der eine imense Disziplinlosigkeit nicht duldet - egal wie gut der Spieler selbst ist. Danke Felix für ein *****loch weniger in der Liga
     
  2. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Van Bommel verlängert bei Milan...das heißt, Klose hätte da jmd, der nen gutes Wörtchen für ihn einlegen kann und durch den er sich schneller einleben könnte^^
    auf der anderen Seite steht aber eben wieder, dass Heynckes ihn behalten will.

    Hinzu kommt noch, dass Bayern mit Petersen nen neuen Stürmer geholt haben ( wenn ihn die Bayern net verleiehn, damit er spielpraxis hat und sich weiter entwickelt).
    Dazu kommt noch, dass Olic noch als Stürmer gesetzt is (aber derzeit verletzt glaube ich).
    Damit hätten die Bayern für eine Stürmerposition 4 Spieler.
    zu viel wie ich finde.
     
  3. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Diego hat einfach auch Probleme mit seiner eigenen Leistung würd ich mal sagen, dass er noch so n Hitzkopf ist kommt da eben ungelegen. Außerdem hatte die Liga EINIGE unschöne Geschichten, da isses gut auch mal sowas zu hören.

    Zur Klose Sache... wie gesagt, ich versteh nicht was die mit Petersen wollen. Ich mein, mittlerweile zeigt Klose doch einigermaßen gute Leistungen wenn er zum Einsatz kommt, früher war das ja wie Tag und Nacht in Relation zur Nationalmannschaft - zumindest hab ich das so aufgefasst.
    Bleibt aber auch die Frage wie fit Olic ist, ob Heynckes was mit ihm anfangen kann. In der letzten Saison hat er ja wirklich SUPER gespielt und einen der sich so rein wühlt will man nicht gerne als Gegner haben
     
  4. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Pirlo vor Wechsel nach Juventus - Agüero auch?

    Pirlo hat aufgrund vieler Verletzungen diese Saison selten gespielt, das es auch ohne ihn geht hat AC Mailand diese Saison bewiesen. Trotz allem verlieren sie einen Weltklassespieler mit extrem viel Erfahrung.

    Agüero sicher ein sehr guter Stürmer, aber die geforderten 45 Mio. von Madrid finde ich schon etwas happig. Selbst die gebotenen 30 Mio von Juventus finde ich etwas zu hochgegriffen aber in den Ligen schmeißt man ja sowieso mit Geld nur so um sich.
     
  5. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Dann kommt auch von meiner Seite der erste Beitrag im neuen Thread.

    Nun ist es Offiziell:
    BVB verpflichtet Chemnitzer Chris Löwe

    Quelle

    Grüße Tullaris
     
  6. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ekici ist nun Werderaner
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552672/artikel_ekici-ist-nun-werderaner.html

    sehr sehr guter transfer für werder! ich denke mal dass er in bremen zum topspieler der buli wird!
     
  7. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Altintop vom FC Bayern bei Real Madrid und FC Liverpool hoch im Kurs. Bei letzteren würde er einen Stammplatz kassieren. Sein Vertrag läuft zum Ende der Saison aus.
     
  8. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    kann ich nicht verstehen

    in meinen augen ist altintop nun wirklich kein guter spieler, oder was meint ihr?
    ich seh den immer von 40 metern aufs tor schießen und das wars dann auch schon
     
  9. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Naja er kann halt rennen wie sau. so hatte ich den eindruck. sowas mögen die engländer sowieso. dass mourinho n fable für ausländer aus der deutschen liga hat ist klar

    außerdem wäre er garnicht so teuer, oder?
     
  10. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Jetzt geht es Schlag auf Schlag

    Mainz 05 verpflichtet Hamburger Choupo-Moting


    Quelle

    Grüße Tullaris
     
  11. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ne, der Vertrag von Altintop läuft ja eh aus.

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen was für eine Rolle der bei Real Madrid spielen soll. Da reichts maximal zum Balljungen :lol:

    Ne mal ernsthaft. Stammspieler wird er da wohl kaum und selbst als Backup ist er da zu schwach.
     
  12. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Naja, Altintop ist schon 'ne Nummer. Er hatte halt viel mit Verletzungen zu kämpfen und das Pech, dass weder Klinsmann noch vGaal auf ihn gesetzt haben. In seiner Saison unter Hitzfeld hat er gezeigt was er kann - und auch als Robery-Ersatz waren das immer gute bis sehr gute Ersatzeinsätze.

    Technische Anlagen sind hoch, Laufpensum enorm und auch für 'nen Schuss aus der 2. Reihe zu gebrauchen. Passt nicht ganz ins Bild der Madrilenen, wo er voraussichtlich hinwechseln wird, aber bei Liverpool wäre der gesetzt und sicherlich schnell mitunter Publikumsliebling. Außerdem stets ein profesioneller Fußballer, auf und neben dem Feld. Und selbst wenn niemand damit rechnet, dass er Stammspieler wird - es ist die letzte Chance nochmal richtig durchzustarten.

    Für mich ein absolut guter Fußballer. Einer meiner Lieblinge überhaupt.
     
  13. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Niemand lass dich von HR nicht verarschen. Die überschrift lautete: Lothar sagt der Eintracht ab.

    Im Text stand dann aber lediglich, das lothar gesagt hat das er sich momentan auf seinem trainerposten in Bulgarien sehr wohl fühlt. Von Frankfurt war da nie die rede.

    Edit:

    +++ Rode und Jung wollen bleiben +++
    Der umworbene Sebastian Rode geht von seinem Verbleib bei der Eintracht aus. "Eigentlich definitiv. Ein Wechsel ist kein Thema", sagte der 20 Jahre alte Defensivspezialist am Mittwoch auf Anfrage von hr-online. Ebenfalls bei anderen Vereinen hoch im Kurs steht U21-Nationalspieler Sebastian Jung. "Stand jetzt ist, dass er bleibt. Alles andere sind Spekulationen", erklärte sein Berater Alen Augustincic. Rode und Jung besitzen bei den Hessen jeweils für die 2. Liga gültige Verträge bis 2014.

    Quelle: hr

    Heisst also bis jetzt, das Schorsch, Rode, Fenin, Jung und Schwegler bleiben wollen. Jetzt noch franz und dann kann angefangen ausgemistet zu werden.
     
  14. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Also, ich werde die ganzen Updates etwas später in einem Rutsch editieren, sprich wenn transfermarkt.de auch updatet. Es ist argh Mühsam die Infohäppchen zu filtern, wenn jemand wirklich gewechselt ist.
    Aber keine Angst, darum kümmere ich mich dann.
     
  15. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12


    Naja 2-3 Saison´s brauch er dazu schon . Ich verstehs nicht wie wir ein Talent nach dem anderen verkaufen -.-
     
  16. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    hoffentlich wird auch dann das ganze system umgestellt unter nem neuen trainer. das "lauf gekas" spielchen hat in der hinrunde überraschend gut geklappt aber rückrunde...da kam dann noch die am schuh dazu. außerdem bin ichs leid mir sowas ansehn zu müssen. Fenin hat gute Anlagen in der offensive, ich hoffe nur dass nicht auf köhler gesetzt wird.
    dass jung und rode bleiben ist natürlich gut, wobei ich mir bei letzterem doch noch einen transfer vorstellen könnte. gerade als u21 spieler sicher begehrt. die zeit wirds zeigen.
     
  17. 18. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    kann dem nur zustimmen! hamit ist ein klasse spieler und auch menschlich ein klasse typ... ich habe van gaal dafür gehasst das er klose und altintop nie hat spielen lassen!

    auch wenn ich ihn lieber bei werder oder in der buli sehen würde... wäre schon lustig wenn er auch zu real geht... obwohl ich ihm dann lieber den stammplatz bei liverpool gönnen würde!



    zu frings: ich komm echt nichtmehr klar auf diese welt... klar frings ist alt..
    aber wie kann man ihn einfach so dreckig und ehrenlos abservieren? find ich ne schweinerei...

    grade werder kann es sich eigentlich nicht leisten irgendwelche "leistungsträger" oder identifikationsfiguren zu entlassen... dafür haben die leider genug andere baustellen!



    ich finds schade das miro nicht zu uns kommt aber kanns verstehen und akzeptieren... ich hoffe nächste saison hat er mal wieder die nase vorn was die tore beim fcb angeht!

    seine tore (oder vorlagen) sind weitaus schöner anzusehen als die von gomez
     
  18. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Also ich bilde mir ein, gehört zu haben, dass Frings die Verantwortlichen ewig hingehalten hat mit der Entscheidung ob er weiter macht oder nicht, und sie ihm deswegen noch kein Angebot gemacht hatten, und ewig können die auch nicht warten.

    Trotzdem natürlich ein Bombenfussballer, ich hoffe er kickt noch mal irgendwo 1-2 Jahre, vllt spielt er für wenig Geld noch mal für die Alemannia
     
  19. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Poldi: Was läuft da mit dem BVB

    Wie geil ich das irgendwie finden würde
    mal abwarten und tee trinken...vielleicht ist da ja wirklich etwas dran.
     
  20. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Me2

    falls da was dran wäre, würde ich es schon begrüßen^^
    is nämlich kein schlechter (und kann auch 11m-Schütze werden xD, weil den hat der BVB ja anscheinend nicht^^)
     
  21. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Auch wenn ich der Meinung bin, dass er ein guter ist glaube ich nicht daran und wir werden immer wieder mit ihm in Verbindung gebracht. Besonders skeptisch bei diesem Artikel macht mich folgender Abschnitt:
    Zudem werden wir nicht das Geld haben um einen Poldi und einen Perisic zu bezahlen und da der Wechsel von Perisic praktisch perfekt ist wird Poldi kein Thema werden.

    Zudem wird Klopp das System nicht umstellen wie er es schon beim Lewandowski Wechsel sagte stellt er nicht das gesamte System für einen einzelnen um.

    Auch wenn eine Umstellung auf ein 4-1-3-2 System mit einer Ausstellung in der Art mich nicht traurig machen würde

    -----------------------------Barrios------------------Podolski---------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------Kagawa-----------------------------------------
    --------Perisic----------------------------------------------------------------Götze------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------Bender/Gündogan----------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    ----Schmelzer--------------------------------------------------------------Piszczek----
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------Subotic------------------------Hummels----------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------Weidenfeller-------------------------------------​
     
  22. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    FSV Frankfurts Gjasula vor Wechsel zum MSV Duisburg

    Der 1.FC Köln verpflichtet Mittelfeldspieler Roshi

    Union Berlin leiht Stürmer Terodde vom 1. FC Köln aus
     
  23. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    also mit der Aufstellung kann ich mich prima anfreunden.
    klingt gar net mal so übel und könnte auch im internationalen Geschäft ordentlich mithalten wie ich finde

    Quelle: sport1.de
     
  24. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Wolfsburg an Welliton ran.

    Das wäre übergut. Der Junge ist so 'ne Nummer!
     
  25. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12


    Die Aufstellung sieht gar nicht mal so schlecht aus aber ich denke nicht das Dortmund das System umstellen wird, zumal das mit der doppel 6 (Sahin - Bender) doch super funktioniert hat. In der nächsten Saison dann halt Bender - Gündogan. Könnte mir da eher vorstellen das Podolski auf links geht wie in der Nationalmannschaft auch. Dann ist Perisic aber eigentlich überflüssig weil man dann auf der Position überbesetzt wäre.
    Also ich denke nicht das Dortmund Podolski holen wird, sicherlich ein guter Spieler aber dann müsste man die Mannschaft ziemlich umstellen und ich denke nicht das Poldi sich auf die Bank setzen will.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.